Flip, hast Du vergesen, daß Saugnäpfe ein "Plopp" verursachen, wenn man sie wieder löst?

Ne Du, meine kinder reißen lieber die Seiten aus den Vorschulheften, knubbeln sie zu Bällen und schmeißen damit gegen die Wände

Das macht so schön Krach
Ach ist das schön, daß man sich über soviel Doofheit anderer Leute amsüsiern kann

Erdegschoß hat natürlich Vor- und Nachteile (Bobbycar -> Vorteil , Geräusche von oben -> Nachteil) Aber wenn man mittendrin wohnt, muß man wohl mit Geräuschen von oben und unten rechnen

Scheint den Herrschaften noch nicht bewußt gewoden zu sein

Samstag bin ich mittags schnell noch allein zufuß zum Supermarkt und kam längs ein haus, wo einer Schlagzeug übte

Na wenn der hier wohnen würde .. gute Nacht
Plüschhasen

Netter Vergleich

Ich hab meinem Nachbarn ja gesagt, daß Kinder keine Katzen sein (er hat ja so ein Vieh als Kinderstaz) und auf Pfoten tapsen. Oh man, mir graut vor der Zeit, wo wir noch hier wohnen werden

Wir stören uns ja nicht an das was der sagt, aber es ist eben einblödes Gefühl zu wissen, daß unter einem Laute wohnen, die die Kinder nicht mögen. Lassen es auch die KInder merken, was ich voll daneben finde

Jannik stand schon unten im Treppenhaus und "Sie" kam mit nem Karton auf dem Arm hoch. Patze Jannik an, er solle verschwinden, der Karton sei schwer

Ich hab Jannik gesagt, er solle sich aus so einem blöden Komentar nichts machen und was sagt Janik" Mama, macht nichts. Die hab ich ausgelacht"
Uiii, 4 Tage ohne Papa. Das ist hart

Bei uns sind es ja blos 2 Tage in der Woche, wo der Papa erst heim kommt, wenn die Kinder schon im Bett sind. Und die finden das auch nicht nett. Das geht noch, auch wenn die Kinder abends nach Papa fragen
Wegen Jannik werde ich gleich mal einen Termin beim Doc machen

Er gefällt mir überhaupt nicht. Immernoch sehr blaß und essen will er auch nicht recht. Dann ist er auch so lustlos

Kennt man von ihm nicht. Nicht daß er (allein wegen der Blässe) nen Magel oder so hat

Mal sehen, heute Früh war beim Kinderdoc dauerbesetzt