DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Na, von wegen!!! Du sagst mir die Öffnungszeiten :P . Ich habe gestern nachgefragt und gestern war definitiv der letzte Dienstag, der geöffnet war :wink: . Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß heute im Laden :D .
Mein Bär ist übrigens gerade in der Versenkung verschwunden :( . Der wird nichts mehr. Und, da ich die Serie irgendwann mal verkaufen möchte, werde ich da auch kein Auge zudrücken :( . Naja, egal! Es gibt wohl schlimmeres :D !

Bei mir gibt es heute übrigens Wirsing-Hack-Tomaten-Allerlei. Das erste Rezept habe ich verbummelt :oops: . Gott sei Dank habe ich im Internet noch eins gefunden. Habe doch schon alle Zutaten.

So, und deswegen verschwinde ich jetzt wieder !! Erst in die Küche und dann zu meinem neuen Entwurf für einen Teddy :wink: !

Liebe Grüße!!

Ps. Wenn mein Essen nicht schmeckt, dann komme ich halt zu Dir, Anja :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Das Essen hört sich aber gut an kannst das mal in den Rezepteordner schreiben?
Britta, Markus und Enrico
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi Ihr Süssen,
wollte nur mal kurz reinschneien und Euch liebe Grüsse schicken. Und mich ein bisschen mit Rapunzl freuen. Und Babsi alles Gute wünschen. Und... Tinchen aufheitern. hmmm wie machichdasbloss
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so vielleicht? Ach Kleines, ich versteh gut, wie es Dir geht. Vor Dezember habe ich auch schlimme Angst. Ich hatte gedacht, das wird der aufregendste Monat im ganzen Leben (ET war am 11.12.). Und es ist schon richtig, gerade so ein Famienfest wie Weihnachten stellt man sich immer vor, wie es wär, so zu dritt. Ich hatte ja dieses Jahr gehofft, Weihnachten rechtzeitig wieder zu Hause mit der kleinen Krümeline zu sein. Da tut es mir ganz gut, dieses Jahr das Fest ganz zu streichen und uns im sommerlichen Argentinien zu vergnügen. Ohne meine kleine Tochter, aber mit Ro zusammen. Am 11.12. sind wir irgendwo gaaaaanz weit weg. uups... jetzt kullern sie auch wieder, die Tränchen. Egal.

Alles Liebe,
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Auch für Dich ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

@ Babsi: Na, warte mal erst ab, wie das Rezept schmeckt :-? . Ich habe übrigens das Ursprungsrezept wiedergefunden. Aber bis jetzt sieht es ganz lecker aus :-? .
Wenn es in Ordnung ist, dann setze ich das Rezept wieder ins Forum. Auch versprochen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Troja + Tina: Laßt Euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

@ Christiane: Na, was ich heute alles von Dir versprochen bekommen, das reizt unheimlich zum ausnutzen :wink: :lol:
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, Danke für die Grüße aus dem Teddyladen :knuddel: ich habe mir wirklich nur 2 Stoffe gekauft und mehr nicht ;) und versprochen,ich nähe langsam :lol: will Dich doch nicht überholen :( habe den beiden gesagt,das sie Dich beim nächsten Mal auch von mir grüßen sollen :)
Das ist ja echt schade mit Deinem Teddy.Schreib denen doch mal eine email.Ich habe denen von der Teddy-Ecke auch eine geschrieben wegen der Spieluhr vom Jaköble,mal sehen wie sie darauf antworten :-?
Also, ich habe noch Essen da (Karsten war ja auch noch nicht hier) :lol: :P
aber kannst gerne kommen auch wenn Dein Essen gelingt :D

Troja, lass Dich mal ganz lieb durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und feste drücken.Ich hoffen nicht,das ich das gleiche erlebe wenn mein Tag näher rückt :( will mir im Moment auch keine Gedanken darüber machen(ist ja auch noch lang bis zum 03.04.) aber verstehen kann ich Dich und Tina sehr gut :knuddel: ich lebe nach dem Motto:Die Zeit heilt alle Wunden,auch wenn es schwer ist.Und Du hast ja auch schon gesagt,das Du Ro noch hast und das ist das wichtigste ;) :knuddel:

So, ich werde jetzt mal das Fell zuschneiden für Opa Gustav und gaaanz langsam nähen damit ich am Freitag auch noch etwas habe ;) und wenn nicht,ich habe ja noch ein zweites Fell ;) :D

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Ach Tinchen u. Troja, laßt Euch mal ganz feste von uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man weiß wirklich nicht, was man sagen soll, außer das wir immer für Euch da sind!!!!!!!!
Tina, nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst... Ich denke ganz feste an Euch....

Christiane: Ochhhh.... nicht den schönen Teddy wegwerfen! Gibt’s denn gar keine Chance, daß Du es doch noch hinbekommst???

Anja: Wieviele Teddys hast Du denn nun eigentlich schon?? Bringst Du Deine „neuen Werke“ am Freitag mit?? Schicke Dir noch die Adresse u. Beschreibung...

Babsi: Heute ist der schönste aller Tage, gell?!!

Bis später mal...
Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita, Daaaaaaaaanke.Nach der Wegbeschreibung finde ich das jetzt garantiert ;) hört sich viiiiel einfacher an als das was Karsten mir gesagt hat ;)

Allen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

N´abend!

Ach Tinchen, das habe ich mir schon fast gedacht, daß Du Dich jetzt an letztes Jahr erinnerst und Du Deinen Gedanken nachhängst. Das kann ich gut verstehen. Ach, wenn ich Dir und Troja nur etwas von meinem Glück abgeben könnte. Aber außer ganz feste knuddeln und an Euch denken und tröstende Worte kann man leider nix machen. Aber Du weißt ja, wir sind für Dich da und wenn Du ne Auszeit brauchst, dann nimm sie Dir.

Sodele, ich verabschiede mich für heute.
Schlaft alle gut.
Bussi
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

hallo ihr Lieben,

hier melde ich mich auch mal wieder.

Rapunzel: wirklich toll, dass du so eine liebe tochter hast. Schön dass Du die Zeit so richtig geniessen kannst.

Tina, Troja: der November mit seinen grauen Tagen und dann auch noch der Dezember mit seinen "glücklichen" Familientagen ... ich kann mir schon vorstellen wie da die Tauer hoch kommt :knuddel:

Bei mir ist im Moment auch alles sehr gedrückt. Ich habe kaum Zeit über den Ausgang des Zyklus nachzudenken und weiß auch noch gar nicht, ob ich mich über einen positiven SST am Montag freuen würde.
Wir werden an dem Tag meinen Schwiegervater beerdigen der heute gestorben. Zudem hatte Joachim letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, auf das er viele Hoffnungen gesetzt hatte, wurde aber für die Stelle abgelehnt. - Alles ziemlich Käse im Moment.

Aber noch ganz was anderes:
Gestern habe ich noch überlegt, ob wohl jemand was dagegen hat, wenn ich zu Eurem Basteln dazu stosse. Ist im Moment zwar wieder wage - aber Lust hätte ich schon. Und vielleicht würde ich ja mal wieder dazu kommen an meiner Weihnachtstischdecke zu sticken, die schon seit 3? oder 4? Jahren fertig werden soll. - Sagt einfach bescheid, ob es Recht wäre?

Soweit im Moment. Bis bald mal

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“