antworte morgen abend genauer, habe wenig Zeit. Muss morgen auch arbeiten. Weiss dann also nicht, wann ich wieder am PC kommen werde.
schönen Mittwochabend noch
Petra

zusammen,
ist noch da.
sieht aus wie ..... komm nicht drauf wie die noch heißt.... Vielleicht fällt Dir der Name noch mal ein. Komm nicht drauf.....
und würde mich verstecken, dass kannste ja wohl glauben. Bei Dir spukt es wohl
Wenn Du den erwischt dann gibt es aber doch wohl ein
Wenn was ist, dann bitte ganz laut
Dann rufe ich sofort
.

Werde dem Doc davon erzählen, dass ich schon geübt habe wie es so ist Zwillis zu haben. Bekomme bei den Besuchen bei Dir/ Euch ja eine ganze Menge mit: vom Windeln wechseln, Brei selber machen und Füttern, bis hin zum Wickeltechniken und noch vieles mehr.........Mir hilft es aber auch sehr dabei, weil ich selbst schon ein wenig Angst hatte ob ich das mit mit meinem Arm alles so hin bekomme, aber nun weiss ich ass ich das mit einem Arm alles hin bekommen kann. Nun von der Hinsicht bin ich auf jeden Fall bereit für Kids.

. Ich sag Euch, war ein suuuuuuuuuuper schönes Gefühl. Hätte das Gefühl am liebsten nicht mehr hergeben wollen. Bilder stelle ich noch rein klappte heute nicht, weil mein Photoshop weg ist 

ja, gut das Du gefragt hastbobbyweib hat geschrieben:habe gerad das riesenstück biofleisch pürriert dasar echt arbeit mein pürrierstrab ist zl.
mäuschen habe heute die kg gefragt wegen dem stepper und sie sagte das das ok ist und man nimmt ja den oberkörper mit. sie meinte es ist ja ne änliche bewegung wie beim salom.
auf alle fälle trainiert das ding dann auch die bauch und lendenwirbelsäule mit.
und das teil kommt aus den usa wenn da was nicht ok ist dann würden da die kunden ja gleich ne klage einreichen.
mir ist studio zu teuer zu dem hätte ich zur zeit keine zeit dafür da noch hinzufahren weil die 2 halt alle 1,5-2 stunden hunger haben. und manchmal eben nöch öfters gesteillt werden wollen aber nicht nur wegen hunger oft auch wenn sie total alle sind. dann brauchen sie einfach die sicherheit von mama und der milch.
wirklich viel trinken sie dann nicht nur paar schluck aber sie sind sehr schnell wieder in der waage und ausgeglichen.
LG Chrissi