es ist soweit, die letzten 8 Wochen sind so schnell vergangen und ich habe es geschafft kein einziges Mal in Klein-Putz vorbeizuschauen (ist mir am Anfang echt schwer gefallen, aber ich wollte mich wirklich total von dem Thema befreien
Heute hatte ich US und Blutabnahme. Ergebnis: morgen ist Eisprung-Tag und einen Tag später, wird jeweils aufgetaut. Am Auftautag muss man dann auch wieder mit Utrogest starten. Gegen eine ICSI-Behandlung ist das ja gar nichts... Wobei ich gestehen muss, dass ich der Kryo nicht wirklich so große Erfolgschancen zuordne. Ich kenne nämlich auch niemanden der mit Kryo schwanger geworden ist. Na, ja abwarten und Tee trinken, zumindest für ein paar Tage dürfen es sich die Eskimos dann bei mir gemütlich machen.
Transfer ist am Dienstag.
Eigentlich komisch, jetzt habe ich ja schon so einige viele Behandlungszyklen hinter mir, aber ich vergesse jedesmal wieder einige Steps rund um die Behandlung. Ist wahrscheinlich das Alter
So, jetzt langweile ich Euch nicht mehr mit meinem Schmus, schließlich muss ich aus den letzten 8 Wochen gaaanz viel nachlesen.
Viele liebe Grüße und einen ganz dicken Schmatz
M-M