HALLO !!!!!!!!!!! Bin wieder da!!!!!!!! Und zwar gesund!!

Vielen Dank für all die lieben Genesungswünsche und dass ich so vermisst wurde
das tuuuut soooooo guuuuut !!

Leider ist natürlich viel Arbeit liegen geblieben, die ich
nun schnellstens nachholen muß
Und obwohl Güggi eine so wundervolle Zusammenfassung geschrieben hat, habe ich mal wieder was zu meckern
WIESO ??? kommt die erst auf der letzten Seite, wenn ich mich gerade durch alle Seiten durchgekämpft habe, die ich nachzulesen hatte ??
@Schwarzemolle:

Ich lache mich schlapp

,wenn ich mir vorstelle wie die Leute Dich ansehen, wenn Du mit Deiner schwarzen Nase durch die Gegend läufst
Aber, wenn es für das ganze Jahr Glück bringt, wieso also nicht
@Hasi: 
(hey die Knuddler haben keine Nikolausmützen mehr

) Danke, dass Du Dir Sorgen um mich gemacht hast! Bin aber wieder ganz gut beieinander. Kannst Du das hinsichtlich Deiner "Geschichte" auch sagen? Weißt Du schon mehr über diese eventuelle "Rose"?
@Annemarie: 
Sobald die Mens eintrifft, werde ich Dir das, zur Aklualisierung der Tabelle, selbstverständlich sofort mitteilen

Ist aber noch nicht so weit

Das mit
Lady habe ich mit Entsetzen gelesen. Die beiden Kleinen haben ja sogar ein paar Tage gelebt.

Wie schrecklich kann das Leben denn sein ??? Da schenkt es einem gleich 2 Wunder, und dann .............
@Christine: 
Du hast mich auch vermißt? Ohhh wie lieb von Dir!!

Ihr habt mir auch gefehlt. Aber es ging mir wirklich sehr schlecht
@Bine: Hatte ich schon gesagt, dass ich
Dir von HERZEN zu Deiner Schwangerschaft gratuliere ?

Paß bitte schön auf Dich auf und geh uns allen mit rundem Bäuchlein voran, okay?
@Güggi: Auch Dir lieben Dank für das Vermissen

Aber erkläre mir doch mal bitte was es heißt, wenn Du schreibst: Habe ihr mir LEBE gekündigt?" Was heißt denn das??
@Schnuffel: Also wie man sieht, ist meinem Mann das mit der guten Pflege bei Krankheit ganz gut geglückt

Macht Deiner das bei Bedarf auch so gut?
@Kamei: Mensch wenn Du schon soo lange an der Psoiaris leidest, dann wirst Du doch sicher häufig Deinen Urlaub in einem Thermalbad verbringen, gell? Das soll sehr gut helfen, aber das weißt Du sicher schon, gell?

Ist die denn auch sehr schmerzhaft???
@all: Sollte ich irgendjemanden vergessen habe, so tut es mir sehr leid und hoffe mir wird verziehen. Sorry!!