astrid - hmmmm ob ich dann doch mal in die wann hüpfen sollte????? ooooohhhh ich kann mir gar nicht mehr vorstellen WIE schön dass ist !!!!!! ich warte auf jeden fall die untersuchung morgen nochmal ab und dann frage ich auch meinen FA nochmal...... mein schatz ist der meinung ich sollte das baden doch lieber lassen
mini - ich konnte schon 10 tagen ach transfer testen weil ich am tag des transfers die letzte hcg spritze bekommen habe! meine werte waren wohl so hoch dass der doc sicherheitshalben auf weitere spritzen verzichten wollte! der abbau dauert ca. 6-8 tage soweit ich weiß! deine andere frage kann ich dir leider nicht beantworten!
die eierstöckschmerzen hatte ich auch und zwischendurch sogar SEHR heftig! die eizellen sind zwar draußen aber die eierstöcke sind immer noch stark vergrößert - es tut dir wahrscheinlich auch weh wenn du mal husten oder nießen musst??? ganz normal - keine sorge!!!! ach und blähungen tun auch fürchterlich weh. übrigens hab ich auch wasser im bauch (ein kleiner rest ist sogar immer noch da) und auf der waage hat sich das bei mir nicht bemerkbar gemacht! solange du keine extremen schmerzen hast ist dass alles so in ordnung! mach dir keine sorgen!! ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen?
iris - hmmmm ich würde soooo gerne baden - vieleicht kommt ja bald wieder meine zeit??!!!! ich habe eben am telefon ganz vergessen nach deinem auftritt zu fragen?? wie war´s denn nun?? sicher ein voller erfolg, ne??
susanne - oh du arme socke! da hat es dich wohl voll erwischt??? na dann haste diese woche ja zeit genug uns mit postings zu bombadieren
gute besserung aus brühl
lg manu + ratz