Krümel: Ach mensch, so ein scheixx. Bin mal gespannt, was Euer Befund aussagen wird. Bei meinem Mann schwankte das SG vom Ergebnis immer. Vielleicht ist das ja bei Euch auch so. 1. SG bei Urologen war bei ihm super, danach bin ich ja spontan ss geworden. 2. u.3. SG bei Urologen waren sehr schlecht, SG Itertal schlecht, SG Klinikum schlecht, SG bei PU super gut!!! Das konnte uns irgendwie auch keiner genau erklären. Was ich sagen möchte ist auch, daß ich trotzdem mal spontan ss geworden bin, zwar mit FG, aber es hat geklappt. Drücke die

für Euch!!!
Nadine:

Danke für die Nachricht von Kia. Du bist also der heiße Draht zu ihr.

Mensch, was macht unsere Kia denn bloß für Sachen??? Die arme Maus. Vielleicht hat Pumpi recht und sie hat wirklich zu wenig gegessen. Vielleicht kommt das auch vom vielen Liegen oder einfach so, schließlich ist sie ss. Wenigstens sind die Blutungen wieder weg. Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße, ich werde mich aber noch bei ihr melden.
Ja, mit Lukas ist das wirklich nicht ganz einfach. Vor allem, er hat noch keinen Zahn. Das Zahnfleisch ist an der Stelle geschwollen und gerötet. Er hat ständig einen wunden Po und abends oft rote Wangen. Heute Morgen ist er dann über seine erste Flasche eingenickert und hat dann wieder bis 10.00 Uhr geschlafen und jetzt schläft er wieder. Armer kleiner Babymann, ich leide richtig mit ihm.
Naima: Sorry, daß ich Dir mit den T-Shirts nicht helfen kann, aber ich hätte jetzt auch mal auf Kik oder Zeemann getippt. Und einfärben ist bestimmt eine gute Idee.