BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten Abend zusammen,

hatte heute sehr viel zu tuen. Musste die Nebenkostenabrechnungen für 2005 machen. Heute kam nämlich die Wasserendabrechnung für 2005 und nun kann ich ja auch Endabrechnung machen. Besser ist das, sonst schiebe ich dass wieder auf die Langebank. Vor allem schiebt man und schiebt man. Bin aber auch noch nicht ganz fertig geworden ist ja für mich auch das erste Mal. Habe mir auch noch mal bei Weltbild eine CD dafür bestellt.

@Chrissi, mach weiter so bin stolz af Dich. Ich habe vorhin ein Bericht von einer Ernährungsberaterin gesehen und die sagte mal sollt in einer Woch nicht mehr wie 1 Kg abnehmen. Alles andere ist sehr ungesund. Also machst Du das genau im richtigen Tempo. :D

@Mäuschen, Gayahawiel & Kathrin wie geht es Euch?

So nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und schlaft gut.
Muss nun auch ins Bett, morgen früh kommt nämlich der Installateur wegen unserem Badezimmer. Unsre Abflüsse stinken wie ..... Puhhhhh Mag man gar nicht mehr rein gehen. Vor allem :oops: wenn Besuch das Badezimmer betritt kann es ganz schön peinlich werden. :oops:

LG
kleine Maus
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
kurzreinschau
mir geht es gut, bei dem Wetter mit viel Sonne bestens. Aber die Eiseskälte :-? da muss ich mich warm einpacken :lol:
so, muss dann auch mal, melde mich später wieder
Gruss
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so hier mal stolz meinen ticker zeig
Bild

so muß mal wieder zum HNO mein ohr suppt wieder ist ja ne chronische sache und ich muß immer schnell reagieren damit es nicht ne dicke fette gehörgansentzündung wird. bis nachher.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
das ist eine tolle Abnahme seit dem 4.1.06
weiter so. Hast mal ein aktuelles Foto?
Mit WW oder wie?

@kleine Maus
und Kathrin
wie war der Tag?

heute geht es mir bischen besser....
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Zusammen,

mir geht's soweit wieder ganz gut, aber nun hat es Socke erwischt. Er hat starkes Brennen im Hals, Fieber und Schnupfen. Nun spricht er den ganzen Tag schon nicht mit mir wegen seines Halses. Ich finde das nicht gut und es ist echt komisch, wenn keiner mit dir spricht. :lol:

@Chrissi, :o das Gewicht in Deinem Abnehmticker, ist ja super. Wie Mäuschen schon gesagt hat: MACH WEITER SO!!!!!!!!! Dein Durchhaltevermögen hält ja auch gut an. Ich hoffen es für Dich, dass Du es weiter so schon schaffst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn ich mir etwas vornehme für meine Figur (Steppen, Bauch-Beine-Po-Training, usw.) zu machen, dann muss ich immer erst den Innerenschweinehund überwinden. Und der ist echt hartnäckig sag ich Euch. *g*

@Mäuschen, zieh Dich schön warm an, nicht dass Du auch noch krank wirst. Ab wann verteilst Du den die Post??? Weil ganz früh ist es ja doch bitter kalt zur Zeit.

@KATHRIN, WO BIST DU??????? WIE GEHT ES DIR??????? MACHEN UNS SCHON SORGEN!!!!!!! BITTE MELD DICH BEI UNS!!!!!!!!!

@Liebe Grüsse auch an Gayalhawiel und Ihrer kleinen Maus

@Auch liebe Grüsse an Daniela, ich hoffe Eurem Hund geht es gut!?! Meld Dich doch mal.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Muss mich nun mal wieder un´m meine arme Socke kümmern.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ne mäuschen nicht WW ich habe doch das buch was nach dem prinzip der deutschen geselschaft für ernährung aufgebaut ist wurde von ner ernährungsberaterin und nem prof von denen geschieben und auch in vielen studien getestet.
mache im monent nur dsas pogramm zum gewicht halten wegen des stillens. aber das zerrt schon agnz schon weil stillen viel viel energie benötigt gerad bei 2en. die bekommen ja erst eine malzeit dazu. wollte schon die 2 einführen nur so lange die 2 noch schnottern sollen sie mal schon meine abwehrstoffe mitbekommen. fieber haben sie nicht und sind auch gut drauf.
also warte ich noch bis der infekt weg ist.
fotos gibts zur zeit nur von mir wo ich an der weser mit männe spazieren war und da war ich dick eingemummelt. und 5 kg fallen bei dem gewicht was ich ahbe nicht wirklich auf. im gegensatzt zu kleine maus wenn die 5 kg abnehmen würde würde man sie hier in bremen schon klappern hören grins.
kleine maus vieleicht hast du lust regelmäßig zum training zu mir zu kommen. dann machen wir bauch beine po und einmal die woche wolen wir doch auch schwimmen. wenn ihr mit kommt dann könnte man sich mit den kids abwechseln und mal paar bahnen ziehen. dann dürfen mal die männer mit den 2en planschen und dann mal wir im wechel.
gut besonders lange kann man nicht im bad bleiben weil die kids sonst fieren und überreizt werden und ja auch schlafen müssen. aber da kann man ja mal gucken wie das zeitmäßig am besten klappt.
und ich werde deinem inneren schweinehund schon auf die beine helfen. ja wohl.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Chrissi,

meinst Du, Du hast eine Chance mein Schweinehund zu überwinden???? Der ist so dickschädelig, dass glaubst Du gar nicht. :gröhl: Na dann versuch mal Dein Glück, vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als wie ich. :gröhl:

:gutsnächtle:

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja ich habe mit hunden gute erfolge wie du an bobby siehst. man muß eben konsequent sein. grins.
wenn du mich besuchen kommst dann eben nur unter der vorraussetztung das wir trainieren lol.
so nun hab eich dich erpresst.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Ach ja was ich noch erzählen wollte:

Das Hotel was wir ausgesucht haben, ist zwar rolligerecht, aber der Speisesaal befindet sich im Kellergeschoß. Den erreicht man aber nur über eine Treppe. Sie haben zwar auch einen Lift, aber der führt nur in die Obergeschosse und nicht in den Keller. :cry: Wie doof, oder? Na ja meine Freundin schaut noch weiter ob sie noch etwas passendes findet für uns. Wir hoffen es so sehr.Brauchen einfach mal ein wenig Entspannung und andere Luft würde uns auch mal wieder ganz gut tuen. Das letzte Jahr war für uns nämlich echt nicht ohne (Hauskauf + Umbau und nebenbei noch KIWu und alle negativ) Nun ist der Akku echt alle.
Ich werde mal wieder eine Bestellung beim Universum machen, nech Chrissi? :wink:

So nun aber :gutsnächtle:

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Kleine Maus
sie findet sicherlich noch ein Hotel für Euch beide :knuddel: wollt ihr nun mit Wellnessprogramm buchen?

@Chrissi
hast Du mal einen Link für dieses Prinzip? Es gibt ja soviele Art Diäten----
Ich finde es toll, dann kannst ja mit der anderen Petra ordentlich sporteln
Ich werde mir die Sachen zur Gemüte führen, die mir mein Khgymnastik erklärt hat, das kann auch gut als Aufbau von neuen Muskeln nehmen.
so, muss leider arbeiten, bis denne

Petra

schöne Grüsse auch an Kathrin und Gaya *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“