DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Micha!
Da bist Du ja in kleinen Stücken. Ich würde mich freuen, wenn Du nächste Woche kämst. Einen Kaffee oder vielleicht einen Tee kann ich auf der Baustelle auch kochen. Ich habe aber noch nicht alle Bücher von Dir gelesen. Im Moment stockt es etwas und ich bin froh, wenn ich abends die Zeitung noch gelesen kriege.
Tschüssi Ina
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

@Christianchen: Lebenslange Immu?! Ja glaub ich´s denn!!! Du alte Schissbuxe!!! Siehste, jetzt hat deine Glückssträhne angefangen und Weihnsachten wird dieses Jahr höchstens vor Freude geheult!!!!!

@Anita, Anja und Tina: Hey Bastelmäuse und Vielfraße!!! Lasst es euch gut gehen und arbeitet nicht so viel bzw. was machen denn eigentlich die Bewerbungen?!!!

@Steffi: Oh weh, voll im Stress!!! Wünsche euch beiden einen guten Start in die Selbständigkeit!!

@Martina: Auch gute Nachrichten!! Nur noch 7 Wochen arbeiten, super!!! Ich habe auch schon in Erfahrung gebracht, dass ich für das nächste Jahr noch während der MuSchu-Fristen Urlaubsanspruch habe, das sind drei Wochen bei mir!!!! Ich werd die aber wohl bis nach meinem Erziehungsurlaub übertragen, weil ich nicht komplette drei Jahre aussetzen will, (wenn alles gut geht mit dem kleinen Muck!!!). Da nehm ich lieber noch ein bisschen mehr Urlaub, wenn der Lütte da ist!!
Micha Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

so meinen 2. US habe ich auch überstanden. Sieht wohl alles sehr gut aus, besonders rechts (links war ja mal wieder nicht so viel zu sehen)

Am Donnerstag habe ich sehr wahrscheinlich PU. Genaues erfahre ich dann morgen.

@ Christiane: ich muß 2 x am Tag Synarela nehmen, 1 x morgens und 1 x abends.

bis dann
Britta, Markus und Enrico
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

@Billi: Hey, wie sieht es denn bei dir aus?! Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin bei meiner Gyn, Kontrolle und ich denke den Triple-Test können wir dann auch schon machen. Bin schon sehr gespannt, wie der kleine Muck weiter gewachsen ist!!! So langsam rundet sich mein Bäuchsken auch schon, obwohl mir immer noch zwei Kilo zu meinem Ausgangsgewicht fehlen?! Meine liebste Freundin Danni meinte dazu nur: "Kein Arsch mehr in der Hose, aber `ne Wanne wie ein alter Säufer!" Ich sachet euch, wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feinde mehr :wink:

Ach und Anja: Für die Tabelle: ET ist bei mir der 30.4.2003
Lars hofft auf pünktliches Erscheinen, dann könne er wenigstens jedes Jahr richtig feiern, schließlich ist der 1. MAI immer frei! Was soll ich dazu sagen!!!

Und noch mal Ina: Ja so häppchenweise klappt es zumindest!!! Nur keine Hektik!! Ich wollte nur dafür sorgen, dass du noch einen Umzugskarton mehr packen musst!!! Meine Bücher dürfen auch ruhig noch mit umziehen, danach musst du dir ja endlich mal `ne Auszeit nehmen für die Warteschleife!! Da hast du ja vielleicht mehr Zeit zum Lesen!!

So, das waren genug Häppchen für Heute!!!
Viele Grüße an alle und vor allem an die, die bei meinen Häppchen unter die Räder gekomen sind!!!!
Einen schönen Tag noch
Micha Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Halloooo
hab nur kurz Zeit, wollte mich aber melden, weil Anitachen so lieb nach mir gefragt hat... :dance:

Also - bin aber sehr glücklich, weil ich ENDLICH weiss, wohin es im Dezember geht. Argentinien! 3 1/2 Wochen! Habe die Flüge letzten Dienstag gebucht. Nachher bin ich zwar pleite, aber glücklich.

Daher bin ich im Moment schwer mit Reriseplanung und Ausrüstung zusammenstallen beschäftigt. Und -mir ist klar geworden, dass ich für den letzten großen Bericht jetzt nur noch fünf Wochen Zeit habe. Also ist hier im Büro jetzt Turbo angesagt. Die Wochenenden bis Dezember sind auch schon irgendwie verplant (leider auch der 16.11...) und dann bin ich ja auch noch zwei bis drei Mal die Woche beim Sport und und und..

So siehts aus. Viel zu tun, aber ganz häppi.

Alles Liebe an Euch, habe die Postings nur überflogen. Aber JULE ausgiebig bewundert. Noch mal herzlichen Glückwunsch Rapunzl!!!!

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Micha: Schön, daß es Euch Zweien so gut geht :knuddel: !
Was ist denn nur im Moment mit den ganzen Rechnern los :o :-? ???
Das gibt es doch garnicht :-? !!
Kommt Ihr eigentlich am 16.11.?? Wäre echt schön, Dich mal wieder zusehen!!

@ Troja: Schön, daß Du Dich gemeldet hast. Wir haben uns schon Sorge um Dich gemacht. Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen :wink: !
Und denk ab und zu mal an uns!!!

@Babsi: Na siehste. Wieder eine Etappe geschafft :knuddel: . Halt uns auf dem Laufenden!!

So, ich habe nochmal in Kiel angerufen und wegen meinem Ergebnis nachgefragt. Aber es stimmt tatsächlich. Unendlich Immunisiert!!!! Ich muß nie mehr nach Kiel *megariesigfreu*
Und Münster schickt mir auch noch ein Rezept für´s Synarela. Merkwürdig war ja nur, daß die Sprechstundenhilfe erstaunt darüber war, daß ich 2x Morgens und 2x abends sprühen soll. Aber ich hatte die Ärztin ja extra nochmal gefragt und die meinte, sie würden das jetzt so machen. Komisch, aber ich sollte vielleicht einfach nicht mehr drüber nachdenken. Sie wird schon wissen, warum ich jetzt die Dosis erhöhen soll.
Was meint Ihr???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

sprecht Ihr Euch alle ab oder warum spinnen Eure Compis aufeinmal :-? Wir hatten auch den Klez-Wurm Virus drauf,jetzt ist er aber wieder,Dank Chrischn seiner tollen Hilfe für ein supi Viren Programm, kompletti wech :D *freufreu*

Micha,mensch klasse das es Euch beiden sooo gut geht :knuddel: Wäre echt schön wenn Ihr am 16.11. auch kommen würdet.Will doch Dein kleines Bäuchlein auch mal sehen ;) habe den Termin in die Tabelle eingetragen ;)

Ina, meinst Du "unsere" Sabine von Uwe? Mensch das hört sich ja nicht gut an was Du uns da geschrieben hast :( Grüß sie mal ganz lieb und ich wünsche Ihr Alles,alles Gute :knuddel:
Hatte mich letztens mit den Spritzen vertan.Habe nur noch das Synarela.Aber das braucht sie ja nicht :(

Christiane,supi das Du jetzt "unendlich" immunisiert bist :knuddel: jetzt hast Du das schonmal aus dem Kopf und kannst ganz easy an die Sache ran gehen :knuddel: Diesesmal wird es klappen :dance:
Wird schon so stimmen wenn die Docs Dir das so raten.Mach Dir nicht einen all zu großen kopf darum ;)

Troja, bald geht es in den Urlaub.Ich freue mich für Euch.Aber das heißt auch,das Du wirklich einen Turbogang einlegen muß,was :knuddel: überarbeite Dich aber nicht all zu viel,hörst DU!!!!!! ;) sonst komme ich zu Dir und werde Dich bremsen :lol:

Babsi,sieht doch alles gut aus für diese Woche 8) hast es ja bald überstanden. :wink: Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Däumchen.

Babs, na was hast Du heute alles an Deinem 1. MuSchu-Tag gemacht? Tu Dir tzrotzdem etwas die Ruhe an und genieße einfach das jeder Tag jetzt Euch gehört und nicht mehr Deinem Chef ;)

So, das Essen ist gleich fertig (Grünkohl mit Mettwürstchen und Bratskartoffeln)

Liebe Grüße an Alle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Mhmmm!! Grünkohl ich komme....
Anja: Ja, unsere Sabine. Hast Du von ihr nichts mehr gehört? Ihr seid doch fast Nachbarn.
Babsi: Prima weiter so.
Micha: Üppig warst Du ja noch nie. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Freundin nicht so ganz unrecht hat. Hihi! Übrigens habe ich mir den Mietvertrag nicht selbst verlängert. Ich doch nicht. Die haben ja noch keinen Nachmieter und sollen mal froh sein, wenn sie von mir noch für einen weiteren Monat Kohle kriegen.... Vielleicht....
Christiane: Kein Grübeln mehr. Lies mal die Packungsbeilage genau. Dort steht drin, dass man morgens und abends in jedes Nasenloch sprüht bei IVF. Macht bei 2 Löchern und jeweils 2 Stößen (oder soll ich besser Sprühern schreiben) für jedes Loch am Tag summa sumarum 4x. Ich habe mich nämlich bei meiner letzten IVF gewundert, warum wir nur morgens einen und abends einen Stoß. War ja entgegen dem Beipackzettel. Also ist bei Dir alles ok!!!
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina, nein ich habe schon ewig nichts mehr von Sabine gehört :( auch wen wir Nachbarn sind ;) habe sie auch nicht wieder gesehen :( noch nicht mal bein einkaufen oder so :( richte Ihr trotzdem viele Grüße aus und wen sie mag,sol sie einfach anrufen oder vorbei kommen.Wäre vieleicht jetzt nicht so gut wenn ich mich bei ihr melden würde,oder?

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Ina: Versprochen, ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr wegen dem Synarela!!! Ich weiß, daß das in der Packungsbeilage steht, aber damals hat uns der Doc ausführlich erklärt, daß ich mich daran nicht stören soll und wir nur einmal machen :-? .
Naja, aber wie gerade versprochen. Ich denke jetzt einfach nicht mehr drüber nach :wink: .
Ich habe Sabine damals ja nur kurz kennengelernt. Aber grüße sie von mir auch ganz lieb. Es wäre echt schön, wenn sie sich bei uns mal wieder meldet.

@ Anja: Mmh, lecker Grünkohl. Gab es bei uns ja letzte Woche. Heute gibt´s Gemüse-Nudelauflauf mit selbstgemachter Tomatensoße (neues Rezept, wer weiß, wie das schmeckt :-? ).

@ Anita: So, ich habe gerade meinen Teddykopf nochmal neu gemacht. Habe ihm 2 neue Seitenteile geschnitten, für´s Mittelteil hat es leider nicht mehr gerreicht. Jetzt geht es aber einigermaßen. Es liegt aber wohl tatsächlich am Fell :( . Sag Günni nochmal liebe Grüße und ich mache keine Fehler :wink: :P !
Du hast das Buch ja garnicht mitgenommen. Ich bring´s Dir Freitag mit, okay??

So, jetzt muß ich nochmal in die Küche. Umrühren.
Heute Abend muß ich Arme wieder zum Sport. Da habe ich ja mal wieder garkeine Lust zu. Aber da muß ich wohl durch!!! :(
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“