Naima, wie ätzend. Läuse. Das ist ja ein hantier. Ich glaube den Müttern reicht das schon in den KiGa für ihr eigenes Kind und dann zu Hause. Aber Du hast ja gleich das x-fache mehr an Wäsche. Warst wirlich fleißig.
Und mit den Pumuckl's ist ja witzig
Nane, oooooooooooohje schon wieder das Auge. Hatte gestern abend oder heute morgen noch dran gedacht, wann bei Euch nämlich die OP ansteht. Die Frage, ob das von der Arbeit kommen kann hatte ich mir auch gestellt. So ein Scheixx.
Berni, ich glaube nicht das Du unter die Studie fallen wirst. Weil ich denke der Tenor dahinter, ist, das es bei zwei ICSI's nicht gefunzt hat. Und bei Euch ist JanNi ja in der ersten entstanden. Von daher, würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen.
Sagt mal ihr lieben Selbstzahler. Wenn einem nach Transfer noch Proluton & hcg gespritzt wird. Geht das auf Privatrezept oder rechnen die das irgendwie über Karte als "benötigte Gyn-Medis" ab?
erdbär, nicht schlecht, nicht schlecht
Wauzi, ich hoffe Deiner Ma geht es wieder besser. Und wie geht es Deinem Männe? Ist er immer noch um sein Leben am ringen
Andy, ich hoffe auch mal, das René nicht operiert werden muss. Das muss nicht wirklich sien
Krümel, ich würde das Unizink dann auch holen. Ist zwar teuer, muss aber wirklich gut sein. Ist bereits das fünfte Jahr in Folge irgendwie das Zinkpräparat des Jahres geworden oder so ähnlich. Die haben das mit einem Vitamin/Spurenelement oder so gebunden, damit es besser aufgenommen wird. Für Euch auch weiterhin
So, heute ist Freitag und ich hoffe der Tag geht schnell um. Bin lustlos. Heute abend machen wir mit unseren Nachbarn einen Schampus auf und morgen wird dann hoffentlich der Ofen angeschlossen (haben jedoch schon Reklamation dazu