~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Nabend,

Grisu: die genaue Adresse vom Schokiladen kann ich Dir nicht geben. Aber wenn Du am Josefsplatz bist, da ist doch der Laden Ulla Popkin. Wenn Du also vor dem Laden stehst, geht es auf der rechten Seite in ein kleines Gässchen, da ist der Schoki-Laden gleich auf der linken Seite. Die haben auch 2 Stehtische und man kann die verschiedenen Sorten auch gleich vor Ort verkosten.

Elke: wie geht es eigentlich Deiner Seuche? Hoffe wieder besser. :knuddel:

Sanmo: habt Ihr die Karten evtl. fotografiertß Für Anregungen bin ich immer zu haben. :lol:

So, wir waren heute Nachmittag bei Bekannten. Mit 3 Kindern 4,3 und 2 Jahren ist da eigentlich immer was los. Gott sei Dank wohnen sie im Erdgeschoss.

Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/4UnDp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

HK-Anette, mal schaun ob ich den finde.
Was ist Ulla Popkin?? :help:
Und wie gehts Dir denn? Was sagt Dein Gefühl wann Sven nach draußen möchte??
Kann mir gut vorstellen daß Du froh bist um jede gesparte Stufe, aber bald hast Du es ja geschafft. :knuddel: :knuddel:

So, hab seit langem mal wieder einen Braten (Krustenbraten) gemacht. War sehr lecker. Aber jetzt platze ich gleich.
Seit ich diese Woche daheim bin könnte ich mich total am Salat dummessen und Schoki ist gar nicht so mein Favorit... Bin ich krank????? :o
Naja, aber spätestens wenn mich der WS-Koller einholt kommt auch die Lust auf Schoki wieder :jaja:
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Benutzeravatar
eisbär04
Rang1
Rang1
Beiträge: 369
Registriert: 19 Jan 2005 10:23

Beitrag von eisbär04 »

Morgen Mädels,

ihr seid aber fleißig mit schreiben, dabei hab ich doch heute gar keine zeit zum nachlesen.

grisu, hast es ja gut überstanden. war doch garnicht schlimm oder? na dann mal ein frohes Warten :D kriegst natürlich auch ein paar davon --> *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie gesagt, kann ich immer nur auf arbeit lesen und schreiben. Wir sind immernoch von der Umwelt abgeschnitten :D langsam nervt mich das schon. wenn irgendwas ist, dann sagt man, guckst mal schnell im Netz - aber pustekuchen. hoffentlich wird das bald mal.

samstag haben wir den müll aus der alten wohnung weg gebracht, jetzt müssen wir nur noch die küche streichen und dann sind wir fertig.
in der neuen wohnung haben wir uns bestens eingelebt. seit gestern hängen auch die ersten lampen und die letzten kartons sind ausgepackt. wir fühlen uns pudelwohl und unser kater auch. der war gestern für 5 minuten draußen, aber es war ihm wohl zu kalt, denn er kam gleich wieder rein.
unser bambus leidet etwas unter den angriffen unserer katze. der pflückt nämlich sämtliche blätter ab und spielt damit. jetzt hab ich ihm bei ebay einen großen tollen kratzbaum gekauft. dann ist er ausgelastet und läßt hoffentlich meine pflanze in ruh.

so, muß dann mal wieder weg.

ich grüße euch alle ganz lieb.


sandra
Sandra's blog

1. ICSI 04/05 negativ
1. Kryo 08/05 bioch. SS
2. ICSI 09/05 negativ
2. Kryo 03/06 negativ


<a href="http://www.sandra-lindemann.de" target="_blank"><img width="424" height="54" src="http://www.sandra-lindemann.de/images/bannersandra3.gif" border="0">
claupat
Rang2
Rang2
Beiträge: 1147
Registriert: 08 Jan 2006 20:34

Beitrag von claupat »

Hallo!

Ist das kalt heute. Brrrrr. Und ich bin krank. :cry: Meine Tochter hat mich angesteckt. Aber von wegen Schnupfen. Zuerst leichte Stirnkopfschmerzen, dann ein Gefühl, alsob was im Hals runterlüft. Aha Nebenhöhlen dicht. Sinupret hilft nicht. :x Seit gestern habe ich ein schreckliches Kratzen im Hals und ich bin fast Heiser. War gerade in der Apotheke und habe mir was geholt.

Mensch, wo ist heute die Zeit hingekommen? War doch nur bei der Apotheke, beim Aldi und beim Bäcker. Und Mittagessen muß ich auch noch schnell kochen. Na ja, gibt nicht viel. Nudeln und Tomatensoße.

Gestern war mein Vater mit Freundin und meine Schwiegis da. Ersterer hat mal wieder einen Auftrag mitgenommen. Im Keller muß noch ein Heizkörper montiert werden und der Spitzboden braucht auch noch 2 Stück incl. Leitungen. Dort oben soll nämlich unser "Büro" hochziehen. Der Raum im EG ist einfach für 5 Rechner, 3 große Monitore und die Regale zu klein. Außerdem möchte ich endlich mal wieder einen eigenen Schreibtisch. In das jetzige "Büro" wird dann mein "Hauswirtschaftsraum" kommen.

Harry Potter. Die Bücher wollte ich schon lange lesen. Filme habe ich nur 2 Stück gesehen. Im Kino. Beim 2. Teil war ich im 7. Monat schwanger und fand es nach 2 Stunden stillsitzen nicht mehr so lustig. Gedauert hat er insgesamt, glaub ich, 2,5 Stunden, oder so. Ich kann mich an den Tag noch so gut erinnern, weil es da geschneit hat, was vom Himmel kam und wir ewig vom Fernsehturm bis zum Cine gebraucht haben. Die Bände 1-4 habe ich meiner Schwiegermutter mal zum Geburtstag geschenkt, aber die hat sie, glaub ich, noch nicht gelesen. Ich kann sie einfach nicht davon überzeugen, daß die Bücher auch was für Erwachsene sind.

So, nur noch einmal schlafen und dann haben wir Termin in ER.

Habt Ihr was von Dany gehört?

Danke LoisLane für Deine aufmunternden Worte.

Bis morgen Abend

Claudia
Benutzeravatar
Wawuschel
Rang1
Rang1
Beiträge: 498
Registriert: 04 Nov 2005 16:10

Beitrag von Wawuschel »

Huhu in die Runde :hallo: und allen einen guten Start in die neue Woche!

Peppels: Na, verrätst Du uns heute Euer Taufgeschenk *schonganzneugierigbin*?

Grisu: Toll, daß bei Dir bis jetzt alles so positiv verläuft - viele *dd* weiterhin für die WS!

Mina: Wünsche Dir gute Besserung, daß Du Dich nicht zu arg erkältet hast. Ist halt bei diesen Temperaturen immer ein bißchen gefährlich, nach dem Schwimmen total aufgeheizt in die Kälte zu marschieren. Ich warte auch schon jede Woche nach meiner Aquastunde auf die ersten Kratzer im Hals.

Claupat: Auch Dir gute Besserung und *dd* für Euren 1. Termin morgen in ER!

Elke: Ich bin auch totaler Harry Potter-Fan und lese gerade den 6. Band. Ist mir ganz schön schwer gefallen, Eure "Geiminformationen" zum 6. Band nicht doch zu lesen *lüge* . Ich bin noch nicht besonders weit, aber diesmal fesselt es mich nicht so wie bei den früheren - da habe ich auch oft die ganze Nacht durchgelesen. Naja, mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Ich selber bin zur Zeit ziemlich im Streß. Zuerst mal die Arbeit, ganz schön viel zu tun, es gibt fast keinen Abend, an dem ich vor 18.00 Uhr nachhause komme *mecker* .
Und dann besuche ich seit November einen Theorikurs zum Sportküstenschifferschein (SKS Segeln). Prüfung ist am 04. Februar und irgendwie habe ich erst Freitag festgestellt, daß ich noch einen ganzen Berg zu lernen habe und es ja nur noch 2 Wochen bis dahin sind :kreisch: . Habe deshalb am WE jeden Tag ca. 4 Stunden gelernt und sicherheitshalber in der nächsten Woche noch 3 Tage Urlaub genommen. Bin gespannt, ob ich die Kurve kriege!!


Viele Grüße an alle, besonders natürlich an die Nicht-Genannten!
Karen
... ich werde weiteratmen, weil morgen die Sonne wieder aufgeht, und wer weiß, was die Flut bringt ... ("Cast Away")

6 IUIs (Nov. 05 - Nov. 06)
1. ICSI (März 07) - !! POSITIV !!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/Rnzip1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a></a>
KS bei SSW 32+0 - Markus 1.660 g - Andreas 1.995 g - beide 45 cm
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

hallo ihr!

ja, wo ist DAny, *rumsuch* und HK-Annette hat sich doch heute auch noch nicht gemeldet *grübel* :D hach. wie aufregend!

Ich werde gleich mal eine Karte in die Galerie setzen, HK-Annette. Innen hatten wir geschrieben:

Am 27.Oktober 2005 kamen sie zu uns

Elisa Mattea (Gottesgeschenk)
und
Hendrik Johannes (Gott ist gnädig)

Drei gesunde Kinder, drei Wunder, unser Glück ist vollkommen.
Wir sind unendlich dankbar dafür!

Sandra und Henning M...

Ich wollte Bedeutungsvolle Zweitnamen, da Soeren ja Tsambiko heißt und ich so froh war, so weit in der SS gekommen zu sein.

Ohje, da geht die Krankenzunft aber um hier! Lasst mich bloß verschont, das kann ich nicht gebrauchen! :-?

babyschwimmen macht Soeren seit Geburt und jetzt im März fangen wir mit den Kleinen an!

So, jetzt muss ich noch was machen

sAndra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

OK. Bild ist drin, den schwarzen Rand schneiden wir natürlich weg ;-)
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
bernsteinblume
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 30 Jan 2005 11:55

Beitrag von bernsteinblume »

Hallo,

mein Schatz hat euch nicht vergessen, ich bin immer noch Daheim. doch seit der PC jetzt im Keller steht, komm ich nicht mehr so oft zum Schreiben bzw lesen. Müßte dann immer erst den Ofen anschüren, ansonsten ist es mir zu kalt!!!! Bild

Morgen gehts wieder zum FA, mal sehen was es neues gibt. Abend geh ich dann zur Akupunktur. Hab jetzt schon zweimal Verarschungswehen gehabt. Jedesmal wenn wir schon fast im auto gesessen waren, gabs keine Wehe mehr. bin ja gespannt, wie das noch weitergeht.

Annette wie schauts denn bei dir aus, auch schon Wehen?

Zweites Heublumenbad ohne Zwischenfälle überstanden, bin doch noch lernfähig Bild
lg
Dany
Bild

Bild
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Auch Hallo,

Grisu: Ulla Popkin ist ein Klamottenladen mit Größen ab 42, gleich daneben ist eben diese kleine Gasse.
Eine Idee wann Sven raus möchte habe ich leider nicht. Evtl. könnte Dany ja mal losfahren, *g* so daß sich der Herr Mäusemann dann eben doch auch mal zur Geburt entscheiden könnte. Morgen haben wir ja wieder US, mal sehen was Dr. Neu... sagt. Er hat ja das letzte Mal schon davon gesprochen die 10 Tage nicht voll auszuschöpfen und vorher einen Wehenbelastungstest zu machen. Aber bis zum Termin sind es ja schließlich noch 2 Tage und dann haben wir ja immer noch Zeit...
Jedenfalls werde ich immer nervöser und meine Angst wird von Tag zu Tag größer. Naja, ich werde es schon schaffen. :räusper:

Warwuschel: daß so ein Segelschein kein Pappenstiel ist, habe ich schon gehört. Habt Ihr denn ein Boot? Wo wird dann der Praxistest gemacht?

Claupat: gute Besserung - z. Zt. erwischt es wohl jeden. :knuddel:

Sanmo: die Bilder für die Anzeige sind ja echt klasse. Mir schwebt auch schon so einiges im Kopf rum, aber ich will noch nicht damit anfangen, obwohl ich ja jetzt Zeit dafür hätte. Aber irgendwo bin ich dann doch zu abergläubisch. :oops:

Peppels: eben, was ist jetzt mit dem Taufgeschenk? :D

Coffe: wie war´s bei Skifahren?

So, heute wollte ich zum ersten Mal mit meinem Mann in die IKEA zum Frühstück. Leider haben wir ewig geschlafen und dann mußte mein Göttergatte ja noch seine Tabletten nehmen. Für 4 Stück braucht er doch tatsächlich gut 20 min!!! *mecker* Naja, um 5 nach 11 hat es dann natürlich kein Frühstück mehr gegeben. Dafür haben wir nun endlich nach 3 Jahren auch im Flur Lampen und nicht nur Russenleuchter hängen. Allerdings haben wir die nicht bei IKEA gekauft sonder beim ehemaligen Meister Lampe gegenüber vom Ronhofstation. Die haben echt klasse Lampen, allerdings nicht unbedingt günstig. Aber wer kann einer Frau mit solch einer Kugel schon einen Wunsch ausschlagen? :wink:

So, melde mich morgen wieder

Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkrische Annette
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/4UnDp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Lieben,

Annette und Dany, ihr seid ja noch da! Bin echt mal gespannt, wer das Rennen macht - tippe aber immer noch auf Annette, denn ich weiß wie schnell sowas gehen kann! Ich hatte nämlich in den letzten Wochen vor der Geburt auch keine Wehen mehr! :D

Wünsche allen, die kränkeln Gute Besserung!

Alle anderen grüße ich mal ganz lieb,

muss noch einiges erledigen und will mich dann auf die Couch schmeissen,
lieben Gruß,
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“