mich gibt es auch noch
Knuddel, ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich noch gar nichts von Ulm erzählt habe. Liegt daran, dass ich zwar schon einige Male angefangen hatte ein Posting zu schreiben, dann aber immer irgendwas dazwischen kam und ich vom PC weg musste. Aber jetzt: Samstag gehte s mit der DR los, der Doc ist mir sehr sympathisch und die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck. Nachdem er eineige neue Vorschläge hatte und auch auf meine Wünsche einging, wird der Versuch in Ulm gemacht und eben gleich

Freu mich schon und bin doch glatt etwas hibbelig
Kimba, wir schaffen es bestimmt noch in diesem Leben

Morgen Vormittag habe ich noch nichts vor, Mi, Do und Fr bekomme ich Frühstücksbesuch bzw bin unterwegs und nachmittags fehlt mir die Ruhe für ein Telefonat ...
Elmo, wie geht's Dir? Viel Arbeit? Ich wollte mich ja auch melden, aber irgendwie bin ich grad nicht so gut organisiert mit meiner Freizeit.
Jacky, mensch bei Euch ist echt der Wurm drin. Mein herzliches Beileid
Doro, wohin bist Du denn abgetaucht??? Geht's Dir gut? Mach doch mal wieder PIEP.
Ich warte gerade auch den Elektriker, letzte Woche ist unser Trockner kaputt gegangen, es kommt keine warme Luft mehr raus und die Wäsche ist nach dem Trocknen so nass wie vorher ... Heute will der Elektriker nachsehen, ob sich eine Reparatur lohnt oder wir günstiger einen neuen kaufen (der alte ist genau 10 Jahre alt)
Wünsch Euch alles Liebe und denk an Euch, auch wenn ich grad sehr selten hier bin.