Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Niemand dagewesen? :cry:
Na dann... :gutsnächtle: :schlafen: :müde: :baby: *gähn* :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kikerikiiiiiiii und wehe ihr werdet nicht wach.... *mecker* :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Obelix das war aber sehr energisch, da bekommt ja ein wenig Angst.

Tut mir leid das ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe , aber iwr haben uns ein super schönes Kuschelwochenende gemacht und die Zweisamkeit genossen schade das es schon wieder vorbei ist.

Am Freitagabend bin ich zu HAuse gebklieben ich konnte mich nicht aufraffen etwas zu unternehmen.

Wir haben gestern beschlossen, wenn ich nicht arbeiten muß schon am Freitagmorgen nach Bad Reichenhall zu fahren damit wir dem Skiverkehr auf der Autobahn entgehen den es gegen mittag bestimmt gibt.
Ich freu mich schon riesig auf das Wochenende und unsere Zweisamkeit.

Im Moment bin ich sowas von glücklich, habe total viele Schmetterlinge im Bauch, schade das wir keinen Uralub haben um dieses Gefühl auszuleben :wink: :wink: :wink:

Ich hoffe euch geht es allen gut und wir schreiben uns wieder etwas öffter, aber ich bin da guter Dinge.

Knurpsel seid ihr wieder gut zu HAuse angekommen?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

braucht keine Angst zu kriegen :wink: , war doch nur soooo einsam :cry: .

Bei uns ist alles gut, es ist saukalt.... brrrrrr aber sonnig.

Na Kermit, schade das gerade solche Wochenenden soooo kurz sind *g* .

Einen schönen Tag noch allesamt, muss mich um die Mäuse kümmern :wink:
Dateianhänge
Babygetümmel :-)
Babygetümmel :-)
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe... :oops: :oops:

Aber soweit scheint es Euch allen ja ganz gut zu gehen.

Knurpsel: Bitte mute Dir nicht zu viel zu und höre auf Obelix, lass Dich vielleicht doch etwas öfters überwachen - Zwillis sind ja doch nochmal ein ganz anderes Kaliber als Einlinge :klugscheiss: Nicht dass wir uns noch Sorgen um Dich machen müssen, weil Du Dir selbst zu viel abverlangst.

Kermit: Oh schön - skifahren ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. Schön, dass Ihr Euch so nahe seid und die Zweisamkeit voll genießen könnt. :knuddel: :knuddel: Schnee werdet Ihr sicher genug haben, wenn nicht morgen das Thermometer auf etwa 30° C steigt. :lol: :lol:

Obelix: Wieder mal ein ganz süßes Bild von Deinen zwei Rackern und unglaublich, wie schnell sie sich beide entwickeln. Weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. :dance: :dance:

Sabine, Keki :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns gibt es zur Zeit nicht so sehr viel zu berichten. Am Wochenende hatte ich mal wieder einen Flamenco-Workshop, der tierisch anstrengend war. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eher mit Bauchtanz oder eben Flamenco weitermachen soll. :o Naja, kommt Zeit, komt Rat (hoffe ich jedenfalls.... :wink: )
Männe hat in den letzten beiden Tagen unseren Zweitrechner etwas auf Vordermann gebracht, so dass der nun auch schnell und recht leistungsfähig ist.

Wir haben uns schon vor ein paar Wochen Karten für einen großen sehr festlichen Ball besorgt und waren dafür extra vor 2 Wochen beim Kostümverleih. Männe geht im Frack und ich habe mir eine schicke Ballrobe ausgesucht. Am Freitag war ich nochmal zum Abstecken da und habe auch gleich meine Termine in einem Day-Spa zur Gesichts-Hals-Dekolleté-Behandlung vereinbart. Da kann ich prima einen Gutschein verprassen, den ich mal von Kollegen bekommen habe. Friseur mit großem Abend Make-up ist auch schon besprochen. Bin schon ganz aus dem Häuschen, denn so einen richtigen aufwändigen Ball habe ich noch nie miterlebt. Es wird so richtig mit Debütanten-Reigen, Ballett-Einlage und klassischem Gesang. Wir haben mit meiner Schwester und Freunden einen ganzen Tisch reserviert und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel. :juhu: :juhu:

Ansonsten gibt es zur Zeit nicht so viel Neues zu berichten. Mein Süßer würde gerne baldmöglichst wieder einen neuen Versuch starten, aber da es ja dann wieder ICSI sein wird, bin ich noch nicht zu 100 % motiviert. Im Moment sieht es so aus, als würden wir so im Februar / März wieder loslegen, aber ich kann den nächsten Versuch nur starten, wenn ich innerlich dazu bereit bin. Den "überredeten" Versuch habe ich schon hinter mir und fand, dass der bisher der am niederschmetterndsten war, weil ich hinterher das Gefühl hatte, mit meiner negativen Einstellung selbst alles versemmelt zu haben.
Außerdem muss ich gestehen, dass der bald anstehende 40. Geburtstag mich überhaupt nicht begeistert. Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich völliger Quatsch ist, behagt mir diese Zahl so gar nicht. Das auch noch feiern zu "müssen" finde ich auch doof, habe mich aber nun doch dazu durchgerungen und schon ein nettes kleines Lokal mit leckerer rustikaler Küche und vor allem sehr günstigen Preisen gefunden. Insofern - wenn ich die 40 schon nicht umgehen kann, packe ich den "Stier" (obwohl ich ja Widder bin :roll: ) bei den Hörnern und versuche das Beste daraus zu machen.
Also Ihr seht - auch bei mir nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen, aber im Großen und Ganzen im grünen Bereich.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich muss jetzt noch ein bissl Gitarre üben bevor's ins Bett geht.

Gute Nacht,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Shantisa schön das du dich meldest, aber wir fahren nicht zum Skifahren sondern zu Wetten dass!

Ich habe heute morgen schon Gtränke geholt und einen Besuch in dem Kindergarten gemacht wo ich vor Weihnachten gearbeitet habe. Hab aber gleich gemerkt das es anders ist zu Besuch zu kommen bin eben nicht mehr drin, ist ja auch gut so die Arbeit muß ja weiter gehen.

Jetzt werde ich mir Spinat zum Essen machen und dann Dias aussortieren die Micha von seiner Oma beim Umzug bekommen hat auf vielen ist er gar nicht drauf also brauchen wir die auch nicht und dann ist der Mittag wahrscheinlich eh vorbei und Micha kommt heim.

Ich wünsche euch einen schönen Mittag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

....wollte mich für heute verabschieden wir gehen früh schlafen da uns jetzt schon fats die Augen zu fallen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen schlaft gut.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Auch von mir noch guts Nächtle :wink: und schlaft alle schön :knuddel:

Macht doch bitte mal PIEP (bittebitte :wink: )
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Guten morgen und KIKERIKIIIIII :wink: (diesmal nicht ganz so energisch).

Knurpsel und Sabine - alles klar bei Euch? Mach mir langsam Sorgen :knuddel: .

Kermit - einen wunderschönen guten morgen

Keki und Shantisa - :knuddel: Ich hoffe, Deinem Rücken gehts besser Keki? Hab fremdgelesen :oops: .

Felix ist momentan präzise wie ein Uhrwerk :wink: . Er kommt morgens so zwischen 6.00 und 6.30 Uhr, trinkt und schläft sofort (oder schon dabei) wieder ein. Florian ist da ein wenig unsteter, jetzt z.B. schläft er noch. Gestern mussten wir ihn um 8.30 Uhr wecken, weil wir zur Krabbelgruppe wollten :wink: . Er hatte da aber schon vor 7.00 Uhr ein Fläschchen getrunken. Tagsüber schlafen beide immer noch sehr unstet :roll: . Felix schläft schon mal 1 oder 2 Stunden am Stück aber eher selten. Florian macht nach fast genau einer halben Stunde immer die Augen wieder auf und schläft auch um keinen Preis der Welt wieder ein :roll: . Gestern hat er um kurz nach 17.00 Uhr nochmal geschlafen und da natürlich über eine Stunde, da hab ich ihn aber dann geweckt, sonst hätten wir hier heute nacht "spass" gehabt. Ansonsten sind sie sehr lieb momentan (bis auf kleine Ausnahmen wie kurze Schreiatakken). Dann sind sie aber leider hundemüde und wollen nicht schlafen. Florian ist schon ziemlich mobil, ich muss schon aufpassen. Vor 2 Tagen hat er sich auf dem Bauch um 180° gedreht und ist rückwärts unter den Sessel gerobbt *g* . Felix liegt lieber noch auf dem Rücken, bewegt sich aber auch schon leicht fort.... Vor allem schiebt er aber immer seinen Spielbügel mit dem Füssen weg und dann knatscht er, weil ihm langweilig ist *g* .

So, werd mich mal anziehen... und wünsch Euch allen noch einen schönen Tag :hallo: . Bei uns kommt heute ein Gutachter, der sich den Wasserschaden im Keller anguckt. Es war durch einen Wasserrohrbruch in der Strasse, Wasser durch die Hauswand in den Keller eingedrungen und ich hab da doch ein bisschen Bedenken, ob das so gut war. Mal sehen...
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Obelix das war ja ein sanftes Kikeriki so ist es gut.

Hab mich heute morgen wieder ins Bett gelegt nachdem Micha weg war, irgendwie krieg ich gerade nichts auf die Reihe bin nur am rum lümmeln.

Morgen früh habe ich ein Termin beim ZAhnarzt zur Zahnreinigung und mittags gehe ich zur Therapie. Dann ist der Tag morgen wenigstens verplant und ich gammel nicht vor mich hin.

Am Freitag werden wir schon morgens los fahren damit der Verkehr noch nicht so viel ist somit können wir es gemütlich angehen lassen, ich freu mich schon riesig darauf.

Ich wünsche euch einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“