Das WE war ziemlich anstrengend für mich, da ich meinen 30.Geburtstag feiern mußte
*Nur die Harten kommen in den Garten*
Damit Annemarie nicht mit mir schimpfen muß, schreib ich schnell noch was in den Ordner
...........
Das WE war ziemlich anstrengend für mich, da ich meinen 30.Geburtstag feiern mußte
. Ich hatte zwar nur ein paar wenige Gläßchen Sekt/Bowle (verteilt auf 19 Std.), aber als morgens die letzten Gäste gegangen waren, hatte ich einen dicken Kugelbauch und ziemliches Aua in den Eierstöcken (vom langen Rumsitzen). Von den Medikamenten ist mir permanent übel, das war bei der letzten ICSI nicht so. Heute Nachmittag habe ich den ersten US.
Hallo!
@Mimmi - für deinen US
@Güggi - Mens schon da??
@All - hatte heute etwas überraschend wieder Blut samt SH-Reste im Slip
- dabei war seit Mittwoch Funkstille betreffend Blutungen. Aber das soll ja normal sein.....
Meine Gyn hat wieder einen Minuspunkt:
Ließ mir einen Kontrolltermin (soll man nach einer Curettage) geben und bekam einen für ca. Ende Februar. Im KH hieß es in ca. 4 Wochen - bestand dann auch auf diesen Zeitraum. Die Sprechstundenhilfe war deswegen ziemlich angenervt und seufzte ins Telefon
Bin ich zu empflindlich - oder was?? Wieso ist es ein Problem einen Termin für in 4 Wochen zu kriegen - anstatt in 7 Wochen???
Und meinen HCG-WErt hab ich heute auch kontrolliert - mittels Pipi-Test
:
zeigt nur mehr gaaaaaaaanz wenig an, zarter als mein aller erster SS-Test, wo ja 1 Tag danach der HCG um die 70 war. Denke schon, dass der Wert jetzt unter 100 ist

@Mimmi - für deinen US
@Güggi - Mens schon da??
@All - hatte heute etwas überraschend wieder Blut samt SH-Reste im Slip
Meine Gyn hat wieder einen Minuspunkt:
Ließ mir einen Kontrolltermin (soll man nach einer Curettage) geben und bekam einen für ca. Ende Februar. Im KH hieß es in ca. 4 Wochen - bestand dann auch auf diesen Zeitraum. Die Sprechstundenhilfe war deswegen ziemlich angenervt und seufzte ins Telefon
Und meinen HCG-WErt hab ich heute auch kontrolliert - mittels Pipi-Test
zeigt nur mehr gaaaaaaaanz wenig an, zarter als mein aller erster SS-Test, wo ja 1 Tag danach der HCG um die 70 war. Denke schon, dass der Wert jetzt unter 100 ist
lg Delilah
-
Gast
so geht das aber nicht
@all
da versprech ich eine Zusammenfassung für Krümel zu schreiben und Ihr beginnt wie wild mit den Postings...
also
Cinderella liegt seit Tagen mit Magen-Darm flache, habe schon lange nichts mehr gehört, mache mir langsam Sorgen. Dabei hat sie ja 4 Eisbären zur Abholung breit, und zwar diesen Monat
Kamei schuftet wie wahnsinnig in einem Altenheim und ist soooooo brav
Delilah hat leider ihren Krümel hergeben müssen, schaut aber schon wieder feste vorwärts!
Annemarie motzt wenn wir nicht brav schreiben
Hat ja die DR hintersich und schon Flüge gebucht
Hasenfrau düst in der Gegendrum (HH) und plagt sich mit ner Gürtelrose oder Psoriasis rum, Geht in 10 Tagen zum Rheumatologen
Schnuffel kann eindeutig besser Skifahren als ich und wartet immer noch auf Bescheid Ethikkommission
Mimmi ist seit dem 11.01 wieder ein Spritzenjunkie
Schwarzemolle hat 3 Eisbären und Flugdaten und alles mögliche sofern am 18.01 der 1. ZT ist
Bineline ist P O S I T I V mit etwas Progesteron Nachhilfe geht den beiden glaub ich ganz gut
Celia M hat am 10.01 mit Kryo angefangen
Christine ist immer da wenn man sie braucht und räumt am Sonntag ihr Büro auf
Uspatz hat geschrieben: ich lese noch mit hab aber nix zu schreiben also mal an alle
Lady aus dem Ordner Frühjahrszwillinge hatte am 27.12 einen Notop (WO 24)doch leider haben es Ihre beiden kleinen Söhne nicht geschafft
Ich: habe heute eine Tablette veschrieben bekommen, dass meine Mens endlich kommen sollte...
So, mehr gibts nicht, ausser dass alle irgendwie mal kurz flachgelegen sind (ich darf ab heute ja ohne Krückis!!!) wisst Ihr eigentlich, dass wir wieder einen kleinen Hund haben (12 Wochen alt, Golden)
Na Krüemel, zufrieden?
da versprech ich eine Zusammenfassung für Krümel zu schreiben und Ihr beginnt wie wild mit den Postings...
also
Cinderella liegt seit Tagen mit Magen-Darm flache, habe schon lange nichts mehr gehört, mache mir langsam Sorgen. Dabei hat sie ja 4 Eisbären zur Abholung breit, und zwar diesen Monat
Kamei schuftet wie wahnsinnig in einem Altenheim und ist soooooo brav
Delilah hat leider ihren Krümel hergeben müssen, schaut aber schon wieder feste vorwärts!
Annemarie motzt wenn wir nicht brav schreiben
Hasenfrau düst in der Gegendrum (HH) und plagt sich mit ner Gürtelrose oder Psoriasis rum, Geht in 10 Tagen zum Rheumatologen
Schnuffel kann eindeutig besser Skifahren als ich und wartet immer noch auf Bescheid Ethikkommission
Mimmi ist seit dem 11.01 wieder ein Spritzenjunkie
Schwarzemolle hat 3 Eisbären und Flugdaten und alles mögliche sofern am 18.01 der 1. ZT ist
Bineline ist P O S I T I V mit etwas Progesteron Nachhilfe geht den beiden glaub ich ganz gut
Celia M hat am 10.01 mit Kryo angefangen
Christine ist immer da wenn man sie braucht und räumt am Sonntag ihr Büro auf
Uspatz hat geschrieben: ich lese noch mit hab aber nix zu schreiben also mal an alle
Lady aus dem Ordner Frühjahrszwillinge hatte am 27.12 einen Notop (WO 24)doch leider haben es Ihre beiden kleinen Söhne nicht geschafft
Ich: habe heute eine Tablette veschrieben bekommen, dass meine Mens endlich kommen sollte...
So, mehr gibts nicht, ausser dass alle irgendwie mal kurz flachgelegen sind (ich darf ab heute ja ohne Krückis!!!) wisst Ihr eigentlich, dass wir wieder einen kleinen Hund haben (12 Wochen alt, Golden)
Na Krüemel, zufrieden?
Zuletzt geändert von Gast am 16 Jan 2006 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
@Güggi -
super - auch für mich sehr hilfreich!!!
Nach eurem Wuffel wollt ich auch schon längste Zeit fragen! Schöööööööön habt ihr ihn schon bei euch - ist ja toll
muß gleich gucken ob du neue Fotos in der Galerie hast
Welche Tablette ist das für die Mens???? muß mich ja schon erkundigen, falls ich die auch nicht krieg

Nach eurem Wuffel wollt ich auch schon längste Zeit fragen! Schöööööööön habt ihr ihn schon bei euch - ist ja toll
Welche Tablette ist das für die Mens???? muß mich ja schon erkundigen, falls ich die auch nicht krieg
lg Delilah
-
Gast
Delilah hat geschrieben:@Güggi -super - auch für mich sehr hilfreich!!!
Nach eurem Wuffel wollt ich auch schon längste Zeit fragen! Schöööööööön habt ihr ihn schon bei euch - ist ja toll![]()
muß gleich gucken ob du neue Fotos in der Galerie hast
nö, da habe ich Mist gebaut, folgt aber noch Heute
Welche Tablette ist das für die Mens???? muß mich ja schon erkundigen, falls ich die auch nicht kriegda müsste ich nun eine Kamera schlucken, das Ding ist schon im Magen
- schwarzemolle
- Rang4

- schwarzemolle
- Rang4

Re: so geht das aber nicht
Güggehü hat geschrieben:Schwarzemolle hat 3 Eisbären und Flugdaten und alles mögliche sofern am 18.01 der 1. ZT ist
Mano da warst jetzt aber fleißig.....wahnsinn.....gibt´s ein großes Bienchen für
Aber Flugdaten habe ich nicht...wir fahren mit dem PKW.
Aber bei soooo vielen Pronatalern ist das ja logisch,daß man hier bissl durcheinander kommen darf
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!