Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:
@alle ach ja. die putzparty war ein voller erfolg meine fenster in der küche sind super sauber. und durch den laubengang kann der dunst beim kochen nicht richtig abziehenn und macht mir die fenster von außen fettig. sonst brauche ich immer eine weile bis ich die sauber haben aber so.... echt klasse. und so ein glanz habe ich noch nie gesehen. und meine ceranfeld erst.. und die püle.... und der backofen. ich kann euch sagen echt klasse. nur zum empfehlen. die hat meine tuppersachen auch gesehen und meinte dann das ich das ja auch machen könne. mal schauen was die anbieten für konditionen, aber erst wenn ich in bonn wohne vorher nicht. (----nebenverdienst ist doch nicht verkehrt und tupper will ich nicht mehr machen----)
schick mir mal die Putzdame pro Monat einmal vorbei!
ist das für jedes ein extra Mittel oder eins für alles?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susili311 hat geschrieben:
@alle ach ja. die putzparty war ein voller erfolg meine fenster in der küche sind super sauber. und durch den laubengang kann der dunst beim kochen nicht richtig abziehenn und macht mir die fenster von außen fettig. sonst brauche ich immer eine weile bis ich die sauber haben aber so.... echt klasse. und so ein glanz habe ich noch nie gesehen. und meine ceranfeld erst.. und die püle.... und der backofen. ich kann euch sagen echt klasse. nur zum empfehlen. die hat meine tuppersachen auch gesehen und meinte dann das ich das ja auch machen könne. mal schauen was die anbieten für konditionen, aber erst wenn ich in bonn wohne vorher nicht. (----nebenverdienst ist doch nicht verkehrt und tupper will ich nicht mehr machen----)
schick mir mal die Putzdame pro Monat einmal vorbei!
ist das für jedes ein extra Mittel oder eins für alles?
das sind nur tücher womit sie die fenster genmacht hat. und für den herd hat sie noch so eine paste gehabt.
und wir haben auch geputzt. nicht nur sie!!! aber kannst gerne die adresse haben.... oder ich komme vorbei!!! habe die sachen ja jetzt auch!