Hallo,
@lemi,
Lemi hat geschrieben:
Penti
Danke für den Tipp! Hoffe mal, dass die Mädels bei Doc Müller gute Blutabnehmerinnen sind. Habe doch sooooooooooo Schiss vor dieser blöden Nadel!!!! *bibber*
Allso die Mädels bei Doc Müller machen das echt gut.
Da mußt du dich jetzt aber daran gewöhnen. Ich bin ja auch so ein schisser, alles was mit spritzen zu tun hat habe ich mainen Mann machen lassen, erst bei den Purogon Pen bin ich mutig geworden.
@kami,
welcom back.
Kannst du mir deine Daten per PN schicken, habe dich schon wieder rausgenommen in der zwischenzeit.
Was machen denn deine Nieren? Wieder besser?
Ja, ich bin wieder voll dabei.
@coco,
schön das es deinen Fuß immer besser geht.
Ja, Treffen war schön. Leider viel zu viel Leute.
@rolli,
was machst du für sachen.
Normalerweise bekommt man eine E-Mail und kann sich wieder normal anmelden.
@gaby,
ich habebei mir in der Arbeit die Wahrheit gesagt, da ich auch nicht gerne Lüge und auch jemand die Arbeit weitermachen muß wenn ich verschwinden muß. Kollegen sage ich immer irgendwas was mir einfällt. Meine Kollegen in meiner Gruppe wissen auch bescheid. Man kann dies aber nur wenn man auch einen guten Chef und gute Kollegen hat. Es war für mich nie schwer mit offenen Karten zu spielen.
Leider haben nicht viele dieses Glück. Hat dein Chef oder Chefin Kinder?
Aber entscheiden wie du dich besser fühlst mußt du.
@waiting sun,
nä

da bin ich kein Fan. Bin eher ein Serienjunkie.
@ela,
schön das es dir hier gefällt.
da kommt nicht so viel raus bei Synarela, wenn du dir unsicher bist sprühe mal in die Luft.
Leider kann ich das nicht 100% sagen ob ich am Sonntag dabei bin.
ela71 hat geschrieben:Hi Mädels,

Ich hab doch am 14.1. (22.ZT) mit Synarela angefangen und nun hatte ich so ein doofes Gefühl, bin hin zu meinem Gyn und hab 2 Zysten, verdammt. Kann ich jetzt schon alles vergessen und abbrechen? Kennt sich jemand aus?
Normalerweise wird abgebrochen, sorry. Frag aber trotzdem bei BBN nach.
@simone,
Bericht kommt am Schluß
@LindaB,
habe leider von Tina nichts mehr gehört, außer das sie nach Großhadern ging.
@vroni,
ich bin zur Zeit voll dabei.
So jetzt zu mir. Am Sonntag hat man 5 EZ gesichtet. Morgen habe ich US bei Nossi. Ich scheine die Hormone immer mehr zu kompensiern. Tja das alter. Mal sehen was morgen raus kommt. So wie es aussieht wird es Sonntag oder Montag.
[/url]