erdbär:

Aber ich glaube zum Karottensaft kann ich Jörg nicht wirklich überreden

Ja er nimmt ab heute auch Zink und Trental.
Krümel: Zink = Unizink von Köhler Pharma. Einnahme 2 - 0 - 2 (morgens - mittags - abends). Über 6 Wochen. Das Zeugs ist leider nicht ganz billig. J. musste 2 x N3 Packungen à 100 St. kaufen = ca. € 32,00 -35,00 Da, das Zeugs Unizink 50 heißt, nehme ich mal an, dsa 50mg Zink drin sind (genaueres später). Stärkt ja auch gleichzeitig noch das Immunsystem. Das Trental wirkt wie folgt: Pentoxifyllin verbessert die Durchblutung im Körper. Pentoxifyllin erweitert einerseits die Blutgefäße, andererseits sorgt es für eine bessere Verformbarkeit der roten Blutkörperchen, die dann auch sehr enge Gefäße besser durchfließen können. Dadurch wird das umliegende Gewebe stärker mit Sauerstoff und Energiestoffen beliefert. Anwendungsgebiete: Durchblutungsstörungen; Hirnleistungsstörungen (Demenz); Periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK)
Vielleicht stehen diese Sachen ja jetzt auch auf Eurem nächsten Behandlungsplan. Diclo musste J. ja auch schon nehmen und letzte Mal so mega Hammer Antibiotika. Krümel, wird schon

Mit dem Zink könnt ihr ja auch so schon anfangen...