Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
speedymaus hat geschrieben:sach mal mausimaus......ich glaube heute waren wir alleinunterhalter......
hab auch den Eindruck, Ricky gehts sicherlich nicht so klasse nach ihrem Zahnarzt-Besuch, aber UNSER Urmelchen ??????? ach, ich weiß, die backt bestimmt ENDLICH mal die KEKSE für UNS oder ????
leider nein
das Urmelchen liegt jeden abend nach der Arbeit fertig im Bettchen und pflegt die Schnupfnase und die Kopfschmerzen die sie hat
und seit heute nervt auch ncoh mein Zahn
ich brauche eine riesen große Runde
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
speedymaus hat geschrieben:sach mal mausimaus......ich glaube heute waren wir alleinunterhalter......
hab auch den Eindruck, Ricky gehts sicherlich nicht so klasse nach ihrem Zahnarzt-Besuch, aber UNSER Urmelchen ??????? ach, ich weiß, die backt bestimmt ENDLICH mal die KEKSE für UNS oder ????
mal unser rickylein ganz doll und hoffe das die schmerzen net so dolle sind
tja und für unser urmelchen mal ne suchanzeige aufgebe.......
gugst Du hier bin ich doch...zumindest kurzfristig
leider nein
das Urmelchen liegt jeden abend nach der Arbeit fertig im Bettchen und pflegt die Schnupfnase und die Kopfschmerzen die sie hat
speedymaus hat geschrieben:
gut zu wissen dann wirst du dich für die nächste staffel dort anmelden und wir stehen dir bei und voten natürlich nur für unser emomausi denn du bist doch die beste.....
ich gehe mit Dir mausi und mache den Backround Chor für Dich
die singen wir in Grund und Boden
ricky und ich heizen dann das publikum für euch an und alle müssen für euch voten......eyyyyyyyyyy das wird ein spass werden
und was für ein Spaß
die machen wir so platt und diese Jury sowiesoooooo
emotions33 hat geschrieben:
mal unser rickylein ganz doll und hoffe das die schmerzen net so dolle sind
tja und für unser urmelchen mal ne suchanzeige aufgebe.......
gugst Du hier bin ich doch...zumindest kurzfristig
superrrrrrrrrrrrr endlich dachte schon ich muss ne weltweite suchmeldung machen... dich mal und freue mich das du da bist