Guten Morgen.
Kerstin und Bine, ihr habt beide gleichzeitig gepostet
Hier ist auch so eine Nebelsuppe - unser Dorf liegt auch noch im Tag zwischen Wäldern "eingepfercht" und wir haben einen Fluss drin, deswegen hängt bei uns der Nebel immer wie eine Glocke drüber, den ganzen Tag oft. Wenn ich nach Hause fahre und den Berg runter komme, sieht man das Dorf gar nicht vor lauter Nebel, bäh.
@ Kerstin - jeden Tag wiegen macht sicherlich mehr Stress als wenn du weniger oft wiegst. Ausserdem sind dann die Erfolge bestimmt höher. Versuch mal ob du zwei Tage schaffst auszusetzen.
@ bine - du hast ja richtig Erfolg, schon wieder 200 Gramm. Habt ihr digitale Waagen die das so genau anzeigen? Bei meiner schwankt es irgendwie immer wenn ich draufsteige - und das innerhalb weniger Minuten. Da kann doch was nicht stimmen.
Ja, der Kleine ist schon sehr schnell beim robben, leider oft zu schnell. Kaum hat man sich mal umgedreht hockt er schon an der Treppe zum Obergeschoss

und da hat er ja absolut nix verloren. Wir haben ja noch kein Schutzgitter.
@ ecco - geht es dir weiterhin besser??
Am WE haben wir nix Besonderes vor. Hängt auch davon ab wie Jesse die Pneumokokken-Impfung verträgt die er heute kriegt. Falls er Fieber kriegt können wie eh nicht viel unernehmen.