**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo allerseits.

Wauzi und Michael, vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Hab mich gefreut, euch alle wiederzusehen.

Allerdings bitte ich Diejenige(n), die vor dem Eintreffen von mir und Bine die Behaufptung in den Raum gestellt hat/haben, wir hätten nur zugesagt, da Sandra abgesagt hat, sich mal bei mir per PN zu melden. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, ist eine absolute Unverschämtheit :vogel: und unter diesen Umständen schreibe ich hier nicht mehr mit. Ich bitte daher um Aufklärung, denn ich verstehe nur noch Bahnhof und würde gerne mal wissen, wer hier hinter meinem Rücken so einen Unsinn verzapft. :o Vielen Dank!
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

tanja,
ich war es nicht und finde sowas auch nicht gut. *mecker*

aber du schreibst bitte bitte weiterhin hier mit. :knuddel: denke bitte dran. du hast letztens bei meiner meinungsverschiedenheit auch gesagt nur weil man mit 1-2 probleme hat nicht die anderen alle verlassen.
also bitte bleib. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, kannst du ja auch nicht gewesen sein, schliesslich warst du gestern nicht auf dem Treffen. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben:Andy, kannst du ja auch nicht gewesen sein, schliesslich warst du gestern nicht auf dem Treffen. :wink:
uuups, glück gehabt. :wink:

aber dann muß es doch rauszukriegen sein. einer muß ja was gesagt haben sonst wüßtest ihr es doch nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Tanja, wat soll da denn? Ich war das doch, die dich das gefragt hat :grübel: Wieso sprichst du es denn nichte rst mit mir durch? :help:
Danke, dass du mich gestern noch mitgenommen hast.

Wauzi, ich fand es total schön gestern und hab meinem Mann noch von der urigen Kellerbar vorgeschwärmt. Allerdings bin ich froh, dass Tanja mich mit nach Hause genommen hat, denn ihr habt ja wohl noch lange gefeiert, das wäre mir echt zu viel gewesen. ;)
Übrigens fand ich diese Teletubbies Badestation bei euch im Bad süß, wo hastd u die gekauft?

Bine, wie sieht es denn bei euch zu Hause aus? Alles wieder ok?

Andy, was hat René genau momentan? Und was macht dein Arm?

Naima, schade, dass du doch arbeiten musstest :( Ist ja wirklich wie verhext :(

Wetter ist ja klasse :)
Gast

Beitrag von Gast »

berni,
rené bricht wieder mehr, hat oft krämpfe und die stelle unter der narbe (wo dieser muskel ist) ist wieder verhärtet. laut ersten untersuchungen verengt sich die stelle wieder. entweder weil damals "nicht genug" operiert wurde, oder auch wucherndes narbengewebe. nächste woche ist die u5 und dann besprechen wir das weitere vorgehen. ansonsten geht es ihm aber gut. er macht auf dem rücken die wohnung unsicher. legt man ihn auf die krabbeldecke findet man ihn 5 minuten später ganz wo anders wieder.
arm tut heute wieder ziemlich weh. bin ich aber zum teil selber schuld. sitze heute zu viel am pc und rené pennt auf meinem schoß.

wie geht es dir? wieder gesund? *dd*
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Also ich habe bestimmt nichts in diese Richtung gesagt, denn diese Thematik interessiert mich nicht. :o Tanja, schön hierbleiben!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi, ich hab die badeinswel gefunden :o Mit Versand 30 Euro :kreisch: Ne, das ist mir doch zu teuer. Lohnt sich das denn? Spielt Niklas viel damit?
Übrigens war er ja gestern einfach nur süß :)

Nadine, alle gesund zu hause?

Andy, na, das wäre aber wirklich nicht schön, wenn damals zu wenig operiert worden wäre. Aber Wucherungen sind ebenso unschön :( Bin gespannt, was die U5 ergibt *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Und hier ist noch das Salatrezept:

Für 2 Personen:

80 g Farfalle
150 g kleine Champignons
200 g Coctailtomaten
1/2 Bund Petersilie
1 Kugel Mozarella light
2 Frühlingszwiebeln
1 Knoblauchzehe
4 TL Pesto
2 EL heller Balsamicoessig
1 TL Honikg
4 EL Gemüsebrühe
2 EL Orangensaft
Salz und Pfeffer

Eigentlich kommt noch 150 frischer Spinat dazu, aber den mag ich nicht.

Und ich hab mich nicht an die Mengenangaben gehalten.
Und statt Honig habe ich einfach süßen Senf genommen.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Mensch, da habe ich ja richtig etwas verpasst gestern abend, dass ich bei Wauzi nicht auf Toilette war: nach Zimt duftendes Weihnachtstoilettenpapier, Teletubbies Badewelt, ... *rotfl*

Wauzi: Wann darf ich nochmal kommen, um zu schauen?? :lol:

Andy: Gute Besserung für deinen Tennisarm!! :knuddel: :knuddel: Und das ist ja ganz großer Mist, dass es René wieder schlechter geht mit dem Magen!! :(
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“