TSCHAKKA !!!

Heute waren die Ergebnisse von Bonn da. Es steht wortwörtlich drin: Deutliche Befundbesserung. Insbesondere Verbesserung der Beweglichkeit, Spermiendichte, Morphologie und Vitalität.
O.k. es ist immer noch kein 1a Spermiogramm, aber das es sich deutlich gebessert hat, seh ich sogar in dem Wisch. Vorher wurden bei der Motalität nur Spermienstückzahlen genannt (weil es so wenige waren - insges. 75 St. inkl. der Toten). Jetzt werden % angegeben. Es waren zwar nur 3% schnell, aber die 3% waren auch nach 2 Std. noch schnell. Und die Zahl Mio./ml ist von <0,31 auf 1,6 angestiegen

Jetzt muss Jörg nochmal 6 Wochen Trental nehmen & Zink. Und dann gibt es das nächste SG. Siehste mal Krümel, da ist Euer SG noch besser als unseres

Schnell und langsam, haben wir 38% und nach 2 Std. 32%. Was ich aber bei Dir nicht verstand:
Kruemel2004 hat geschrieben: jetzt haben wir nur noch 4% schnell bewegliche nach 2 Stunden 8%
Die 4% kann doch irgendwie nicht stimmen, oder? Waren das vorher 14% . Und auch meine Mens ist heute pünktlich nach 28 Tagen eingetrudelt - zwar noch zörgerlich, aber da.
Nane, Dein Sohnemann hat bestimmt "Angst" das er was verpasst. Aber wie man ihn zum schlafen "überreden" könnte - keine Ahnung. Es ist alles nur eine Phase
Wauzi, und wie war es in Heerlen. Seid ihr fündig und erfolgreich gewesen?
Wöfchen, na das ist doch prima, das sich die Sitzung gelohnt hat. Ich war erst einmal in meinem Leben auf einer. War ganz nett. Aber nüchtern erträgt man sowas auch nicht.

Ich glaube man muss dafür echt geboren sein - wobei ich früher (bis vor ca. 4 Jahren) auch gerne Weiberfastnacht weg bin. O.k. war auch nciht einfach. Ich bin um 18.00 h (nach Feierabend) los und da sind die meisten schon wieder nach Haus, weil sie schon seid 11.11 h am fiere waren. Aber war in so einer Clique immer ganz nett.
Kia, weiterhin
Elka, wie ist bei Euch heute alles abgelaufen? Gut? Ich hoffe Du hast nicht allzu dolle Schmerzen. Wieviel konnten "gepflückt" werden.