DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich gestern abend ein wenig geschont habe geht es wieder einigermaßen. Naja positiv denken es ist ja "schon" Dienstag :roll:

Euch allen einen schönen Dienstag :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, schön das es Dir schon wieder besser geht ;) übermorgen hast Du es geschafft ;)

So, die Arbeit ruft ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

ja, jule kommt ganz nach mark, ruhig und zufrieden. gerade liegt sie auf meinm bauch und schlummert ein. deswegen kann ich auch nur kleinschreiben. 8 stunden hat sie gepennt.

anja, wenn dir das nix ausmacht am freitag, daß wir so gegen 17 uhr wieder düsen, da dark mark doch zum eishockey möchte, nehmen wir dich gerne mit. vielleicht bringt dich jemand anderes auch abends nach hause. ich freue mich schon auf freitag und hoffe, daß nix dazwischen kommt.

am 16.11. möchten wir auch mit dabeisein. für jule braucht ihr aber keinen platz reservieren, die packen wir in den kinderwagen.

so, ich muß jemanden ins heiabett bringen und dann die katzenklos eben saubermachen.
bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Wir würden Dich ja am Freitag wieder mit zurücknehmen... aber wir fahren doch über Neheim zurück, weil wir Claudia mit an Bord haben :D ! Das sieht also schlecht aus. Sorry, aber vielleicht beim nächsten Mal :D .

@ Rapunzl: Super, daß Ihr am 16.11. auch erscheinen wollt! Da freu ich mich aber!!!!

So, der Postbote war gerade da. Ich hoffe, er hat mir den Schnitt mitgebracht. Ich haue jetzt ab. Bis heute nachmittag!!!
Und treibt es nicht zu dolle :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Was ist eigentlich mit unserer Babs?????
Babs, huhu!!! Haben sie dich an deinem letzten Tag doch nicht aus der Firma gelassen, und da angekettet??????
Hoffe nicht, du sollst deinen Urlaub doch noch genießen!

Hey, die Sonne kommt raus, iss ja ein Ding!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
chris1
Rang0
Rang0

Synarela

Beitrag von chris1 »

Hallo ,

Erst einmal vielen Dank, für die netten Worte, zu meinen letzten Beitrag! :roll:

am Samstag hat die Behandlung mit Synarela begonnen. Momentan muß meine Kleine morgens und abends 1 X in jedes Nasenloch sprühen.
Als wir uns den Beipackzettel des Sprays durchgelesen haben, ist uns erst mal ganz anders geworden.
Wir hoffen einfachmal, daß keine der genannten Nebenwirkungen auftritt.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Chris!

Macht Euch um die Nebenwirkungen dieses Waschzettels nicht so viele Gedanken. Wenn ich darüber nachdenke was bei meinen ganzen Spritzen dabeistand, wäre ich wahrscheinlich heute nicht am leben. Am Besten liest man gar nicht, was da so drin steht. Da kann einem wirklich Angst und Bange werden. Wir drücken Euch auf jedenfall die Daumen, daß alles glatt läuft und Deine Frau alles gut verträgt. Und Ihr wißt ja, wenn Fragen oder so da sind, oder Ihr Euch einfach nur mal "auskotzen" wollt, hier seid Ihr richtig.

Liebe Grüße (ich versinke gerade in dreckiger Wäsche)
Bussi
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Chris: Macht Euch nicht verrückt. Ich mußte beim ersten Mal mit Decapeptyl regulieren und da hatte ich andauernd Nebenwirkungen. Jetzt beim 2. Mail mit Synarela ging es mir sehr gut!! Es wird alles gut werden !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Chris, ja wenn man die Zettel liest,wird einem schon mulmig.Ich habe schon viele Medis ausprobiert und bisher ist von den Nebenwirkungen nichts eingetreten und bei den anderen Mädels auch nicht.Aber sie müßen das rein schreiben,damit die abgesichert sind ;) Aber das Synarela ist wirklich sehr angenehm.Keine Spritzen und nichts,einfach koksen und fertig :lol: :P
Wir sind jederzeit für Euch da,okay ;) :knuddel:

Conny,wäre dann doch sinnvoller wenn ich mit meinem Auto fahre,was. Obwohl ich gerne mit Euch mitfahren würde.Aber dann habe ich gerade die Sachen ausgepackt, an Jule rum geknuddelt und dann müßten wir schon los :P aber nochmal vielen Dank ;) Ich find das total stark das Ihr am 16. auch kommt ;) und wir unser aller Patenkind wieder sehen :)

Christiane, auch Dir lieben Dank ;) Ihr sollt ja keinen Umweg fahren ;)

Tina, solangsam mache ich mir aber Sorgen :( ist alles okay oder spinnt Dein Compi im Moment auch wieder?

Mensch habe ich einen Hunger :roll: und das Essen dauert noch etwas :( (Zwiebelgulasch mit Reis und Gurkensalat).Werde mal sehen was ich in der Zwischenzeit finde und plündern :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Chris: Anja hat recht, so richtige massive Nebenwirkungen hatte bis jetzt keine von uns.

@Babsi: Kopf hoch, der Donnerstag naht. Du darfst bestimmt heute nacht doch auslösen, oder?

@Anja: Ja, ich denke, sonst mußt Du so früh weg und das wäre ja blöd.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“