BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
antworte morgen abend genauer, habe wenig Zeit. Muss morgen auch arbeiten. Weiss dann also nicht, wann ich wieder am PC kommen werde.
schönen Mittwochabend noch
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

habe gerad das riesenstück biofleisch pürriert dasar echt arbeit mein pürrierstrab ist zu schwach.
aber ich habe es hinbekommen mit viel geduld.
wir waren ja gestern beim zahnarzt. dasar süß lars bei mir auf dem bauch und hat sich doc spiegel geschnappt und dann als doc genau alles angesehen hat hat lars geguckt wie es geht. sehr interessiert. na wenn die mal nicht zahnarzt werden lol.

mäuschen habe heute die kg gefragt wegen dem stepper und sie sagte das das ok ist und man nimmt ja den oberkörper mit. sie meinte es ist ja ne änliche bewegung wie beim salom.
auf alle fälle trainiert das ding dann auch die bauch und lendenwirbelsäule mit.
und das teil kommt aus den usa wenn da was nicht ok ist dann würden da die kunden ja gleich ne klage einreichen.
mir ist studio zu teuer zu dem hätte ich zur zeit keine zeit dafür da noch hinzufahren weil die 2 halt alle 1,5-2 stunden hunger haben. und manchmal eben nöch öfters gesteillt werden wollen aber nicht nur wegen hunger oft auch wenn sie total alle sind. dann brauchen sie einfach die sicherheit von mama und der milch.
wirklich viel trinken sie dann nicht nur paar schluck aber sie sind sehr schnell wieder in der waage und ausgeglichen.
So nun gibts futtern bei muttern und dann noch lecker brei hinter her.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Bild zusammen,

mir geht es fast wieder richtig gut bis auf ein wenig Bild ist noch da.

@Chrissi, der Smilie ist auch gut Bild sieht aus wie ..... komm nicht drauf wie die noch heißt.... Vielleicht fällt Dir der Name noch mal ein. Komm nicht drauf..... :grübel: Na ja ist ja nicht so wichtig, aber der Smilie ist gut.

:oAlso nun hätte ich Bildund würde mich verstecken, dass kannste ja wohl glauben. Bei Dir spukt es wohlBildWenn Du den erwischt dann gibt es aber doch wohl ein BildWenn was ist, dann bitte ganz laut Bild Dann rufe ich sofort Bild.Bild

Aber bei uns ist das auch ganz oft, dass ich meine hier ist jemand. Ständig geht der Premiere Dekoder von sich aus an, ohne das jemand von uns den angemacht hat. Er geht von sich aus an und geht auch wieder alleine wieder aus. Komisch. Habe da auch manches mal echt Angst, dass jemand Fremdes in der Wohnung ist. Bekomme dann richtig Panik. Glauben wollte mir das Socke erst nicht so wirklich, aber dann ist auch in seinem Beisein passiert. Erst hat er gedacht ,ich will ihn auf den Arm nehmen.

Wollte mich noch einmal für den schönen Tag gestern bedanken, war wie immer richtig gut. Habe Socke erstmal von unseren Wickeltechniken erzählt. Da musste Schmunzeln. Ich hab ihm erzählt, dass ich Lars und Nils im Tuch hatte. :lol: Bild stelle ich gleich mal rein hihi

@Mäuschen, Kathrin und Gayalhawielich hoffe Euch geht soweit ganz gut.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und entspannt Euch gut.

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja das ist echt der hammer ich bin mir 1000000% sicher das das licht aus war und die tür hatte ich so dicht rangezogen das man ganz doll gegen drücken muß um die auf zu bekommen. die klemmt ja am laminat und türen absägen geht nicht sind aus kunststoff.
mir ist echt vol mulmig. aber die kids sind nicht aufgewacht. haben bei tag heller beleuchtung weiter geschlafen.
also ich habe schon sooooooooooooo viel solcher komischen sachen erlebt wie z.b. in meiner ersten wohnung da ging auf mal der herd an wo olli und ich auf dem sofa saßen. wir konnten das genau sehen weil ich nur ne kochecke hatte. boa da ist uns aber alles aus dem gesicht gefallen.

ja war gestern wieder schön und das du fast alle tragevarianten hinbekommst mit deinem arm echt der hammer. das must du mal dem doc erzählen grins.
so will noch bischen wäsche fotografieren eine aus dem teseordner möchte was davon haben. ihr baby soll im ende mai kommen und unsere sind ja auch 2 hälfte mai geboren müste also gut hinkommen.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Ja, manch mal ist das schon unheimlich. Nur wenn einer soetwas noch nie selbst erlebt hat, der glaubt wir haben Wahrnvorstellungen und Lachen sich schlapp darüber. Aber zum Lachen finde ich das wirklich nicht.
Mit den Wickeltechniken bin auch ganz stolzt, dass ich diese so gut hin bekommen habe. Braucht zwar noch ein wenig Übung, damit es ales gerade gezuppelt ist, aber das bekomme ich auch hin.Aber erst mal muss es soweit sein. Bild Werde dem Doc davon erzählen, dass ich schon geübt habe wie es so ist Zwillis zu haben. Bekomme bei den Besuchen bei Dir/ Euch ja eine ganze Menge mit: vom Windeln wechseln, Brei selber machen und Füttern, bis hin zum Wickeltechniken und noch vieles mehr.........Mir hilft es aber auch sehr dabei, weil ich selbst schon ein wenig Angst hatte ob ich das mit mit meinem Arm alles so hin bekomme, aber nun weiss ich ass ich das mit einem Arm alles hin bekommen kann. Nun von der Hinsicht bin ich auf jeden Fall bereit für Kids. Bild
So nuin noch viel Spaß beim Fotografieren.

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Ach ja ein Bild haben wir selbstverständlich auch gemacht. Ich habe da beide Mäuse in der Kreutzträge/Hüftsitz an meinem Körper Bild. Ich sag Euch, war ein suuuuuuuuuuper schönes Gefühl. Hätte das Gefühl am liebsten nicht mehr hergeben wollen. Bilder stelle ich noch rein klappte heute nicht, weil mein Photoshop weg ist Bild

LG
kleine Maus
Zuletzt geändert von kleine Maus am 20 Jan 2006 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

kleine maus hier mal das bild von dir. bekommst es ja gerad nicht rein.
Dateianhänge
100-0001_IMG minni.jpg
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:habe gerad das riesenstück biofleisch pürriert dasar echt arbeit mein pürrierstrab ist zl.

mäuschen habe heute die kg gefragt wegen dem stepper und sie sagte das das ok ist und man nimmt ja den oberkörper mit. sie meinte es ist ja ne änliche bewegung wie beim salom.
auf alle fälle trainiert das ding dann auch die bauch und lendenwirbelsäule mit.
und das teil kommt aus den usa wenn da was nicht ok ist dann würden da die kunden ja gleich ne klage einreichen.
mir ist studio zu teuer zu dem hätte ich zur zeit keine zeit dafür da noch hinzufahren weil die 2 halt alle 1,5-2 stunden hunger haben. und manchmal eben nöch öfters gesteillt werden wollen aber nicht nur wegen hunger oft auch wenn sie total alle sind. dann brauchen sie einfach die sicherheit von mama und der milch.
wirklich viel trinken sie dann nicht nur paar schluck aber sie sind sehr schnell wieder in der waage und ausgeglichen.

LG Chrissi
ja, gut das Du gefragt hast :knuddel:
wie hat es geschmeckt der Brei für die Kleinen?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:kleine maus hier mal das bild von dir. bekommst es ja gerad nicht rein.
Schöne Aufnahme, die beiden stehen Dir gut kleine Maus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“