Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik hat geschrieben: Moki
bald hast du dein 20.000 Beitrag stell schon mal eine kalt - wird bestimmt noch zum Wochenende passieren
lach fällt mir nun erst auf das Moki wieder da ist "herzlich welcome" - nehmen wir die Hope noch dazu dann ist sie wohl Forumsführende - oder?
so aber auch schon. Kommt alles noch aus meiner Aushilfszeit Damals, wo ich noch vielllll Zeit hatte hm, wieso ich war doch eigentlich gar nicht weg
Ähm, wenn Moki nicht wech war, dann meine ich halt die Hope - ähm, aber die ist ja noch in der Kiste verbuddelt - egal, hauptsache eine von beiden ist hier!
Bea*1970* hat geschrieben:
habe meinen Senf schon abgegeben - gleich zu Anfang. Glaube mal Kristi gehört auch noch in den Club der alten "Säcke". Aber, ehrlich gesagt, man ist so alt wie man sich fühlt und die jungen Hüpfer stecken wir allemal in eine Tasche. Oder?
Bea,
leider leider ist es so: ich führe glaube ich mit meinen Noch-37 die Altenliste an.
Aber durch unsere genehmigte IVF (heute kam der Brief, jetzt haben wir es auch schriftlich) fühl ich mich im Moment jahre jünger.......
Und ja, wir bekommen die IVF komplett bezahlt, also im normalen Rahmen. Sollte der Arzt irgendwie per Honorar abrechnen, würde natürlich auch nur der normale SAtz bezahlt, aber an der Uni wird das ganz normal abgerechnet. Ist doch toll, oder??
Also bis später, muss mich mal um meine Alterswehwehchen kümmern......
Ciao
klasse das der Brief schon da ist Wieso bekommt ihr die IVF komplett bezahlt? Keine 50% Regelung?
Und wegen dem Alter ...... im Grunde finde ich unser Alter ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Ist doch eigentlich recht schön. Das einzige was mich daran stört ist die Kiwu Geschichte. Was bei mir noch dazu schlägt ist, das alle in meinem Bekannten-FReundes-Verwandtenkreis mit ihren Kindern "durch" sind. Und der jüngste dieser ganzen Sippe bereits im Kiga ist. Tja und bei uns........
He Süsse,
meine Schwester ihre Brieffreundin hatte 2 Kinder und mit dem Thema abgeschlossen und dann meldete sich noch ein Nachzügler an als der Große 15 und die Kleine 12 war - du siehst unerhofft kommt oft und warum sollte es in deinem Freundeskreis nicht auch so sein. Außerdem, wenn große Kinder da sind ist es immer so das die Kleinen automatisch einbezogen werden. Warte es mal ab, so ein kleines Baby wird immer mit offenen Armen aufgenommen und durch das Baby wirst du dann auch neue Leute mit gleichaltrigen Kiddis kennen lernen. Mach dir da mal keinen Kopf!! Außerdem wer weiß, vielleicht kriegt der ein oder andere dann auch wieder Geschmack an einem Baby - kenne ich auch von einer Bekannten die auch "durch" waren und als dann die ganzen kleinen kamen nochmals Lust auf ein Baby hatten. Die zwei sind nun zwar 7 Jahre auseinander, lieben sich aber total arg.
Bea*1970* hat geschrieben:So, der Wochenendputz ruft. Snief, keine Lust, aber wer fragt schon danach????
Sonntag kriegen wir nochmals Gäste zum Kaffee - juhu, die letzten Weihnachtsgeschenke gehen weg. Endlich gibt es wieder Platz. Weiß zwar schon das sie nicht ankommen werden ( ) aber was juckts mich. Wenn ich keine Wunschzettel geliefert bekomme wird halt genommen was ich denke. jetzt noch Weihnachtsgeschenke??
Zahnarztbesuch und Ohrenarztbesuch liegen hinter uns. Beide mit Bravour gemeistert. Eigentlich wollte ich ja nun noch beim Kinderarzt anrufen, aber..... Akku am Telefon ist leer. Nada - nichts geht mehr.
hey, aber immerhin habt ihr diese Termine schon mal hinter euch gebracht
Sonst gibt es von hier nicht viel neues. Bin momentan wieder arg mit Ebay beschäftigt, aber so richtig laufen tut im Moment noch nichts *mal zu Susi rüberwinke*. Ups, da fällt mir ein, Susi ich habe die Ostermalvorlagen vergessen, schicke sie dir der Tage mal noch gesondert zu. Okay - nicht traurig sein! Brauchst du sonst noch was??? Kinderzimmermotive, Sommermotive etc??? Schicke dir gerne auch mal meine Bücher zu, die hätte ich aber gerne wieder zurück. Gib mir einfach Bescheid.
Grins, im Kindergarten gibt es heute morgen zum Frühstück "Toast - Hawai". Hihi, ich weiß schon wer das nicht essen wird - Vanny mag keine Ananas. Bin ja mal gespannt, wie gut das ich ihr noch was eingepackt habe.
So Mädels, melde mich heute abend nochmals. Bügelwäsche ist weg und somit habe ich Zeit für euch. <- bügeln muss ich gleich auch noch
Juhu, heute beginnt die neue Staffel von 24 - kann ich nur empfehlen. Weniger schön ist das die 3 Folgen nacheinander bringen. nicht mein Fall. Bin heute auf Tupperabend
Gruß und Bye
Unser Weihnachten bräuchte immer ein paar Tage mehr damit wir alles unter einen Hut bekommen.....
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Ich muss gleich schon wieder zum Zahnarzt Habe am Samstag doch glatt 2!!!!! Blomben verloren Der letzte ZA Besuch ist ja auch schon fast 4 Wochen her ich könnte echt
Grins, habe meinen Termin aus Lustlosigkeit abgesagt
Tabaluga hat geschrieben: Hallo hier ist Melanie aus Essen. Ich habe mit 35 Jahren ganze 3 Jahre auf meine Schwangerschaft warten müssen, trotz KIWU-Behandlung. Nach zwei Jahren bekam ich so starke Ängste und Depressionen, weil ich glaubte es nicht mehr zu schaffen. Dann gab mir eine gute Bekannte den Namen einer Psychotherapeutin, Familientherapeutin aus Essen, das war mein größtes Glück (die Kosten übernimmt aber nicht die KV). Sie begleitete mich während der ges. Zeit und machte mir immer wieder Mut. Auch erklärte Sie mir wichtige Sachverhalte z.B. welchen Einfluß das Hormon Progesteron hat usw. Bevor ich die Therapeutin kennen lernte war ich bei einem Herrn Biergann, Psychologe am Stadtwaldplatz der war mehr als schlecht. Kassierte nur von der Krankenkasse die Gebühren und brachte überhaupt nichts, reine Verarsche und soetwas zahlt die Kasse eine Unverschämtheit. Aber hier die Therapeutin die ist suuuuper. Ich gebe Euch einfach mal Ihre Tel. Nr.: 0201/65 22 49, damit ihr auch die notwendige Hilfe erhaltet und nicht aufgibt. Alles Gute und viel Glück!!!
hm - hört sich für mich wie Schleichwerbung an - geht das nur mir so????
Kann doch nicht einfach Telefonnummern ins Internet setzen - naja vielleicht ist es ja wirklich so gemeint wie es da steht......
Tabaluga hat geschrieben: Hallo hier ist Melanie aus Essen. Ich habe mit 35 Jahren ganze 3 Jahre auf meine Schwangerschaft warten müssen, trotz KIWU-Behandlung. Nach zwei Jahren bekam ich so starke Ängste und Depressionen, weil ich glaubte es nicht mehr zu schaffen. Dann gab mir eine gute Bekannte den Namen einer Psychotherapeutin, Familientherapeutin aus Essen, das war mein größtes Glück (die Kosten übernimmt aber nicht die KV). Sie begleitete mich während der ges. Zeit und machte mir immer wieder Mut. Auch erklärte Sie mir wichtige Sachverhalte z.B. welchen Einfluß das Hormon Progesteron hat usw. Bevor ich die Therapeutin kennen lernte war ich bei einem Herrn Biergann, Psychologe am Stadtwaldplatz der war mehr als schlecht. Kassierte nur von der Krankenkasse die Gebühren und brachte überhaupt nichts, reine Verarsche und soetwas zahlt die Kasse eine Unverschämtheit. Aber hier die Therapeutin die ist suuuuper. Ich gebe Euch einfach mal Ihre Tel. Nr.: 0201/65 22 49, damit ihr auch die notwendige Hilfe erhaltet und nicht aufgibt. Alles Gute und viel Glück!!!
hm - hört sich für mich wie Schleichwerbung an - geht das nur mir so????
Kann doch nicht einfach Telefonnummern ins Internet setzen - naja vielleicht ist es ja wirklich so gemeint wie es da steht......
wie immer findest du BEA die richtigen Worte - ich habe auch überlegt wie ich es schreiben könnte. Ich weiß nicht, ob es Ernst gemeint ist - dann glaube ich nicht das diese Therapeutin damit einverstanden wäre einfach ihre Telefonnummer hier Preis zu geben!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970* hat geschrieben:So, muß wieder wech - Grüßle Bea
schönen Abend - werde evtl. auch gleich gehen - mein Schatz liegt schon im Bett , da die Nacht um 2.45Uhr vorbei ist - zur Zeit fängt für die Zeitfirma die Frühschicht um 4 Uhr an 14 Uhr ist Schichtende - ab ca. 14.45 Uhr ist er zu Hause und unser zwei haben ihren Mittagsschlaf beendet -> was dann angesagt ist muß ich bestimmt nicht genauer beschreiben
aber nächste Woche hat er Spätdienst ( 14.00-23.45Uhr) und evtl. ab Donnerstag/Freitag ist meine Mama zu Besuch oder besser gesagt als Verstärkung da"
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag. Bin mal gespannt wie das mit dem Wetter heute werden wird. Eigentlich sollte es heute nacht schneien, dann regnen und dann Blitzeis geben --> sieht momentan aber nicht danach aus. Allerdings soll es heute am Tag genauso werden --> lassen wir uns überraschen.
So, will duschen --> melde mich später nochmals.
unser babyschwimmen war schon schön. aber micha hat gesagt er will nicht in einen sing kurs sondern mit der kleinen im wasser sein und dabei was lernen, wir sowohl als auch die kleine. wir wollen uns das noch mal anschauen wie es die anderen male wird und dann werden wir ggf. nicht bis zum schluß hin gehen. schauen wir mal.
--> was wir gemacht haben mit der kleinen? --> wie ein uhrenzeiger im wasser hin und her geschwenkt. und mit wasser bespritzt und ein bischen im wasser von unten angeströhmt. und andauernt wollte die singen (hat sie auch gemacht und die hälfte hat nur mitgesungen) ich fand das schon etwas unangepasst. oder teusche ich mich da?
naja und der kleinen hat das singen dann auch nicht mehr gefallen, hat dann angefangen zu weinen so ca. 10 minuten vor ende. oder es lag daran das die frau bei uns gestanden hatte und ich gedacht habe jana hat in die hose gemacht. ((ich denke die frau hatte mega mundgeruch, so adrett sie auch aussah))
sodale das war eigendlich schon. ich warte auf meine hebamme. ach ja. die kleine schläft schon seit 4 nächten durch!!! wie war das bhei euren kleinen <-- mal an die mütter!! ich find das gut , schon mit 2 monaten durchschlafen!!!
morgen früh habe ich die putzparty. lass mich mal überraschen. habe den fehler gemacht und meine schwiegermutter auch gefragt. naja und die wills wieder besser wissen und sagt die billigen von alsi oder real sind genauso gut. OBWOHL SIE DIE ANDEREN TÜCHER NOCH NIE IN DER HAND HATTE!!!!! ich könnte platzen vor wuht!!! GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR.
aber egal, sie will wohl doch morgen kommen. mal sehen. naguti... muß mal bei ebay schauen was da so los ist. heute laufen meine sachen aus... also bis dene...