Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Linda
danke für deine Antwort.
Das Thema Ado beschäftigt uns nur ein wenig. Denn ich habe noch vor, es mit einer neuen ICSI zu versuchen.
Aber wenn ich so von Leuten lese, die ein Kind adoptieren, wieviel Probleme die Behörden machen :-?
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nicht nur behörden denke ich mal.
Was ist mit dem Kind? Ich habe da genügend über (undankbare) adoptierte Kinder glesen die ihren Adoptiveltern hassen und so weiter. Klar gibts auch glückliche familien aber für uns ist es nichts.
In dem Moment wo Fragen nach genetik kommt, ob ind er Familie Krebs bekannt ist und so.. was soll ein Adoptiertes Kind dazu sagen?
Meist kriegt man ja auch nicht unbedingt Babys und oft nur aus dem Ausland.
Aber ich konnte sowas sowieso nie nachvollziehen
Meine Schwester hat uns ja angeboten eine EZ spende zu machen falls nötig aber das ginge für uns nicht. Wir wurden immer wissen, das Kind wäre nicht 100% von uns. Mag blöd klingen..
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
ja, so denke ich auch. Mein Mann könnte sich evtl. eher ans Thema Ado gewöhnen, ich zu meinem Teil bin auch noch vorsichtig in dieser Hinsicht. Weiss nicht, ob ich es je als eigenes Kind ansehen könnte?
Und dann, wie Du sagtest, die Umwelt, sprich Verwandte...
wie würden die reagieren?
Petra :roll:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Genau Petra
jemanden hat gestern in deinem Hundeornder hier was dazu geschrieben, ich bin so frech und kopiere es mal hier rein:"Ich hätte ein eigenes Kind immer als Krönung unserer Liebe gesehen .....; ich für mich weiß nicht 100 %tig, ob ich mich mit einem Adoptivkind identifizieren könnte. Bin wahrscheinlich diesbezüglich total altmodisch und konservativ ...."
Und genau so sehe ich es auch.
So war gerade 1 Stunde bei -15 Grad spazieren, brrrrr
Habe um 15 Uhr termin beim FA
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So der FA hat nichts gefunden.. er weiss auch nicht warum ich Regelschmerzen samt Eierstock schmerzen hat. Ich weiss nicht ob mich das freuen soll oder leid tun. Habe die Pille (Belara) bekommen, soll sie 2 Monate nehmen und schauen wie ich damit zurecht komme, ob meine Regelschmerzen sich fern halten und wie ich mit den Hormonen zurecht komme die in der Pille stecken.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Linda
ehrlich gemeint, aber so denke ich auch irgendwie. Bin dazu noch nicht bereit.
Er weiss nicht, woher die Schmerzen kommen? Mmmhh. das finde ich komisch
:roll: vielleicht ein anderes Organ?
Wie geht es Dir heute?
Oder die Pille wirkt und daher kommen die Beschwerden, wer weiss
Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

lach meine Tage kamen gestern.. war ja mal wieder klar, in dem Moment wo ich mich auf noch einen Monat ohne regel einstelle, kams.
Naja schmerzen habe ich ziemlich heftig mal wieder, und daher ist mein mann frueher nach hause gekommen um den Hund fuer eine Stunde auszufuehren.

Ich denke man moechte ja lieber eigene Kinder.. und bis diese Hoffnung nicht gestorben ist, versucht man das lieber...
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
ich gebe diese Hoffnung auch nicht auf, noch ist meine natürliche Uhr auch noch nicht abgelaufen :wink:

war ein stressiger Tag heute.

Mensch, habt ihr das auch? Jeden Abend eiskalte Füsse
sitze am TV schon mit ne Tasse Tee und Wärmflasche
Gestern nachmittag bin ich seit langem mit meinem Mann beim Sporteln gewesen. Das tat gut. Und auch kein Muskelkater, da ich es nicht gleich übertrieben habe. Nur ne halbe Stunde Rad und Stepper :dance:

schönen abend
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra nee das kenne ich nicht.. so friere ich nicht.
Sporteln, dank Hund wars heute 2 Stunden 15 min spazierengehen.. das ist fast jeden Tag das selbe. Bin mal gespannt wie schnell ich jetzt abnehme da ich ja suesses weggelassen habe
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

LindaB hat geschrieben:Petra nee das kenne ich nicht.. so friere ich nicht.
Sporteln, dank Hund wars heute 2 Stunden 15 min spazierengehen.. das ist fast jeden Tag das selbe. Bin mal gespannt wie schnell ich jetzt abnehme da ich ja suesses weggelassen habe
Mit dem Hund gassigehen, mmhh. also da wäre mir auch warm. Aber sobald ich zur Ruhe komme Bild gestern hatte ein Rotbuschtee super geholfen, sogar mein Mann hatte gefroren, das kenne ich sonst gar nicht :wink:
gut geschlafen?

@Lemi
wie geht es Dir?

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“