@Wuschel: Wir haben unseren Prozess tatsächlich gewonnen. Die PKV wurde verurteilt die ICSI sowie einen Teil der bisher angefallenen Kosten zu übernehmen. Unser Urteil vom 02.12.2005 ist seit dem 14.01.2005 rechtskräftig. Ich selber weiß es bereits seit dem 14.12.2005, habe Euch aber nichts dazu geschrieben, weil ich abwarten wollte bis das Urteil rechtskräftig ist.
In der Zwischenzeit haben wir schon wieder Kontakt zu Fr. Dr. Czeromin aufgenommen, da wir die Kostenübernahme erneut beantragen müssen und auch neue Untersuchungen gemacht werden müssen. Wir können also loslegen.
Kaum zu glauben...nach einem fast zweijährigen Rechtsstreit. Am Montag gehen die Unterlagen zur PKV.
@Katja: Alles wird gut. Ich hoffe, ich darf Dir ein paaar Fragen stellen. Warum ist es so schwer bei Dir eine Vene zu finden? Hängt das auch mit dem HC zusammen? Wo hört die Skala bei Deinem Ventil auf? Bin da leider nicht im Bilde und frag deswegen kurzerhand nach.
@all: Ich hoffe, es geht euch gut. Ich für meinen Teil bin recht positiv gestimmt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ziemlich viel um die Ohren habe und deswegen abgelengt bin.