komme gerade vom Ultraschall und bin ein bißchen down. Das Synarella scheint bei mir diesmal nicht richtig angeschlagen zu haben (ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es irgendwann doch vergessen habe zu nehmen, ich bin aber fest überzeugt es immer ordentlich genommen zu haben). Auf jeden Fall ist mein LH-Wert viel zu hoch. Mein Körper versucht mit aller Macht selber einen Eisprung auszulösen. Sollte er dies schon gemacht haben, müssen wir den Versuch abbrechen. Macht er es heute von von selber, dann können wir morgen eine Punktion ohne Auslösspritze machen, sonst evtl. heute abend noch auslösen und Freitag. Alles hängt jetzt von den Blutwerten ab.
Außerdem hat Christopher auch noch Durchfall, ist heute zu Hause udn die Nacht war dementsprechend auch ziemlich kurz.
@tomatoe: Den Glückskäfersach hatten wir auch... der war echt Gold wert. Da haben wir sogar längere Wanderungen im Urlaub mit gemacht.
@Sternschnuppe:
Kann einer von den jungen Mamis eigentlich einen Kinderfahrradsitz gebrauchen. Wir haben noch einen in der Garage stehen... Römer Jockey Relax und ganz wenig gebraucht. Nachdem wir umgezogen sind, haben wir nur noch den Anhänger benutzt.
Gruß an alle Julia