Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: Daumen sind weiterhin gedrückt und in Gedanken bin ich auch bei dir!!! Mach es mir vor und ich ziehe dann hoffentlich nach!!! :knuddel:

Alles Liebe

Jule
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu!

Danke ihr lieben für euer Verständnis! *freu*

@Quinta: Kannst mich unter Wiegepause 8) stehen lassen!!!
Mich packts bestimmt mal wieder, und ich lins immer mal hier rein!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Jule und Claire: Meine Daumen sind für Euch beiden gaaaanz feste gedrückt ....

... So, ich war jetzt so frustiert von den letzten Wochen, weil höchstens mal ein paar 100 Gramm Unterschied, das ich mal wieder eine Pause einlegen möchte ... aber gewogen und gepostet wird natürlich trotzdem ... und was sagt meine selten dämliche, blöde Waage heute morgen 132,4 kg ... Tja, ich werd es glaube ich bei mir nie verstehen ... Was soll's ... ich freu mich einfach ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Biene -
ja, solch glückliche Begegnungen mit der eigenen Waage sind leider viel zu selten, aber eben doch sehr schön! :D
Vorsichtige Frage an den schweigenden Rest der Liste:
Wie waren denn eure Meetings mit dem Badezimmermonster?
:wink:
Liebe Grüsse -
Quinta
(z.Zt. ne echte Couch-Potato! Ich bräuchte einen persönlichen Fitness-Trainer...)
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: och Mann, tut mirecht leid, fühl dich gedrückt!!! :knuddel:

@Sonja: Mensch klasse, weiter sooo, schone dich!!!

Und was ist mit dem Rest??? Winterschlaf????

Bald ist Mittwoch!!!!!!

Ciao Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Danke Jule, mach es besser als ich! :knuddel: Da ich gleich weiter stimuliere mache ich weiter mit der Wiegepause!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

was habe ich geschrieben??? Nächste Woche wird es besser???? Habe nach der PU und Transfer ca. 2 kag zugenommen, das war nur Wasser und ist auch alles wieder weg G E W E S E N!!!!!! Gerstern war dann mein Tag: Krach mit meinem Liebsten, der Po tut verdammt weh von den Spritzen, merken tu ich gar nichts, doch, der Busen spannt, glaube nicht an ein positiv und dann gab es Pfannkuchen!!!!!

Gewicht heute morgen: 65,2 kg *schäm*

Macht es besser!!!!!

Ciao Jule, gefrustet, schlecht gelaunt und einfach nur igitt :cry:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Quinta: Ja, man müßte das öfters haben ... der Witz ist, so ist es bei mir im Moment auch ... Seit 3 Wochen hat sich bei mir nix getan, obwohl ich mich an die Schalttage gehalten habe .... Jetzt nehme ich mir seit über eine Woche Auszeit und was macht meine Waage, geht weiter nach unten, zwar minimal aber nach unten ... Kann doch echt nicht sein oder ????? Und wie geht es Dir sonst ???

@Jule: Kopf hoch ... während der WS hatte ich immer solche Sch...tage ... die Hormone machen mich wahnsinnig, das warten noch mehr und dann greife ich meistens meinen Mann an oder lasse meinen Frust an ihm aus ... fällt mir aber immer erst hinterher auf ... Gott sei Dank kennt mein Mann mich sehr gut und kann das einschätzen ... Drücke weiterhin die Däumchen für Dich bzw. Euch !!!!

@alle: Meine Waage zeigte heute morgen 132,2 kg an ... UND BEI EUCH ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Quinta: Huhu, wo bist du, man hört nichts von dir? Ist alles in Ordnun? Total im Streß? Auszeit vom Formum? Auszeit von der Waage? Oder bist du auf der Couch festgewachsen? :lol: Melde dich, mache mir ja schon richtig Sorgen. Wir sind ja verwaist ohne dich!!!

Ciao Jule

Und was ist dem Rest??? Also doch Winterschlaf???

A U F W A C H E N :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Juuule, schrei doch nicht so! :wink: Ich bin doch wach! Wann hast du deinen SS-Test????? Ich drücke mir die Daumen doch platt!!! Außerdem hätte ich in ein paar Tagen gerne wieder deine. Ich stecke bereits in der IVF Nr. 2. Danach ist aber erst mal Pause, so oder so....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“