Guten abend!
Sorry,ich kam einfach nicht zum posten. Lieb,dass einige nach gianna gefragt haben und an uns gedacht haben. Gianna geht es gott sei dank viel besser. die bindehautentzündung ist deutlich besser geworden,übergeben musste sie sich auch nicht,durchfall ist heute mittag doch noch mal da gewesen,aber das essen und vor allem trinken ist noch immer die reinste katastrophe. ich kann machen,was ich will-sie will einfach nicht,lehnt sogar ihr lieblingsessen,süßkram und mc doof ab.

hätte sie 150 ml nicht geschafft,wären wir wieder in die klinik gefahren. morgen früh fahren wir aber zum doc,denn sie gefällt mir ganz und gar nicht. sie ist zwar gut gelaunt,schläft aber fast nur noch,liegt auf der couch und kommt nicht zu kräften.
Emilia hat morgen U5,die KG hat mir ne nachricht an doc floehr mitgegeben,dass sie doch wieder vermutet,dass emilia eine blockade am halswirbel hat. mal sehen,was er dazu sagt. und wie sollte es auch anders unter geschwistern sein-auch sie bekommt langsam aber sicher eine bindehautentzündung.
Ich war heute beim FÄ,weil ich ziemlich starke unterleibsschmerzen seit einiger zeit habe. Morgen abend bekomm ich meine entzündungswerte,sollten die nicht okay sein,ist es wahrscheinlich der blindarm. wenn alles okay ist,hab ich endgültig nen leistenbruch und muss mich in der chirurgie vorstellen. meine FÄ ruft mich morgen abend an.
aber alles wird gut!
Kia,ich denke ganz fest an dich und den kleinen krümel!

Ich bin mir sicher,dass ihr morgen einen tollen US haben werdet!
Paula,oh je,also doch OP

aber dann gehts dir sicher endlich wieder besser! mach dir keinen kopf wegen MO,wir verlegen es vielleicht
nane,das klingt doch super! dann kannst du beruhigt sein,dass mit deinen jungs alles bestens ist! vielleicht klappt es ja endlich am FR!?
Elka,das hört sich doch sehr gut an! und wer weiss,wieviele reife eizellen sich noch versteckt haben! und MI ist doch klasse,da waren eure sorgen wg eventueller PU am DI umsonst!
Erdbär,bist du wieder richtig gesund? und was macht die Aku? nanes geschenkeideen sind klasse!
Monika,du sollst urlaub machen und nicht im internet surfen!

Viel spass noch!
Biber,ich schliesse mich an: bitte überdenke es noch mal! und frag mal die KG,was sie davon hält!
ich verschwinde jetzt endlich ins bett-vollmond ist ja vorbei un dich hoffe auf bessere nächte