Leute, mir geht das hier so langsam auf dein Geist.
Ihr habt jetzt alle geschrieben, das sei Kinderkaxxe usw und habt dabei immer freundlich ignoriert, dass ICH schon längst geschrieben habe, woher die Frage kam.
Ist denn jetzt mal bald gut!
Ich habe einzig und alleine Tanja gefragt, ob zwischen ihr und Sandra alles ok sei - mehr nicht! Warum das jetzt so eine riesen Welle hier zieht, weiß ich nicht, aber ich halte es für einen asugemachten Schwachsinn.
Ok, ich halte das Buhmannkostüm jetzt noch bis - sagen wir - 23 Uhr an aber dann ist Schluss von meiner Seite.

Wisst ihr,was ich glaube: wenn man nicht immer soviele Seilschaften gründen würde, sondern einfach nur den anderen lassen würde, wie er ist, dann würden sich solche dummen Unstimmigkeiten bzw Missverständisse evtl. gar nicht ergeben.
Ich hab das schon in zig Ordner erlebt - ob das an uns weiblichen Vertretern liegt
Bine, und, was gibt es für Neuigkeiten bei euch? Ich hoffe, ihr seid wieder zu hause. Ich hab dir mal eine sms geschickt.
Tanja, nimm nicht zu persönlich, was ich dich gefragt habe, so war das nie nicht gemeint.
Sandra, zwinker - ich hab B gefragt, du MUSST auf unseren zugang zurückgreifen