DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

mensch war das gestern ein Wetter :o das haben wir echt genutzt um nur zu gammeln und schön Kuchen zu essen ;) bei unserem Nachbar wurde das ganze Rolltor aus der Verankerung gerissen und lag auf der Strasse :o Wahnsinn.

Christiane,wie Du siehst,ich lebe noch ;)

Conny,Eure kleine ist ja wirklich knuddelig süß :knuddel: wenn Ihr mal keinen Babysitter habt,dannn weißt Du ja wer einspringt ;)
Karsten kommt Freitag nicht mit,der hat Stammtisch und der ist ausgerechnet hier bei uns im Partykeller.Sollen wir zusammen fahren?

Anita, Eure Schüssel ist verbogen :o ist immer doof wenn man morgens immer das Frühstücksprogramm schaut und dann nichts mehr geht :(
Günni macht das schon wieder ;)

Tina, seid ihr gut Zuhause wiedr angekommen? :knuddel:

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Anja!

Na, da bin ich aber froh, daß Ihr nicht weggeflogen seid :wink: . Mit dem Rolltor von Eurem Nachbarn ist ja echt der Hammer :o .
Och, schade das Karsten nicht mitkommt.

@ Rapunzl: Wolfram kommt aber und Günni ist ja auch da. Sag Mark, die wollen vielleicht zur Kartbahn (wenn die auf so einem Feiertag geöffnet hat :-? ) Wäre ja echt schön, wenn Mark auch mitkäme. Also, liebe Grüße an ihn :D !!!!

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Danke Christiane :wink: , daß Du daran erinnerst. Jedesmal wenn ich geschrieben habe, fällt mir hinterher ein, zu schreiben, daß wir doch auch am 16.11. kommen!!! :roll: :oops: :lol:

LG
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgäääähhhnnna!

Na, alle noch da? Keiner weggewht?
Unsere Mühle im garten hat es fasst zerissen. Ein Flügel war schon ab, den nächsten hats auch runtergehauen, da sind wir totesmutig raus ind en Sturm, und haben die anderen 2 auch noch abgeschraubt, eh alles kaputt ging. Obwohl ich jetzt so viel wiege, konnte ioch mich kaum halten, das war ja wahnsinn!

Hoffe es hat bei euch keine größeren Schäden gegeben?

Schönen Tag noch euch allen!1
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

AAAAAAhhhhhhhh, der PC spinnt!!!!
Seit Tagen kann ich zwar lesen, was ihr schreibt, aber jedesmal wenn ich antworten will, stürzt er ab!!! Gestern war mein Schwager da und hat versucht zu reparieren, ich hoffe, jetzt geht es!!! Er hat mir allerdings zu kurzen Postings geraten, deshalb wundert euch nicht, ich schicke jetzt nach jedem zweiten Satz erstmal ab!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Zuallererst: Liebe Conny, lieber Mark: Ich hab euch schon ganz oft und ganz dolle zu Julchen gratuliert, aber es war immer weg, deshalb jetzt nochmal mit immenser Verspätung!!! Dafür kann ich jetzt nachdem ich die Bilder gesehen habe aus vollem Herzen sagen: "Neee, wat süüüüüß!!!"
Und gut geht es euch auch, das ist prima!!! Verrat uns Kugeln doch schon mal so langsam das Rezept, wie du die kleine Maus zum Schlafen in der Nacht bewegst??!! Das ist ja wohl allererste Sahne, dass Jule soooo lieb ist!!! Alles Gute weiterhin!!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

@Babs: Auch viel zu spät, aber besser spät als nie!!! Herzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag!!! Hast du schön gefeiert??? Oder die liebe Verwandschaft lieber auf den nächsten Anlass vertröstet und es dir mit Herzilein und der Kugel gut gehen lassen?? So, und die Arbeit ist auch geschafft!!! Genieße die nächsten Wochen Mutterschutz!!!

@Anna: Hey!!! Ich freu mich, dass es euch auch so gut ergangen ist, die letzten Monate!! Du hast es ja auch schon bald hinter dir und dein Mausi sichtbar bei dir!!!! Ich wünsch euch alles Gute und haltet uns auf dem Laufenden!!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

@Ina: Oh, ich hoffe leichten und nicht schweren Herzens die Entscheidung für den späteren Start gefällt?! Aber so sehr unter Druck ist es bestimmt besser!!! Ich habe mich schon gewundert, wie ihr alle geplanten Renovierungen in so kurzer Zeit schaffen wollt!!! Aber zum Glück hast du ja einen einsichtigen Vermieter oder hast du dir die Verlängerung selbst geschrieben, hihihi!! Wir mussten damals auf den nackten Betonboden ziehen und warmes Wasser hatten wir vier Wochen lang auch nicht!!! Ich hoffe, solche Aktionen bleiben euch erspart!!!
Ich habe übrigens auch noch Decas für Ramona, falls es nächste Woche reicht, bring ich dir die zusammen mit deinen Büchern im Büro oder Zuhause oder auf der Baustelle vorbei. Ich hoffe doch sehr, nächste Woche wieder arbeiten gehen zu können und dann liegt es ja halbwegs af dem Weg!
Micha Bild
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze hier und kratz mir einen Wolf. Diese Glaswolle bringt mich um den Verstand und wir haben noch nicht alle Decken isoliert damit. Torsten hat sich gestern so ein Ganzkörperkondom angelegt und sah aus wie ein Teletubbie. Hab von ihm ein Foto gemacht und wenn ich es schaffe, komme ich am 16. Aber bitte mich mit Fragezeichen notieren. Im Moment kommt eben immer alles anders als ich denke. Am Samstag haben wir uns endlich die Sanitärsachen ausgesucht. Die Preise hauen einem echt vom Hocker, obwohl für den kein Geld mehr übrig bleibt.
So, viel gibt es von uns nicht zu berichten. Das Wochenende bestand nur aus Arbeit. Und uns hat der Sturm Gott sei Dank verschont.
Conny: Eure Jule ist ja wirklich zuckerschnutensüß. Gut gemacht!
Also, nochmal wegen den Decas und dem Menogon für Ramona:
Babsi: Ich nehme beides gerne, wenn Du es nicht mehr benötigst. Übrigens sieht doch bis jetzt alles supi bei Dir aus. Weiter so.
Und sonst noch jemand, der was in der Schublade hat? Benötigt jemand von Euch vielleicht noch Fertinorm?
Chris: Herzlich Willkommen!
Christiane: Supigut das Immu-Ergebnis. Und jetzt mach Dir mal keinen Kopf mehr.
Martina: Keine 2 Monate mehr und ein Junge. Ach, Du bist zu beneiden.
Micha: Na, Compi wieder in Ordnung? Du weißt auch schon was es wird???
Billie: Und bei Euch? Habt Ihr auch schon zwischen die Beinchen geschaut?
Babs: Und nu? Bist Du noch am schlafen???? Jetzt hast Du ja Zeit satt.
So, und zum Schluß soll ich Euch noch ganz herzlich von Sabine grüßen. Ihr ging es in letzter Zeit nicht so gut. Näheres möchte ich allerdings darüber nicht erzählen. Vielleicht hat sie ja mal wieder die Kraft sich zu melden und dann selbst zu erzählen. Aber grüßen soll ich Euch ganz doll, dass hat sie mir extra geschrieben.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Woche!!!
Tschüssi Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

@Thres und Britta: Einen guten Start wollte ich euch noch wünschen!!! Habe aber schon gesehen, dass Britta einen Traumstart hingelegt hat!!! Super!!!

@Batty: Hey!! Schön, dass du dich auch wieder öfter meldest!! Ich habe das sehr wohl auch schon bemerkt, konnte ja nur leider nicht antworten!! Glaubst du mittlerweile dran, dass der kleine Wurm gesund und munter bei dir ist und vor allem bei dir bleibt?! Seit ich die vermaledeiten 12 Wochen rum habe, geht es mir psychisch echt viel besser!! Die Sorgen sind natürlich immer etwas doller , als bei anderen, "normal" Schwangeren, aber so langsam freu ich mich so richtig dolle und suche sogar schon nach Namen!!!
Micha Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“