Guten Morgen,
bevor die große Kältewelle Deutschland erreicht und ich vor lauter Kälte die Finger nicht mehr bewegen kann will ich mich noch kurz bei euch melden.
Ebay ist ausgelaufen und war eigentlich ganz gut. Das Buch ging für 21,02 Euro weg - kann es immer noch nicht fassen, die anderen beiden Bücher gehen sicher noch höher. Das eine ist schon bei knapp 25 Euro angelangt - kann es immer noch nicht fassen.
Nadja,
schön das der Lebensgefährde deiner Mutter einen kleinen Beitrag leistet. Wieviel Kohle müsst ihr den locker machen??? Hat sich sicher ein großer Betrag angesammelt. Hoffe das Gespräch mit der Oma läuft zufrieden ab, kann ja auch nicht in ihrem Sinne sein das ihr nun alles zahlen müsst. Mensch, echt selbst mit dem Geld der Verwanden bleibt noch ein dicker Batzen über. Früher gab es wenigstens noch einen Zuschuss von der Krankenkasse.......

damit dein Schatz bald einen neuen Job finden wird.
Moki,
und wie war dein freier Tag?
Susi,
grins mag schon sein das du recht hast und ich weiß auch das es Abweichungen gibt (steht auch drinnen) aber bin trotzdem zufrieden und weiß ja auch das ich darauf achten muß. Aber, Popo-messen ist in dem Alter einfach nicht mehr drinnen.
Und sonst, schon alles verpackt??? Muß ich heute auch noch machen.
Gik,
und wie war der erste Arbeitstag?????? Erzähl mal, bin gespannt.
Mella,
schönen Urlaub genießt die Tage.
Jenny, Lissi,
wo steckt ihr - sendet doch mal ein Lebenszeichen damit wir wissen das alles okay ist.
Christiane,
wo hockst du????
Tina,
wie geht es euch???
So, muß wieder los - alle nicht erwähnten dürfen sich feste gedrückt fühlen, die anderen aber auch.
Bye