ich bin noch immer Strohwitwe, noch bis Sonntag oder evtl. Sa. Abend.
Für heute habe ich leider keinen Babysitter bekommen. Da aber Malou mal wieder krank ist, (fette Erkältung, Zahnungsbeschwerden und ein unglaublich offener Pilzpo), Sina auch mit Zwingerhusten (entzündete Mandeln, geschwollene Lympfknoten und Husten, nimmt nun Antibiotikum), hatte ich mal wieder schlaflose Nächte und bin zum Umfallen müde. So wäre ich wohl auch nicht gekommen, wenn ich einen Babysitter bekommen hätte. Wäre mir zu heikel gewesen.
Ich selber war heute auch schon beim Gyn mit Juckbeschwerden, die sich auch als Pilz herausstellten. Prima, so hat es uns alle erwischt!
Ansonsten geht es mir abgesehen von der Müdigkeit, die ich alleine dadurch bekämpfe, daß ich für Malou und Hund fit sein muß und hier in Belgien schwer den Kiwa bergauf und ab schiebe.
Meine Gyn hat heute einen Blitz- US gemacht, weil sie so neugierig war, ob es wirklich nach einem Jungen aussieht. Sie guckte nur flink nach dem schlagenden Herzchen, dann zwischen die Beinchen und bestätigte den kleinen Hügel.
Ich hab inzwischen gar keinen Überblick mehr, was hier alles geschrieben wird, werde aber von Kia prima auf dem Laufenden gehalten, was ihre SS betrifft und freue mich sehr!!!!!!!
Elka, laß dich bitte nicht entmutigen, ich mußte auch immer länger stimulieren als die Norm und habe qualitativ gute Eizellen bekommen!!!
Hasenfrau, wie geht es dir und deiner Gürtelrose?
Berni, wie geht es jetzt bei dir weiter? Hast du schon mit Köln telefoniert und einen Termin beim Prof? Nimmst du trotzdem den Termin in Bonn wahr?
Paula, ich hoffe, daß du um die besch... Tabletten rumkommst! Das blöde dabei ist ja auch, daß man dann von jetzt auf gleich mit dem Stillen aufhören muß. Für die Kinder sehr unangenehm und eine große Umstellung, für dich auch sehr bealstend! Viellecht schaffst du es mit viel Geduld und Ausdauer ja auch so?!!!
Wauzi, hast du alles gut überstanden??? Ist die Backe angeschwollen?
Naima, kuckuck ich häng hier auch fest!
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne meine nächsten Termine zum Organscreening bei Dr. Marquet eintragen.
06.02. / 21.02. / 06.03.















