Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Hallo,
Wir haben die Beerdigung überstanden
Es war sehr schlimm das schlimme daran ist mein Mann und der Lebensgefährte wollten kein Kaffe machen so beschluss die andere Familie es trotzdem mit ca.40 Leute zu machen.Also gingen alle Trauerkarten mit etwas Geld an die oma meines Mannes und mein Mann bekam nichts sie müssen ja die Feier bezahlen und wir können kuken wir wir jetzt 2500euro bezahlen.sehe ich das falsch ?blöd ist nur das mein schatz momentan keine Arbeit hat und dann das noch. 
Wir haben die Beerdigung überstanden
Ich drücke dir fest die DaumenKristi hat geschrieben:Hi Moki,
wir bekommen die IVF bezahlt, weil wir beide privat versichert sind und zum Glück auch noch bei der gleichen Versicherung. Hat manchmal auch sein gutes, allerdings wird wohl nur mein Vertrag belastet (habe Tarif mit Selbstbeteiligung 250 EUr pro Jahr) der von meinem Mann wohl nicht. Die Krankenversicherung hat dazu aber nix geschrieben. Ich bin lt. Unterlagen von meinem Doc zu 90% Verursacher, leider....
Also bis später, muss noch ein bisschen putzen....![]()
![]()
Ciao
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Wir haben die Beerdigung überstandenEs war sehr schlimm das schlimme daran ist mein Mann und der Lebensgefährte wollten kein Kaffe machen so beschluss die andere Familie es trotzdem mit ca.40 Leute zu machen.Also gingen alle Trauerkarten mit etwas Geld an die oma meines Mannes und mein Mann bekam nichts sie müssen ja die Feier bezahlen und wir können kuken wir wir jetzt 2500euro bezahlen.sehe ich das falsch ?blöd ist nur das mein schatz momentan keine Arbeit hat und dann das noch.
wegen den Trauerkarten - warum gibt die Oma euch nicht die Karten

Gruß Gik mit den

aufmachen!