Moin, moin Zusammen,
für die Elka, gibt es aus dem noch dunklen Kölle, natürlich ganz, ganz viele Daumendrücker. Möge Freitag, der 13. auch Dein Glückstag sein
natürlich gibt es auch für Kia, eine geballte Ladung an

- es wird auch Dein Glückstag sein – bestimmt.
Chrischi, oh man Du machst ja Sachen. Aber wohl Glück im Unglück, das Dein Mann gerade nach Hause kam, was? Aber Du versuchst Dich doch weiter im Kohlrabi kochen, oder?! Würd mich auch freuen, Dich zu sehen.
Nadine, ich musste gerade erstmal mit Alsdorf überlegen. Aber dann fiel mir Kino ein. Ja, käme gut hin, das es da das letzte Mal war.
Wauzi, mein Mann hat Rüsselseuche. Aber da das bei ihm oft erst morgens ganz schlimm ist und abends wieder fast weg, wird er sicherlich nach wie vor mitkommen. Ich hoffe mal, das es die übliche „paar Stunden Rüsselseuche“ ist, wie sonst auch. Er dopt sich schon
Berni, Du schaffst das

Guck mal, ich bin bis 17.00 h arbeiten und erst um 18.00 h zu Hause. O.k. mein Männe rührt dafür die Sauce für den Kartoffelsalat, damit er noch ziehen kann. Hatte gestern nach dem Zahnarzttermin nämlich keinen Bock mehr auf einkaufen, habe aber noch Kartoffeln gekocht, gepellt und geschnitten

Achja, das Brot backe ich nicht selber. Das schaff ich beim besten Willen nicht, weil das ja ein paar Stunden „aufgehen“ muss und ich konnte meinen Mann nicht dazu überreden es zu backen und den Trick, wie man die Uhr zurückstellt habe ich noch nicht gefunden

Gibt also gekauftes. Muss nachher noch Ailoi und Zupfbutter machen. Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch mit dem Prof. und dann hast Du sicherlich auch schon neuere Erkenntnisse, wenn Du am nächsten Tag nach BN gehst.
Guten Morgen Paula