Mensch Kaja Du machst aber auch Sachen mit der ÜS. Hoffentlich mußt Du nicht ins KH. Drücke Dir ganz feste die Daumen und warte auf Deinen Bericht.
Danny
Die machen es ja wirklich spannend bei Deinem Arzt. Aber die Werte sind doch okay.
Lina
Ja es geht hier ja wirklich immer weiter rund. Du bist dann die nächste Kandidatin zum Daumendrücken. Und wir alle schicken Dir unsere SS Viren rüber.
Ja ich bin heute morgen mal wieder mit Blutungen aufgewacht, so eine sch... Hab keinen Bock mehr auf diese rote Pest
Zum Glück hatte ich ja heute Mittag den US-Termin in der KIWU Praxis. Und es ist wohl alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und der Embryo ist jetzt fast 2 cm groß. Und das entspricht SSW 8+4 was auch richtig ist. So richtig beruhigt bin ich allerdings nicht, denn es war noch einiges Blut in der Gebärmutter zu sehen und er sagte irgendwas, daß die Plazenta vorm Muttermund liegt...Kann das sein, oder hab ich was falsch verstanden.
Jedenfalls soll ich viel liegen und Magnesium schlucken. Ja ja liegen mit einem kleinen Wirbelwind, aber dieses Thema hatten wir ja schonmal.
Hilfe, jetzt räumt Lukas die ganze Bude auf...
Liebe Grüße
Sandra