Huhu...
ich heute auch nochmal (aber nur kurz...). Bin nämlich mal wieder ganz schön platt (aber nicht vom Sport

) sondern von der Arbeit, die war nämlich heute mal wieder megasch.... (sorry

)
Tanja: Schön, daß Du Dich gemeldet hast, hab mir wirklich schon Sorgen gemacht. Hätte heute noch abgewartet und dann hätte ich Dich spätestens angerufen!!! URLAUB, wie schööön! Was beneide ich Euch... Kommt Ihr beiden eigentlich am 16.? Sollen wir Euch vielleicht mitnehmen?
Christiane: Na, siehste ist doch super!! Das wird diesmal schon, Du wirst sehen! Ach ja, unser Fernseher geht auch wieder. Günni hat vorhin die Schüssel wieder gerade gebogen und festgeschraubt... Was hast Du denn für ein schönes Geschenk bekommen?? Du hast doch noch gar nicht Geburtstag!! (bin ja gar nicht neugierig...

) Ja, das mit dem Buch ist mir auch im Auto eingefallen...

Kannst Du mir ja am Freitag mitbringen...
Conny: Schicke Dir die Adresse trotzdem (vorsichts halber)... Wäre schön, wenn Du Mark mitbringen würdest...
Anja: Schade, daß Karsten nicht mitkommt!!
Tina: Alles ok bei Euch?? Müssen wir uns Sorgen machen???
Micha: Ach, das mit dem PC scheinen alle mal zu haben. Ich hab das ja auch den einen oder anderen Tag... Und immer dann wenn ich schreiben will oder gerade geschrieben habe, stürzt er mir ab...

Schön, daß es Dir gut geht. Wäre schön, wenn Du am 16. kommen würdest...
Ina: Grüße Sabine auch von uns ganz lieb. Vor ein paar Tagen habe ich noch an sie gedacht...
So, hoffe ich hab niemand vergessen???
Liebe Grüße an Alle und schlaft schön!![/code]