Ihr Lieben,
ich wünsche Euch all das,was hier schon so vortreffelich geschrieben wurde...Vor allem GEsundheit und Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Glück, Liebe und Freude!! und eni paar Geschwisterchen....
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Könnte jetzt wirklich mal besser werden. So krank war FElix noch nie. Das Antibiotikum schlägt auch noch nicht so recht an, allerdings ist das ja auch nicht schleimlösend und gerade das ist das Hauptproblem. Das soll ja durch die Inhalationene besser werden, davon merke ich allerdings noch nicht so viel. Felix kommt allerdings dann auch noch Thymiansaft und ein paar homöopathische Mittelchen, nur mit INhalationen geb ich mich nicht zufrieden, denn die haßt er eh total und schiebt immer die Maske vehemet weg und brüllt, wenn ich immer wieder mit dem Ding ankomme. Dabei halte ich das Teil schon immer mit gehörigem Abstand zu ihm, denn so ein Ding mitten vor dem Gesicht zu haben, das geht ja n un gar nicht. Macht auch einen Heidenlärm das Ganze, aber das scheint ihn nicht so zu stören.
Daß´ein Ohr betroffen war, haben wir eigentlich schon vorher gemerkt, aber nicht weil er weinte sondern weil er eindeutig schlechter hörte. Im Moment ist das auch kein Wunder, er ist dermaßen verrotzt und verschleimt, daß er kaum weinen kann...er gurgelt und wimmert und ist heiser.
Die NÄchte sind der Hammer, heute war vor halb zwei an Schlaf nicht zu denken, weil Felix alle 5-10 Minuten einen heftigen Hustenanfall hatte, selbst wach wurde und weinte und beruhigt werden mußte. Ihn zu uns ins Bett zu nehmen geht gar nicht, da hat er immer nur herumgetobt, uns getreten und an uns herumgefummelt. Er braucht offensichtlich seine eigene Ruhe-Zone. Also muß ich dauernd aufstehen...
Aber ich will mich heute gar nicht beschweren, ab halb zwei hat er geschlafen bis fünf, dann bis sieben und dann nochmal bis zehn! So lange hat er noch nie geschlafen, gab mir aber Gelegenheit, mal was aufzuholen.
Leider ißt er nur wenig und will fast nichts trinken, hat auch wieder etwas abgenommen und das kann er sich ja nicht gerade leisten. Gott sei DAnk hat er das GEwicht, was er durch den ewigen Durchfall abgenommen hat, abe rkurz drauf wieder aufgeholt. DA hat er nämlich mal ein paar Tage gegessen, wie nie. Ich hoffe, das tut er dann wieder, wenn dieser Infekt vorbei ist.
Silvester war sehr schön und total schnell vorbei. Wir haben zu fünft auch Raclette gemacht, also gut gegessen und getrunken. DA mein Mann Bereitschaft hatte, durfte er nur anstoßen und ein Glas Wein trinken. Was mir aber Recht war, da ich das Gefühl hatte, einer müßte Auto fahren, falls es Felix schlechter gehen würde. Da hätte ich dann lieber gar nichts getrunken und das heißt im Moment wirklich gar nichts Alkoholisches. Dann schon nach einer Pina colada (Erinnerungen an unserern Cuba Urlaub wurden wach) drehte sich bei mir den halben Abend alles.
Felix ist immer wieder durch die Husterei wach geworden und um halb eins hat er so geweint, daß ich ihn rausnahm und mti ihm an s Fenster ging, wo er die anderen, die draußen standen sehen konnte. Das hat ihm wieder richtig Spaß gemacht. Quatsch machen mitten in der Nacht, an die Scheibe klopfen und verstecken...
Jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben, hui, -komme die nächsten TAge aber nich tso gut dazu.
Heute nachmittag muß ich arbeiten, morgen geh ich eventuell nochmal zum Kinderarzt und am nachmittag muß ich mein neues Auto abholen. Und abends treffe ich mich mit fünf Mädels aus meinem Abi-Jahrgang--nach Jahren wieder.