Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Gutem Morgen,
kann schon seit 3.30 Uhr nicht mehr schlafen... :roll: :(

Wir waren gestern mit meinen Eltern in Hamburg- Blankenese. Sind mit dem Schiff rüber und dann mit Öffis weiter.
Ja und bei dem schönen Wetter hier waren jede Menge Hamburger an der Elbe unterwegs. Eine richtige Völkerwanderung! Sind dann lange treppauf- treppab spazieren gegangen und haben das "mediterrane Klima" genossen. "Smile, Smile" ( weil sich meine ja nur noch ans Ende setzen lassen .)
Auf dem Rückweg hat uns der Bus wegen Überfüllung 2x stehen lassen.
Das war wohl ein bisschen viel für die Zwillis!

Übrigens Sabine, es ist wirklich so, dass ich mir die Geburt herbeisehne, einfach, weil alles sooo beschwerlich ist! Ich bin derart dick und unbeweglich, mir reichts!
Natürlich weiss ich, dass es noch zu früh ist und für die beiden jeder Tag zählt, aber mir für meinen Teil wärs jetzt schon dicke genug mit der Schwangerschaft!

Wie gesagt, Zwillis sind nicht witzig, jedenfalls nicht im Bauch! :wink:

Fertig mit den Vorbereitungen bin ich auch fast. Zwillingseltern empfiehlt man dringend bis zur 30. Woche mit dem "Nestbau" abgeschlossen zu haben, weil man 1. zu unbeweglich wird und 2. es immer zu Komplikationen kommen kann.

Gestern haben wir noch einen 2. Kinderwagen bei Ebay ersteigert, für den Garten. Naja, schön ist er nicht, aber ich wollte unbedingt neben dem Softtaschenmodell noch einen 2. mit einen richtigen Liegewanne, in dem sie sich aneinanderkuscheln können. :knuddel: Man kann sie in der kalten Jahreszeit auch besser drin einmummeln.
Den müssen wir nu noch irgendwie aus dem Ruhrpott, "Haaan", keine Ahnung, wo das genau liegt, herschaffen.
Die Wiege steht noch bei meiner Freundin auf dem Boden, aber sonst ist fast alles fertig.
Kommode noch einräumen, sogar die Stoffwindeln sind schon durchgewaschen und gelegt.
:wink:

So, nun muss ich Grießbrei kochen.

Liebste Grüsse an Euch alle. Ich freue mich schon darauf, Euch eines Tages alle richtig kennenzulernen.
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin, moin :wink:

bin auch schon auf *gähn* . Unsere Racker haben die Nacht durchgeschlafen :o , ohne geknütter und sonstige Mucken :juhu: . Felix hat schon gefrühstückt und pennt wieder selig und Florian schläft immer noch.... Männer *g* .

Wir haben seit Weihnachten die Tür wieder zwischen den Zimmern eingehängt und ich hatte sie letzte Nacht das erste mal "rangeschoben" , bis auf einen Spalt. Evtl. stört sie ja unser geschnarche ( :oops: ) oder schon das Umdrehen und geraschel der Decken.

Huhu Knurpsel - jaja :jaja: , aber denk nicht, daß Zwillinge nur im Bauch "unbequem" sind :roll: . Jetzt hast Du, wie schon geschrieben, ja noch voll unter Kontrolle... Aber schön ist's trotzdem, auch wenn sie tagsüber partout nicht schlafen wollen und lieber eine Stunde lang schreien und sich wehren und winden wie ein Aal *mecker* . Das mit dem Aneinanderkuscheln ist schön, lässt aber ziemlich schnell nach, wenn sie um sich hauen. Da haben wir sie ein wenig auseinandergerückt und jetzt schlafen sie sogar schon in getrennten Betten :cry: . Wir haben jetzt einen Fotodrucker :juhu: und ich hab schon jede Menge Fotos gedruckt :wink: . Du willst mit Stoffwindeln wickeln? Wow... wäschst Du dann selber oder nimmst Du einen Windelservice in Anspruch? Viel Zeit wirst Du nämlich nicht mehr haben... Aber hast ja Anton, der kann die Kleinen dann immer "betüddeln" .

Felix bekommt jetzt jeden Tag mal ein paar Löffelchen, damit er üben kann. Schmecken tuts ihm, er ist aber wohl noch zu ungeduldig. Florian war gestern abend beim Brei ziemlich knatschig und hat vor Müdigkeit kaum noch den Mund aufgekriegt. Sah zum Piepen aus *g* . Ansonsten zicken sie nun beide beim Essen :evil: , klar, wer permanent müde ist, weil er nicht schlafen will, will auch nicht richtig essen. Naja, wenigstens haben sie die Nacht mal durchgeschlafen. Tut ihnen bestimmt auch mal gut :wink: .

Kermit - ui :o USA??? Wo wollt Ihr denn hin? Einfach drauflos oder eine Rundreise? Wir sind ja einfach drauflosgefahren, war traumhaft. Vor Ort hatten wir 18 Tage und wir sind je nahc Florida geflogen und auch wieder abgeflogen. Dazwischen haben wir 2500 Meilen gemacht (mit einem Mietwagen-Schiff :wink: ) aber ganz ohne Stress, war wirklich schön. Haben immer dort angehalten, wo es gerade schön war und so lange geblieben, wie es uns gefiel. Wir haben sogar das Städtchen gesehen, wo sie die Truemanshow gedreht haben. Allerdings wussten wir damals noch nichts davon. War echt witzig, als wir den Film das erste mal gesehen haben - ich dachte ich guck nicht richtig :o . Bin erst mal losgelaufen und hab Fotos gesichtet.

Sabine - jaaa Lieder in der Krabbelgruppe sind toll :wink: . Es hörte sich zwar beim ersten Mal an wie ein "Gefangenenchor" *g* aber den Kindern gefiel es. Mit dem nicht zu müde zum Essen zu sein... kenne ich ja (siehe oben) aber ich hoffe mal, daß wird irgendwann besser (hoffhoff). Wir haben letztes Mal noch nicht viel gemacht in der Gruppe, naja und ich war ja nur am Füttern und Schlafenlegen :roll: . Hab also nicht viel mitbekommen :wink: . Nur soviel - meine beiden waren mal wieder richtige Strahlemänner und alle Mütter waren begeistert :D . Sie schäkern aber auch zuuuu gerne :wink: . *g* Ja Florian ist ein echtes Schwergewicht *g* , hat bestimmt schon 8,5 kg :o . In meinem Bekanntenkreis ist er aber eher noch ein Leichtgewicht, bei den anderen Babys hat sich das aber dann bis zum ersten Geburtstag wieder "ausgewachsen". Mein Neffe ist praktisch im 2. halben Jahr nur noch gewachsen. Ich hoffe ja auch mal drauf, denn ihn auf dem Arm zu haben ist richtige Arbeit :ohnmacht: . Da kommt mir Felix mit seinen 7 kg immer wie ein Leichtgewicht vor. Sie sind aber auch beide gross. Wenn ich richtig gemessen hab, dann ist Florian 68cm und Felix 67cm lang (war vor ca. 2 Wochen). Bin ja auf die nächste U gespannt, da werden sie ja wieder vermessen, ist am 6.2..

Keki - Shantisa: :knuddel: lasst mal wieder von Euch hören :knuddel:

So, brauch noch einen Kaffee :roll: , tüüüüsssss :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit hat geschrieben:Guten Morgen

Für unseren Urlaub im September planen wir in die USA zu fliegen, ich hoffe das wir das auch hin bekommen. Das ist schon ein Traum von uns das mal zu sehen, allerdings würden wir keine Rundreise machen um möglichst viel zu sehn weil das für uns kein entspannter Urlaub ist. Wir würden uns New York anschauen und dann noch Orlando mit Disney World das ist mein grösster Traum und dann eben nochmal irgendwann rüber fliegen um die anderen Städte anzuschauen die uns noch interessieren.
:oops: :oops: :oops: - tschuldigung, hatte nicht richtig gelesen.... :knuddel: Atlanta ist übrigens wunderschön (mit CocaCola Museum) und auf dem Weg von New York nach Orlando haltet auch in Savanna an, ist auch super. Ich würde auch noch Sea World empfehlen :prima: war super!!!! :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Muß heute nicht arbeiten, hab von Micha heute morgen schon eine tolle Nachricht bekommen. Wir fahren nächste Woche nach Salzburg zu Wetten dass Micha hat wieder Karten bekommen jetzt müssen wir noch ein Hotel finden, ich freu mich riesig darauf.

Obelix noch ist es nicht sicher wie wir das machen werden mit den USA ich hab auch keine Vorstellung wie die Entfernungen sind, daß müssen wir alles erstmal schauen.

Bin gerade etwas neben der Spur und kann mich nicht richtig konzentrieren zum Schreiben muß die Nachricht erstmal verabeiten, melde mich dann später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
Kermit, das mit den Entfernungen in den USA ist aber mit hier nicht zu verleichen, weil Autofahren dort einfach relaxt ist. Es gibt praktisch keinen Stress und keinen Stau! Ausser in den grossen Städten natürlich. Sonst wären wir ja auch nicht in 3 Wochen 10.000 Kilometer mit Anton gefahren... :oops: :wink:
Beneide Euch richtig, aber macht das bloss, bevor ihr Kinder habt, wer weiss, ob ihr später noch dazu kommt...

Obelix, gratuliere zur 1. durchgeschlafenen Nacht!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Die 1. ist ja immer so ne Sache, meist geniesst man die als Mutter ja nur halb, weil man immer drauf wartet, dass sie aufwachen, oder? :wink:
Soso, bei Euch wird also auch so laut geschnarcht! da ich jetzt immer viel wach bin, merke ich erst, wie laut mein Mann schnarcht!
Sie sind wirklich gross! Das Essen scheint gut zu sein bei Euch! *g*

Ja, ich habe mir erstmal vorgenommen mit Stoffwindeln zu wickeln. :o
Ich hab ja alles da, muss nix kaufen. Ich nehme keinen Windeldienst, werde mir aber erlauben den Wäschetrockner zu benutzen! Bin da ansonsten komisch, wegen der Umwelt, schliesslich haben wir die Welt nur von unseren Kindern "geliehen"... :wink:
Abends dürfen dann alle beim Zusammenlegen helfen. Da wird FReude aufkommen! :-?
Wenns zu stressig wird, kann ich immer noch mit Plastik wickeln und die Umwelt verschmutzen, das geht ja immer. *g*
:ohnmacht:
Weiss gar nicht wie Anton das ausgehalten hat , aber der hat eh nen tiefen Schlaf!
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

nur nochmal kurz :roll: .
Vorhin war schon wieder Theater hoch 3 :ohnmacht: . Ich weiß einfach nicht, warum die 2 tagsüber partout nicht schlafen wollen. Es war schon wieder ein RIESEN Trara... jetzt hab ich sie aber beruhigt bekommen und sie schlafen schon eine Weile :müde: .

Hat jemand einen Tip für mich, wie sie besser schlafen? Das kann ja für die armen Krümel auch nicht gut sein, wenn sie dauernd so müde sind und dann so viel schreien :cry: :help: :help: :help: .

Sonst sind sie ja im Moment superlieb :nanana: , richtige Strahlemänner :wink: .

Kermit - super schon wieder Wetten Dass :juhu: . Knurpsel hat recht, Autofahren in Amerika ist super angenehm und mit hier nicht zu vergleichen...

So, schüttel schon mal Fläschchen für Felix... werden bestimmt gleich wach die 2 :wink: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 01 Dez 2006 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Bin irgendwie total müde, ich kann schlafen so viel ich will ich werd einfach nicht fit.
Heute mittag muß ich zum Zahnarzt habe es gestern endlich geschafft anzurufen, nachdem ich schon seit Weihnachten Zahnschmerzen habe bin schon gespannt was sie jetzt wieder finden.

Ansonsten ist bei mir alles okay, morgen gehe ich , mal wieder arbeiten und hinterher zu meiner Schwester.

Keki schön das du dich gemeldet hast.

Ich wünsche euch einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Komme gerade vom Zahnarzt, ich muß einen Zahn überkronen lassen und zwar ziemlich schnell damit man den Zahn noch erhalten kann. Jetzt habe ich in 3 Wochen einen Termin zum Abschleifen, wie es dann weiter geht muß ich mal sehen. Im Moment ist es bei mir wirklich so das wenn ich vom ZAhnarzt komme immer etwas neues kommt was gemacht werden muß.

HAb noch eine Frage: Ich habe den Film Bärenbrüder von Disney auf DVD und ihn doppelt würde einen von ihnen verkaufen, die DVD habe ich noch nicht angeschaut nur aus der Folie ausgepackt, wer Interesse hat meldet sich bitte ansonsten verkaufe ich sie bei ebay.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft schön, kann mich morgen erst spät melden da ich den ganzen TAg unterwegs bin.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“