Meine Lieben,
bin gar net zum schreiben gekommen und wollte nur sagen, dass es am Donnerstag wieder soooo schön war!!!!!
Grisu: 13 ist doch super!!!! Jetzt aber

für eine tolle Befruchtungsrate (bei uns war die über 75 %, also wirst sehen, da kommt bestimmt toll was dabei raus!). Vielleicht würdest Du noch einen Flug am Samstag nach Berlin bekommen, musst mal unter Air Berlin oder Eurowings schauen, vielleicht haben die einen günstigen one-way-flug und der dauert ja nicht mal ne Stunde, dann warst wenigstens ein bischen dabei. Freitag würde ich auch nicht fahren, wenn ich da noch krank geschrieben wäre.
Elke: Das ging wirklich fix. Würde an Deiner Stelle auch mal eine mail schreiben. Denke schon, dass du gleich mal gehen sollst, er will bestimmt nur schauen, ob alles i. O. ist.
Mina: Wirst sehen, Melina steckt die Impfung weg wie nix! Das mit der Stunde früher beim Kia ist ja witzig, bist aber dann schon früher dran gekommen, oder? Wie siehts denn bei Dir nächste Woche aus, damit ich mir mal Euer Haus anschauen kann (schonneugierigbin).
Karen: Schön, das es Dir bei uns gefallen hat - wir sind halt schon ein bunter Haufen und jeder hat was zu erzählen.
Claupat: Den Kater würd ich mir aber mal vorknöpfen! Wenn ich solche Geschichten höre, dann weiß ich, warum wir keine Haustiere haben - das wäre mir wirklich zu viel Arbeit - mir reicht das Haus auf Vordermann halten schon genug.
Sanmo: Super, dass es Euch gut geht! Das ist schön zu hören.
Mir fällt auf, dass unsere Herzkirsche sich heute noch gar nicht gemeldet hat. Ist da was im Busch?
Und hat wer was von Eisbär-Sandra und dem Umzugsstreß gehört?
Sasch hat sich auch schon lange nimmer gemeldet, hoffenltich liegt sie nicht wirklich mit ner Erklältung flach.
Bernsteinblume: Dany, wenn Dein Mann uns vergißt, dann muß er zu einem der nächsten Treffen kommen, damit wir ihn gleich mal "rund" machen können!
So, jetzt werd ich noch ein bischen ins ebay schauen, bevor meine Couch mich ruft,
liebe Grüße und schönen Abend noch,
Kerstin