boah supersusili311 hat geschrieben: hallo,
nur kurz.. muß jana stillen.
ebay war echt ein erfollg. habe fast 200€ zusammen.wahnsinn.... lass mich mal überraschen wie ich zum teil die sachen verpacken kann...
soviele kartongs habe ich dann doch nicht gesammelt...
mal sehen. die ersten drei zahlungen waren auch schon auf meinem konto. muß jetzt nur noch klären bei 2 leuten wieviel porto. die haben einige teile zusammen ersteigert.
naguti. muß mal los...
@alle ach ja. die putzparty war ein voller erfolg meine fenster in der küche sind super sauber. und durch den laubengang kann der dunst beim kochen nicht richtig abziehenn und macht mir die fenster von außen fettig. sonst brauche ich immer eine weile bis ich die sauber haben aber so.... echt klasse. und so ein glanz habe ich noch nie gesehen. und meine ceranfeld erst.. und die püle.... und der backofen. ich kann euch sagen echt klasse. nur zum empfehlen. die hat meine tuppersachen auch gesehen und meinte dann das ich das ja auch machen könne. mal schauen was die anbieten für konditionen, aber erst wenn ich in bonn wohne vorher nicht. (----nebenverdienst ist doch nicht verkehrt und tupper will ich nicht mehr machen----)
sodale also bis dene
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
n'Abend 
na, da habt ihr mir ja was zum nachlesen gegeben
C. hatte heute Nachmittag frei. Passte ganz gut, da unsere Mikrowelle heute Mittag gebrannt hat
Aber glücklicherweise war diese Woche eine im Plus in der Werbung und eine hatten die auch noch da
Weil, ohne Mikro geht bei uns fast gar nichts.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
na, da habt ihr mir ja was zum nachlesen gegeben
C. hatte heute Nachmittag frei. Passte ganz gut, da unsere Mikrowelle heute Mittag gebrannt hat
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Hallo Hope,bohh gebrannt hoffentlich ist nichts beschädigt oder euch etwas passiert.
Wir waren heute bei denn Bekannten wir haben unsere Meinung gesagt aber sie sagen wir schauen mal ob nun wirklich was kommt keine Ahnung
Wenn ist es mir egal wir werden es schaffen egal wie.Ich hätte gerne für eine ISCI gespart aber ich weiss ja das es auch so klappen kann und diese Sache ist halt erst mal wichtiger
Gute Nacht
Wir waren heute bei denn Bekannten wir haben unsere Meinung gesagt aber sie sagen wir schauen mal ob nun wirklich was kommt keine Ahnung
Wenn ist es mir egal wir werden es schaffen egal wie.Ich hätte gerne für eine ISCI gespart aber ich weiss ja das es auch so klappen kann und diese Sache ist halt erst mal wichtiger
Gute Nacht
Hallo ihr Lieben
wenn ich Glück habe, dann habe ich morgen frei. Aber mein Chef kränkelt immer noch. Menno, hoffentlich rufen die nicht wieder morgen früh an. So langsam bin ich echt genervt und ungenießbar
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Jaqi
ne ist glücklicherweise nichts passiert. Aber ich habe echt blöd geguggt
Man, man, man ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr das Geld bekommt

wenn ich Glück habe, dann habe ich morgen frei. Aber mein Chef kränkelt immer noch. Menno, hoffentlich rufen die nicht wieder morgen früh an. So langsam bin ich echt genervt und ungenießbar
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Jaqi
ne ist glücklicherweise nichts passiert. Aber ich habe echt blöd geguggt
Man, man, man ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr das Geld bekommt
Zuletzt geändert von Moki am 20 Jan 2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hope72 hat geschrieben:gute BesserungGik hat geschrieben:nachdem ich letzte Nacht eigentlich schlafen hätte können ( beide haben durchgeschlafen - Milchstop von 10min - dann weitergeschlafen) war meine Nase zu und ich mußte öfters hustenJaqueline hat geschrieben:Gik,wie geht es dir?![]()

Gruß Gik mit den