Kia, dir weiterhin alles Gute, halte durch!
Erdbär, wow was du gebrütet hast

Wann hast du den nächsten US?

Grüß mir Kia herzlich zurück.
Paula, kann nachvollziehen, dass du immer mit Lukas leidest, ist bestimmt nicht leicht zuzusehen, wie schlecht es ihm geht

Alles Gute für den Kleinen
Chrischi, schön, dass du sogar ein Bett bei Charlotte hast

Wie lange muss sie im KH bleiben? Alles Gute für sie
Krümel, echt sch... mit dem SG

Wann müsst ihr nochmal testen? Vielleicht hatte dein Mann nur einen schlechten Tag erwischt, kann mir schon vorstellen, dass das von der eigenen Verfassung abhängig ist. Hoffentlich wirds wieder besser
Wölfchen, schön, dass es dir bei der Karnevalsitzung gefallen hat
Monika, hoffe, du kannst die restlichen Urlaubstage noch genießen
Claudia, super, dass sich das SG verbessert hat
Biber, ja ist die letzte von der KK und vorerst auch die letzte mindestens für ein Jahr, brauche dringend Abstand
Nane, kein Problem, kann doch passieren

Mach dir deshalb keine Sorgen
Eki, schön, dass du diesmal deine ss genießen kannst, blöd mit der Erkältung, gute Besserung
Berni, ist ja auch ätzend, so lange zu arbeiten, mach dir jetzt nen schönen Abend auf der Couch. Hoffentlich wird die Nacht gut
Bine, wie sieht es aus bei euch? Weiterhin gute Besserung
Tanja, du fehlst hier

Wie geht es euch?
Allen Nichtgenannten

und
Da es vorerst der letzte Versuch ist, geh ich aufs Ganze und lass mir alle drei zurückgeben
Mir geht es relativ gut, kann nur nicht lange sitzen. Sorgen mach ich mir eher um meinen Mann, dem geht es echt besch..., er kann nicht stehen, nicht sitzten, klagt ständig über Bauchschmerzen

Eigentlich sollte er heute nach GV fahren, den Behälter abholen und nach DD zurückbringen, er war aber dazu nicht in der Lage. Aber morgen muss der Behälter auf jeden Fall zurückgebracht werden. Er wird wohl oder übel doch fahren müssen. Und wenn die Schmerzen nicht nachlassen, kann er sich direkt beim Doc vorstellen und Hilfe suchen...