DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Anja: Nein, ich habe keine Ahnung wo Tina steckt. Wahrscheinlich nimmt sie sich eine Bastelauszeit :wink: . Nee, mal Quatsch beiseite, ich hoffe, Sie meldet sich heute mal, sonst schicke ich ihr eine SMS.
Wieso solltest Du Babsi am Samstag in Do treffen??? *ganzneugierigbin* :D
So, und jetzt zur Tabelle :wink: . Der böse Wolf hat dort gestern geschaut und meinte, da müßte aber was geändert werden :wink: . Ich bin keine Produktionsherlferin mehr. Und unser Kinderwunsch ist nicht schon seit 3 Jahren sondern länger :wink: . Vielleicht schreibst Du da bitte seit Januar 99.
Und nun noch etwas für die Tabelle. Ab morgen DR mit Synarela :wink: ! Ist übrigens schon die 5 IVF.
Ich hoffe, ich mache Dir nicht zuviel Arbeit :oops:

@ Babsi: Die Däumchen sind weiterhin gedrückt.

@ Thres: Wie sieht es bei Dir aus?? Wann hattest Du nochmal Deinen Test?? Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen Bild Bild Bild

@ Tina: Gib ein kurzes Lebenszeichen von Dir. Wir machen uns doch Sorgen um Dich :knuddel: . Es reicht ein kurzes Wort, damit wir wissen, daß Dir nichts passiert ist :knuddel: !!

@ Chris: Nochmal liebe Grüße an Deine Frau. Auch für Euch sind die Däumchen gedrückt!!!

@ Rapunzl: Na, wie hat Klein-Jule geschlafen??? Ach, einfach nur goldig, Eure Kleine. Freu mich schon auf Freitag!!!! Es gibt mir jedesmal richtig Mut, wenn ich Jule sehe (rechen also damit, daß ich in den nächsten Wochen öfter bei Euch vorbeischaue :wink: )

@ Anita: Na, und wie sieht es bei Dir aus???
Mein Resiver macht immer noch mucken :o . Der ist ja auf die Zeiten programmiert, wo der Video aufnimmt. Und da nimmt er immer ohne Ton auf. Naja, nicht immer. Manchmal auch mit :-? . Gerade konnte ich ihn noch überzeugen, dann doch ein bischen Ton zu machen :roll: .
So ein Mißt :evil: .
Ich habe übrigens gerade Dein Buch durchgelesen. Jetzt fehlt nur noch eins :D . Ach, und mit dem Teddy, das hat schon mla nicht geklappt. Aber ich habe da noch eine Idee. Ich hoffe, das hilft :-? ! Sonst gibt es echt keine Rettung für ihn :( !

So, Ihr Lieben, jetzt aber erstmal genug :oops: !!!! Bis später!! Und macht mal die Sonne an :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, ich werde sofort die Tabelle ändern ;) und Petra hat am 04.11. SST :D steht aber auch in der Tabelle ;) Wegen Samstag,da spielt doch Dortmund und dafür haben wir Karten und Babsi doch auch. Fahre heute in den Teddyladen hoffe das sie meinen Stoff da haben :roll:

Anita, könntest Du mir vieleicht doch mal eine Wegbeschreibung geben? :roll: Karsten hat mir das zwar aufgeschrieben,aber naja, ich weiß nicht :P

Babsi, morgen ist Dein Tag :dance: Hats Du auch schön ausgelöst? :)

Heute ist das Wetter ja garnicht toll :( hoffe das es im Laufe des Tages wieder besser wird.

bis später dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Na, dann drücke ich Dir mal die Däumchen wegen Deinem Stoff!
Nimm es nicht so genau mit der Bezeichnung Mohairplüsch. Habe ich noch nie gehört. Nimm einfach eins, was Dir gefällt :wink: . Und plüschige hatten sie wirklich schöne im Bärenladen :wink: . Nur leider keine Struppigen :( . Naja, aber die habe ich ja dann bei meinem Freund, Herrn Blümmel, bestellt :D !
Danke für´s Tabelle ändern. Werde ich gleich mal kontrollieren :wink: !

@ Thres: Na, dann drücke ich am 04.11. aber ganz, ganz doll die Däumchen :D . Wie fühlst Du Dich denn????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja schreib Tina mal eine sms.So langsam mache ich mir nämlich Sorgen um die Tinamaus :( Sie waren doch am WE bei Ihrer Mama,richtig?

Die Tabelle ist geändert :dance: :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anja, ich warte noch etwas mit der SMS. Will ja Tina nicht aus dem Bettchen schmeißen :-? :oops: ! Ja, sie waren bei Ihren Eltern.
Danke für´s Tabelle ändern. Hast Du fein gemacht :D !!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ja, lass sie noch etwas schlafen,bitte nicht wecken :D aber heute nachmittag würde ich es einfach mal probieren,oder?

Ich bin mal gespannt ob ich schönes Fell finde im T-Laden :roll: glaube nämlich nicht,das VBS die Sachen bis morgen geliefert hat. Claudia hat ja auch solange darauf gewartet.Ach mal sehen :D
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Was hast Du denn bei VBS bestellt?? Hast DU mal bei www.bluemmel.de geguckt???? Oder guck dochmal auf der www.baerreport.de Seite. Da gibt es eine Linkliste, da findest Du sicher auch massig Bärenmaterial :wink: .
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,bei VBS habe ich Bastelpackungen,Splinte,Stoff usw. bestellt.Ich habe auch bei www.teddy-ecke.de geschaut und bei blümmel auch aber die können doch bis morgen nicht mehr liefern :( Ich denke am besten wird es im Laden sein,da kann ich das gleich mitnehmen sonst habe ich für Freitag nichts.Habe gestern aus lauter Verzweifelung und Entzug,eine Hose für Big George genäht.
Un den Gustav möchte ich doch sooo gerne noch machen. ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!1

Man, seid ihr schon wieder früh auf! :o :o
Naja, muß mich auch sputen. Hab gleich einen Termin beim gericht, und heute Nachmittag hab ich Spätchicht!!!
Kein Aldikampftag ohne mich :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Schade Christiane, daß wir uns bei msn verpaßt haben. Mark hat den 2. Rechner nur hochfahren lassen und der logt sich dann automatisch bei msn ein, obwohl wir nicht am Rechner sitzen. Du darfst so oft erscheinen, wie Du möchtest und wenn Mark wieder arbeitet, habe ich auch wieder mehr Zeit für Frühstück ect. War blöd, daß wir gestern noch wegmußten. Ich hätte noch stundenlang schnabulieren können.

@Anja: Na, wird der Bärenladen wieder geplündert? Laß Dir mal von Christianchen die neuen Geschäftszeiten sagen, damit Du nicht vor verschlossener Tür stehst. Wieviele Bären bevölkern denn jetzt schon Euer Haus?

@Martina: Wie lange mußt Du denn noch schuften? Ich habe mal wieder den totalen Überblick verloren. Und hast Du Dir schon überlegt, ob Du hinterher wieder arbeitest oder in die Elternzeit gehst? Ich nehme mir die 3 Jahre. Das ärgert nämlich meinen Chef mächtig. Der hat mir bis heute übrigens noch nicht mal gratuliert. Blödmann!

Meine Jule wird wach.
Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“