Hormonika, bist Du mit diesem Pipitest klargekommen? Habe damals, nachdem wir ca. drei Monate geübt haben uns sich nix tat ( Ja, ich bin ungeduldig!!
Bei einem "normalen" Zyklus weiß Frau ja so in etwa wann der Eisprung sein soll. Ich glaube das so ein Persona Gerät auch nicht verlässlicher ist! Außerdem mußt Du so ein Gerät erst 2-3 Monate benutzen ehe es Dir Deine Fruchtbaren Tage anzeigen kann. .....
Christiane, ich würde auf jeden Fall Urlaub buchen!!!
Es ist wichtig für Euch das Ihr wieder neue Energie tanken könnt und mal so richtig ausspannen könnt.
Für wann ist denn Euer Urlaub vorgesehen?
Wir haben auch überlegt, aber die Finanzielle Seite spielt ja auch eine Rolle.
Würde sehr gern irgendwo ans Mehr "fahren" aber das ist dieses ja nicht drin. Wir haben uns jetzt überlegt eine Woche zur Loreley an der Rhein zu fahren. So kommt man wenigstens etwas raus und sieht mal was anderes. Die Gegend ist wunderschön dort!!
Wir waren vorletztes Jahr schon einmal dort weil wir auf einem Festivall an der Loreley waren und nicht Zelten wollten ( Das ist echt nichts für mich!!). Die Gegend dort hat uns damals sehr gut gefallen, wegen des Festivalls damals haben wir leider nicht soo viel dort gesehen. Wir hatten eine sehr schöne und gleichzeitig günstige Ferienwohnung ( incl. Fahrräder und Rheinblick) die wir jetzt auch wieder gebucht haben. .....
Was mir gerade noch einfällt, ich wollte Dir immer ja noch was zu Bachblüten schreiben. Eh ich da immer wieder drüber weg komme hier wenigstens ein paar Info's.
Bach-Blüten wurden von Dr. Bach (Forscher und Arzt, 1886-1936) "entdeckt".
Er definierte 38 grundlegende negative Gefühlszustände bzw. Reaktionsmuster und entwickelte 38 damit korrespondierende Blüten-Konzentrate.
Bachblüten wirken auf die Seele. Sie bieten die Möglichkeit wieder ins Gleichgewicht zu kommen bzw. an den Dingen die nicht so sind wie sie Idealerweise sein sollten zu arbeiten. Sie bieten unterstützung. .....
Mir haben sie sehr geholfen. Kann sie nur weiterempfehlen!!!
Ich hoffe ich hab Dir damit einen kleinen Einblick gegeben. Wenn Du etwas dazu wissen möchtest, frag einfach.
So, jetzt muß ich mal aufhören. Mein Magen meldet sich, ich sollte jetzt Essen kochen!
Wünsche Euch allen noch ein schönes W-End!!
Lilli