Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibts noch und nun muss ich mich doch endlich mal wieder melden.
Mir hat in letzter Zeit die Zeit aber auch die Lust fürs Internet ein wenig gefehlt, trotz allem hab ich oft an euch gedacht.
Tja, morgen beginnt also meine letzte volle Arbeitswoche. Leider bekomme ich nicht verlängert. Ich hab meinen Auftrag in dem halben Jahr erledigt und somit wars das. Die Firma würde mich gerne noch weiter behalten, Arbeit gäbe es genug. Nur leider haben sie nicht das Geld dafür, mich weiter zu beschäftigen.
Ansonsten haben wir momentan ne Menge Rennerei. Rechtsanwalts- und Gerichtstermine. Alles in der Sache wegen unserem Haus und den Geschwistern meines Mannes. Wir haben zwar das Recht auf unserer Seite und somit nichts zu befürchten. Trotzdem ist das alles nervig.
Ich sag euch...Freunde kann man sich aussuchen aber die Verwandtschaft nicht.
Naja, und da bei uns das Thema Kiwu erstmal nach hinten gestellt wurde (d.h., die geplante Insemination für Februar/März), fühle ich mich hier im Forum inzwischen irgendwie fehl am Platz.
Auch deswegen habe ich mich hier vielleicht länger nicht gemeldet.
Aber ich finde einfach, es drängt momentan nicht, ich fühle mich auch ganz wohl mit dem Gedanken, noch etwas zu warten, denn es geht eben nicht alles gleichzeitig. Erstens geht zur Zeit ne Menge Kohle für den Rechtsanwalt usw. drauf und zweitens finde ich, dass wenigsten einer in der Familie ein festes und sicheres Einkommen haben sollte. Mein Mann ist zur Zeit auch wieder in der alljährlichen Winterpause und die Aussichten, im Frühjahr wieder was zu bekommen, sind bis jetzt nicht so rosig. Aber wem sag ich das, euch gehts ja teilweise nicht anders.
Trotz allem haben wir gestern wenigstens eine Woche Sommerurlaub fest gemacht und freuen uns schon sehr darauf. Das muss einfach sein. Bei den vielen Ausgaben die wir zur Zeit haben, kommts da auch nicht mehr drauf an.
Nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden einzeln eigehe, ich hab aber noch nicht alles nachlesen können.
An Jaqui schicke ich einen extra dicken

, ich weiss gar nicht, was ich weiter dazu schreiben soll. Ich hoffe nur, das sich das Finanzielle noch irgendwie zum Guten für euch wendet und dass es nun endlich wieder mal bergauf geht.
Allen anderen auch alles Gute.
Was das Wetter betrifft, so sind hier fast sibirische Zustände. Momentan sind es -14 Grad, Tendenz stark fallend. Mal sehen, wie tief es heute Nacht noch runtergehen wird.
So, wünsche euch allen noch nen schönen Abend. Bis bald.