juhuuu, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!!!!! Hatte schon nen richtigen KP-Entzug... hoff mal ich kann jetzt bedenkenlos die nächste Zeit surfen...denn die haben den Fehler beim Lapi nicht finden können
Aber erstmal Hallo Mädels

,
hab jetzt leider nicht alles nachgelesen und mir merken können

, aber die vielen Glückwünsche für meine Beiden Knöspchen hab ich doch vernommen...ich bin überwältigt

,
Den Geburtstag haben wir recht entspannt angegangen...
hab den Omis+ Paten und Anhängen usw. gesagt, daß es ab halb 12 ne Art "Tag der Offenen Tür" gibt, und jeder kommen kann wann er mag...(Kuchen, Essen usw. hatte ich alles vorbereitet, so daß es diesbezüglich keinen Streß für mich gab) und dann haben sich die Leutchen so zu sagen die Klinke in die Hand gegeben, einer ging, der nächste kam...so war die Bude nicht überfüllt und die Knospen hatten auch was von ihrem Besuch. Geschenke gabs natürlich auch jede Menge...blöd daß die Beiden so kurz nach Weihnachten Geburtstag haben, da kommt alles immer so geballt und dann übers Jahr leider nimmer viel
Falls ich nachher noch Zeit

und Lust habe stell ich vielleicht noch ein Geburtstagsbilchen rein.
Danke
Uti+Conny fürs Ausrichten wegen dem Zeitungsartikel

, dazu noch kurz...wir hatten ein viel ausführlicheres Konzept zu lesen bekommen und ich hatte der Autorin auch einiges zur Korrektur angegeben, aber leider ging sie auf die Änderungen nicht mehr ein und hat den Artikel auch um einiges kürzen müßen

, so daß ich finde es ziemlich verfälscht rüberkommt! Schade eigentlich
Kruschl, die Post ist da

haben uns übers Bäbberle total gefreut, mal gucken ob das gleich klappt und net hee goht, wir haben nämlich nen Heckscheibenwischer
Mensch Deine Beiden sind ja sooooo süß und wachsen ja auch soo schnell

und das mit dem Durchschlafen bleibt jetzt soooo

, bei meinen wars genauso...
nur z.zt. sind sie etwas Rücksichtslos

sie meinen nämlich des öfteren daß um vier die Nacht rum ist, dabei wechseln sie sich täglich ab, eine Nacht Julia, die nächste dann Katharina
Maku, hab mir zwar nix merken können.

aber soviel schon

viel Spaß beim üben und wenn's so nicht klappt

hoffentlich dann gleich beim ersten IVF-Versuch
Chrissie, und Dir ganz ganz herzlichen Glückwunsch

zur

und

daß alles gut geht

...ja ist schon bissl komisch jetzt mit dem Vorstellungsgespräch, ich wüßte glaub auch nicht was ich machen würd (

, das hilft Dir jetzt auch nicht

)
Bluesi, und bei Dir gehts auch wieder besser

ich wünsch Euch auch, daß es damit

ganz schnell hinhaut
Heidrun + Uti, die Hüttenbilder laden ja wirklich zum erholen ein, da hattet Ihrs Euch ja wirklich gut gehen lassen!!! PN folgt wegen dem Käffchen...
Wie war denn Euer Nachmittag/Abend heute? Hätte
Chrissy2's Bilder auch gern gesehen ( hmm, sie war doch dabei, oder?) und der Kuchen hätt mir bestimmt auch geschmeckt...
stattdessen war ich mit meinen Kiddies bei der U6...
sie wurden mal wieder vermessen und gewogen und bekamen ihre erste MMR(Mumps-/Masern-/Röteln-) Impfung und gleichzeitig hab ich sie auch noch gegen Windpocken impfen lassen...
jetzt wart ich auf die Folgen, es heißt so 8-10 Tage danach könnte es eine leichte Reaktion geben...das kann sich mit Fieber- oder aber auch mit nem Ausschlag äußern...

hoffentlich hab ich da richtig entschieden
Ansonsten entwickeln sich die Knöspchen prächtig...sie sitzen jetzt beide Frei und ziehen sich überall hoch, krabbeln wollen sie zwar noch nicht...bisher bleibt es beim robben (da sind sie schneller!!!) und ab und zu gehts Ärschle hoch und sie machen einpaar krabbler (höchsten ein, zwei Züge)vorwärts...
Danach durften die Knospen heute mit uns Großen am Tisch zu Abend essen, sie haben beide jeweils eine ganze Scheibe Brot (halb Leberwurst,halb Frischkäse) verdrückt. Sie dürfen seit geraumer Zeit täglich bei uns Großen mitprobieren...letztens haben sie Fleischkäse mit einem riesen Apetitt mitgevespert und meiner Mutter ihr blähendes Lauchgemüse scheint ihnen auch nicht zu schaden...
Queeny, schön von Dir zu lesen
Uti, wow Themenabend in der Apo

wann ist denn der Termin im Feb? Damit ich Dir meine Däumle fürs Gelingen schicken kann...menno da wär ich auch gern Mäusle...
Tina, na wie war die Leihoma? Haben sich eigentlich viel beworben? Ich hoff ganz dolle für Dich, daß die richtig dabei ist und Du jemanden findest, der sich in Deinem Sinne um "klein" Sabrina kümmen kann
So nun fallen mir doch bald die Äuglein zu

muß jetzt dringend ins Bett, denn morgen früh um (hoffentlich nicht 4h sondern um 7.30h

) ist die Nacht rum...
(ich glaub das mit den Bildchen verschieb ich nochmal bis zum nächsten mal...)
Seid Lieb gegrüßt