Hallooooo!
Heute hab ich auch wieder mehr Zeit.
Bah, und dann muss mein Rechner hier noch neu installiert werden und da wir ja jetzt eine tolle IT-Abteilung haben, darf man dass ja nicht mehr selber machen *grummel* und dann hab ich nachher u.U. auch keine Administratorrechte mehr *riesengrummelunddampfausbeidennasenlöchern*. Aber egal, dann stampf ich halt wegen jedem Scheiss zu den Futzis... Der Wahnsinn hier auf der Arbeit interessiert mich momentan echt nicht mehr so, wenn es nach meinen Plänen geht (ich weiss, die Realität sieht doch häufig anders aus), dann will ich eh keine Karierre machen, sondern nächstes Jahr Weihnachten meinen Bauch streicheln...
Und nun zu Euch:
Elke: Man das tut mir echt leid für Euch und ich kann mir total gut vorstellen, dass Norbert am Ende ist. Zumindestens nach Aussen, bleibst Du ja noch recht gefasst, aber ich glaube innen sieht es auch anders aus. Das ist ja auch wirklich zum Verzweifeln. Und nochmal ein Jahr warten ist auch hart, ich muss nur ein halbes Jahr warten und bin sooooo ungeduldig und ihr wartet seit ich weiss nicht wie lange schon... Aber irgendwann muss es einfach klappen. Lass Dich mal knuddeln. Was ist denn jetzt eigentlich mit eurem schönen Urlaub, dass Haus habt ihr doch nicht gekauft. Oder wollt ihr jetzt wegen Norberts Arbeitssituation lieber nicht?
Klaudia: Ist es denn jetzt definitiv schief gelaufen? Ich drück immer noch die Daumen... Vielleicht war es auch wirklich alles ein bischen zu viel und aufregend, aber bei den ganzen Frosties müsste es doch auch möglich sein, noch vor Weihnachten einen ganz gemütlichen Kyro ohne diese ganzen Hormone und den Stress durchzuziehen und dann ist die Welle hier auch erstmal wieder vorbei und Dr. Storch kann sich voll und ganz auf Dich konzentrieren...
Gaby: Suuuuuuper

Da fühlt man sich doch bestimmt schon hochschwanger, wenn man einen voraussichtlichen Entbindungstermin genannt bekommt, oder? Pass auf, schon bald kommen die blöden Sprüche Deiner Schulkinder. Ist denn jetzt schon klar, ob es ein Einling (doofes Wort) oder zwei Kinder sind?
Mary: Bei Dir gehts ja irgendwie wohl auch total auf und ab im Moment. Ich blick da nicht mehr ganz durch, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und drück die Daumen.
Iris: Ach komm, diese paar Wochen sitzt Du jetzt auch noch ab, falls Dich die Diabetes erwischt und dieses Jahr Weihnachten gibt es dann halt mal keine Schlemmerorgien, dafür bekommst Du zwei andere supersüsse Weihnachtsmänner oder Neujahrsgeister! Die machen das alles 100fach wieder wett!
Mini: Hey, Du bist ja auch ein Stehaufmännchen, sprühst vor guter Laune. Super, so kann es doch nur gut gehen...Ich drück weiterhin die Daumen.
So, knuddeln an alle und natürlich auch ganz besonders an die, die ich jetzt nicht angesprochen habe.