Huhu Mädels,
jetzt bin ich auch mal wieder da, ich muss unbedingt regelmässiger hier reinlesen, sonst komme ich mit dem Nachlesen nimma mit
Aber Donnerstag war ich im Fitneßtraining und einfach zu müde um online zu gehen und gestern war ich mit einer Freundin im Kino "Die Geisha" (empfehlenswert) und hinterher beim Thai essen *lecker*
@tina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Maria - ich kenne Dich zwar nicht, entnehme aber Deiner Signatur und den Kommentaren, dass es eine sehr nervenaufreibende Schwangerschaft war. Das mit dem Stillproblem bekommt ihr auch noch in den Griff
@penti: Bist Du schon von der Punktion zurück? Ist alles gut gelaufen? Ich hoffe Deine 5 Eierchen entwickeln sich alle wunderbar
Das mit dem Attest vom Hausarzt ist eine sehr gute Idee, ich glaube so werde ich dann auch verfahren, wenn ich eine Krankschreibung brauche.
@lemi: Zum Sims-Huhner-Test: Ganz exakt wird unterm Mikroskop untersucht, ob Spermien im Zervixschleim sind
und ob sie sich von der Stelle bewegen!
Wenn sie nämlich nicht vorwärtskommen, dann ist besteht eine Allergie und die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Befruchtung sinkt unter 5 % (O-Ton Dr. Brückner).
Genau das konnte ich am 18.11.04 unterm Mikroskop beobachten, die armen Kleinen zappelten sich ab und kamen nicht vom Fleck
Was nicht heißen soll, dass man trotz des Befundes nicht doch schwanger werden kann - ich war es im gleichen Zyklus (aber nur 11 Wochen

)
Darum hatten wir auch letztes Jahr 4 IUIs die aber nicht gefruchtet haben.
Wann treffen wir und morgen nochmal? 12 Uhr, oder? Ich freu mich schon euch kennenzulernen, auch wenn ich mit den Namen noch Probleme haben werde - und an den Miezen kann ich euch auch nicht auseinander halten, wir sind zu viele Dosenöffnerinnen
Ich bin heute ein bischen neben der Kappe und war schon um 4 Uhr wach, lag dann heulend im Bett, weil wir genau heute vor einem Jahr unser Krümelchen hergeben mussten
Trotzdem es schon ein Jahr her ist tut es immer noch genauso weh, wie wenn es vor 4 Wochen gewesen wäre....
Und zusätzlich bin ich noch neben der Spur, weil ich seit spätestens gestern meine Mens haben müsste - bin jetzt bei ES+17 (am 4.1. haben wir

), BBN war ja zu...
Die einzigen Zyklen in denen die Mens später kam war ein Clomi-Zyklus...
Andererseits kann es auch sein, dass es einfach psychisch bedingt ist, weil ich einfach seit Mittwoch tieftraurig bin...
Ich bin total verwirrt und trau mich gar nicht zu hoffen, hab heute morgen einen SST gemacht, aber der war negativ.
Hat aber auch nicht viel zu sagen, denn ich habe das schon von Vielen gehört, dass der erste Test "zu früh" war - solange die Mens nicht da ist werde ich wohl stündlich aufs Klo sausen, macht euch also morgen auf was gefasst
Vielleicht ruf ich am Montag bei BBN an um einen Bluttest machen zu lassen...
Und jetzt werde ich mich ans Aufräumen machen, aber ich glaube nicht, dass mich das genug ablenkt.
Liebe Grüße
Gabi