Tach auch

!
@ Wir waren heute Morgen leider nicht beim Lucky

.
Als ich meinen Männe heute Morgen um 9 Uhr geweckt hatte, kam er irgendwie nicht in die Puschen, habe ihn dann gefragt, ob wir lieber ein anderes mal dahin fahren sollen, darauf sagte er dann ja, wenn es gehen würde.
Es ist so kaputt gewesen von der ganzen Woche Fernverkehr, das er heute Morgen einfach nicht gut aus dem Bett kam.
Habe heute Morgen dann da angerufen und direkt die Fr. Persi (?) am Telefon gehabt. Habe ihr dann abgesagt und bin dann so mit ihr verblieben, das wir dann an einem anderen Samstag Morgen vorbei kommen würden oder ich komme ohne Mann in der Woche mal mit der Kleinen vorbei bei denen nach voriger telefonischer Anmeldung versteht sich

.
Sie wollte dann auch direkt wissen was es denn nun ist ... wie sie heißt ... wie schwer ect.
Ich weiß das es mit der Schrift noch nicht so OK ist, das war ja auch nur ein Test gewesen gestern Abend .... ich bin doch noch deswegen am rumbasteln.
Alina ... Wenn ich dann doch irgendwann mal in der Woche zum Lucky hin fahren sollte, dann kannste ja mitgehen und dich als Geburtsbegleitung bei ihm vorstellen

.
Um wieviel Uhr mußt du denn an deinem 1. US am 09.02. hin ???
Wenn es nicht zu früh ist, dann könnte ich ja mit der Kleinen auch kommen und sie ihm dann vorstellen oder ???
Bianca ... Warum soll es euch besser gehen wir mir mit dem Englisch

.... einfach mal ausprobieren ... habe ich auch gemacht.
[/quote]