Nane, natürlich für Dich morgen früh auch ganz, ganz viele Däumchen. Wie war denn Dein Wachsabdruck noch? Du konntest Dir doch da nichts drunter vorstellen? Ich hoffe es wird nciht sooooooooooo schlimm
Und natürlich auch, das Euch im SPZ weitergeholfen werden kann bzw. sie gute Tipps & Tricks auf Lager haben.
Elka, guckst Du etwa auch The Core, wie soviele andere im Moment

Verdammt viele Werbepausen, was?
Ach ja, wollte noch was klar stellen (bin da gerade per PN drauf angesprochen worden). Weil da wohl absoluter Schmuh erzählt worden ist. Der damalige SS-Abbruch im Jahre 1990 war nicht mit meinem jetztigen Mann (den kenne ich nämlcih erst seit Ende 94

), sondern mit meinem damaligen Ex-Freund. Und ich weiß echt nicht, wie man solch eine Scheixxe erzählen kann, wenn man nicht die Wahrheit und Hintergründe kennt (Geschichtenerfinder !!!)

Ich wollte das jetzt nur klar stellen und möchte auch keine Diskussionen oder irgendwelche Vermutungen darüber anstellen. Nur lag es mir doch am Herzen, das ihr die Wahrheit kennt - o.k.?!
Sagt mal, war wer schon in SEA WORLD in Königswinter? Ist das gut? Lohnt sich das?
erdbär, habe nicht so ganz verstanden, was Du jetzt wohin selbst gespritzt hast? Da waren ein paar wirre Buchstaben drin. ging es um die Heparin, die so fies brennen sollen? Alles Gute...
Hasenfrau, was macht die Rose? Wie lange musst du noch in Quarantäne (schreibt man das so

) leben?