Hallo ihr Lieben,
sorry,dass ich mich jetzt erst wieder melde.Aber irgendwie spinnt der Pc ab und zu,außerdem komme ich fast nicht an den Pc........ich sag nur Backen und Eckzähne
Pia,Mensch,alles Liebe und vorallem gute Besserung für dich!!!knuddel
Barbara,hey,Wahnsinn!Wir brauchen jetzt auch allmählich Treppenschutzgitter,aber ganz so abenteuerlustig ist unser Schatz noch nicht

Mensch,da hast du aber Glück mit dem Auto gehabt.Niklas fährt jetzt erst im größeren Sitz,seine Beine schauen schon seit er 7Monate alt ist über den Babysaferand

Niklas hat noch kein Bobbycar,aber zu deiner FRage-ja es ist Pflicht

Total süß wenn die Kleinen zusammen Bobbycar fahren

Er bekommt eins,sobald er laufen kann
Christina,stimmt ich war bei Karo

Ich habe den Yogakurs im Diakoniekrankenhaus gemacht.Es hat mir sehr gut getan.Da kannst du dich ab der 15SSw anmelden.Laß dir doch mal ein Programm der Elternschule zuschicken.Ach,die Bettchen im Ikea sind total süß!
Natalie,vielen Dank für deine Sms

Mensch du hast ja bald Halbzeit

Die Zeit rast nur so dahin.....Schläft euer Baby denn bei euch im Zimmer?
Thomas,Mensch,da bin ich ja schon gespannt was du zu berichten hast.Gute Besserung für Kerstin!
Petra,ach nein,knuddel Lena mal von mir.Fürchterlich wie schnell die Kleinen eine Mittelohrentzündung bekommen

Wie hat sie sich denn den Harnwegsinfekt zugezogen?Verkühlt?Gute Besserung
Simone,ach was für schöne Fotos!Ja,würde euch auch gerne wiedersehen
Bea,wie geht es euch?
Ini,was macht ihr so?
so,nun zu uns.Unsere Nächte sind fürchterlich!Niklas bekommt Zähne ohne Ende.....Zwei Backenzähne sind nun schon durch,nun bahnen sich die Eckzähne einen Weg ins Freie.Werde ihn demnächst im Kindergarten anmelden.
so,nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht,

Evi